Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Mikey Offline




Beiträge: 19

13.04.2010 17:52
Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Ja Ich bin der silver485 heiße in real Daniel und bin noch 24 jahre jung
Auf solch schöne jacken, glanznylon und nylon jacken allgemein stehe ich schon seit ca. 6 jahren glaub ich...
Ich hatte 6 1/2 jahre eine beziehung und sie hat das hobby (leidenschaft) für solche sachen mit mir geteilt
Sie hat mich ende letzten jahres verlassen...
Egal^^
Mal sehen was sich hier ergibt.
Gruß silver485

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.04.2010 18:42
#2 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hallo und Willkommen, silver485!

Mit deinen glänzenden Leidenschaften bist du bei uns goldrichtig!


Viel Spaß bei uns!

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 20:07
#3 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hallo auch von mir.

Ich bin natürlich etwas irritiert über dein NICK.

Ich hoffe, dass die Forumsteilnehmer uns dennoch gut auseinanderhalten und sich da gedanklich nicht irgendwas vermischt (vonwegen dem -silver-) im Nick. Ich bin zwar auch schon einiges älter als du, aber das ist ja so aus meinem Profil nicht ersichtlich. Im Übrigen muss ich dem Kommentar von skijacke zu deinem Auftakt mit den Verkäufen zustimmen. Als reine "Verkaufsplatform" dient unser Forum sicherlich nicht. Und aus meiner Sicht ist das auch sehr gut so, denn dazu gibt es andere Seiten. Insofern war dein Auftakt hier sicherlich eher nicht so optimal.

Na ich bin also gepsannt...

MFG.silver (der OHNE Zahlenzusatz !)

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 20:23
#4 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hallo 485,

besser wär es wenn du einen anderen Nick dir aussuchst um Verwechslungen zu vermeisen.
Ansonsten von mir auch ein Herzliches Willkommen.

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

13.04.2010 20:30
#5 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hallo silver 458

auch von mir ein herzliches Hallo.

Sei willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft.

Muss mich Windeluli anschließen,ein anderer Nickname wäre wirklich besser (wegen der Verwechslungsgefahr). Ansonsten finde ich es schön, dass du dich mal vorgestellt hast.

LG Elfe

Mikey Offline




Beiträge: 19

13.04.2010 21:24
#6 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Um mir nen neuen nicknamen zu geben muss ich mich da neu anmelden???

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 22:32
#7 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hallo silver485,
ich freue mich darüber, dass du die Gelegenheit genutzt hast, Dich vorzustellen und will Dich hiermit herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen heissen.
Eine Namensänderung kann ich für Dich vornehmen. Sende mir ein PM mit deinem Namenswunsch, ich ändere es dann für Dich.
Sollte es dabei zu Problemen kommen, sorge ich für eine schnelle Freischaltung.
Gruss skijacke.
PS. Bei Fragen und Problemen stehe ich und der Peter Dir jederzeit zur Verfügung.
Deinen Beitrag lasse ich jetzt selbstverständlich stehen.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.04.2010 23:29
#8 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

ich finde es klasse von dir, silver465, dass du dich ja doch noch richtig vorstellst. mich würde mal intressiren, wie du zu deinem nick gekommen bist. wäre schön, wenn ich das näher verstehen könnte

und noch mal mein lob an die Anderen, dass ihr nicht gleich den holzhammer auspackt :-) ich denke unser silver465 wird es schon verstehen... kánn ja auch nicht in seinem sinne sein, wenn es ständig zu verwechslungen kommt... und sooo groß ist unsere comunity ja nun nicht, dass sich nicht noch irgend ein anderer nickname fände...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 13:03
#9 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

eben, weil wir ja so eine "übersichtliche" Gemeinschaft sind, ist das mit der Namensähnlichkeit natürlich besonders irritierend. Ich persönlich mag ja übersichtliche Foren allerdings besonders, aber das wisst ihr ja.

Ja, vielleicht gibts ja noch ein paar gute Nick-Alternativen. :-)

LG.silver

Mikey Offline




Beiträge: 19

14.04.2010 16:20
#10 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Mein nick habe ich schon etwas länger entweder silver85 oder silver485... 4 wegen april und 85 das jahr 85 ich wollte eigentlich nur silver haben weil ich liebe silber schuck ich denke daher kommt der, aber der name ist ja meistens schon vergeben...
Von dir hab ich irgendwo in meinem zimmer ne cd versteckt, ich find die echt klasse vorallen das mit den sachen duschen usw.

Mikey Offline




Beiträge: 19

14.04.2010 16:21
#11 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hey silver sach mal was ist das denn für eine hose??? auf deinem bild die sieht ech hammer aus.

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

14.04.2010 20:51
#12 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hi Silver485,
ich schließe mich meinen Vorrednern an... herzliche willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. Ich denke, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 22:44
#13 RE: Dann stell ich mich mal vor. Zitat · antworten

Hallo silver485

auch ich möchte Dich hier in unserer Gemeinschaft herzlich begrüßen,und hoffe das Du hier genauso viel Spaß und Freude haben wirst wie wir alle.
Also in diesem Sinne : Viel Vergnügen!

Aber über eine Änderung Deines Nick's solltest Du Dir wirklich gedanken machen, denn dann sind Verwechslungen garantiert ausgeschlossen.

LG anoraklady

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de