Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.03.2009 17:04
#16 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Hallo, Dommy!

Ich freue mich sehr, dass du auch hergefunden hast! Wieder ein weiterer Stammuser, der nach Hause gefunden hat!

Peter

Satinlover27 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 09:41
#17 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Hy Peter, Hy Gabinchen,

ich weiß, dass das Forum leider icht mehr kommt:(
aber vielleicht kann ich mich hier weiter mit einbringen:)

liebe Grüße
Dommy

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

12.03.2009 19:42
#18 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Wenn ich ehrlich sein darf, damit, dass sich noch mal ein neues glanzfetischforum auftut, hatte ich auch nicht wirklich gerechnet. eigendlich garnicht sooo schlimm, wenn sich dafür mehr und mehr stammis aus dem alten GFF hier tummeln.

schade finde ich eben nur, dass man hier nicht so herrlich ungestüm schreiben darf, so von wegen jugendschutz und so, aber wenn ich gabinchen richtig vestehe, dann wird daran ja auch noch weiter gefeilt. und vieleicht kriegen wir ja noch mal einen bereich, in dem auch das geht.

ich werde auf jedenfall diesem forum treu bleiben...

lg, nicki

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 01:04
#19 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

hallo nicki little,
das ist leider unser Problem, man muss immer aufpassen was man schreibt, sicher ist es lästig, weil man sich nicht so ausdrücken kannn und darf, wie man möchte, doch wir haben ja erlebt, wo es hinführen kann, wenn man die Grenze überschreitet. Es brauch sich wieder nur einer daran zu stören, bei entsprechender Stelle Meldung machen und wir stehen wieder vor dem Nichts. Traurig aber wahr. Es ist aber auch schwierig eine Lösung zu finden, allein die Bestätigung ich bin 18 Jahre, ist nicht unbedingt der Freifahrtschein. Die Rechtslage ist da doch noch anderer Meinung. Wir suchen zur Zeit an Lösungen, die uns wirklichen Schutz bieten und jedem einzelnen nicht zu viel abverlangt. Sollte jemand aber nützliche Informationen haben, sollte und kann er sich ja gerne Einbringen und seine Kenntnisse zur Verfügung stellen. Je mehr helfen umso schneller kann es den gewünschten Erwachsenen Bereich geben.
Viele Grüße skijacke

leggingsfan1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 10:33
#20 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Hallo alle zusammen
Nach langer langer suche hab ich euch wieder gefunden...
Ich war schon fast am Verzweifeln als ich mich ins "Shinyforum"einloggen wollte und es ging nicht mehr..hab dann ewig gesucht..ich habe viele neue Seiten endeckt doch keine kam an unsere annährend ran.Heute hab ich durch Zufall "gabinchen" endeckt und sehe "ihr seid nun "hier" freu freu freu.Nun gut das, suchen hat ein Ende.
Nun werden wir alle zusammen mehr auf Gesetze und Regeln achten müssen.Weiß eigentlich jemand ob " Dete " auch schon hier ist...hab nächmlich noch garnicht nach geschaut..
also bis bald
und ich Freu mich nun wirklich.
einen besonderen gruss an den Admin vom "Shinyforum" und nun auch an "gabinchen"
LG
Leggingsfan1

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

14.05.2009 10:50
#21 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten


Hallo Leggingsfan1,

schön dass du hier bist. Kurz zur Info. Wir chatten ja auch manchmal. Wenn es geht dann Mittwoch und Sonntag abend unter http://www.chat.gabinchen.de

Gruß Gabinchen



Karhu Offline



Beiträge: 192

18.09.2009 22:17
#22 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Was passierte...

ich kam als relativ frischer Mod rein (Bethlehem) und hatte recht wenig Ahnung von vielem. Leider blieb mir im Laufe das Jahres 2007 keine Zeit, mich häufiger um das Forum zu kümmern. Meine Sammlungleideschaft dehnte sich weiter aus. Neben spezieller Kleidung sammle ich nebenher Musik. Nicht als mp3, sondern als handfestes Medium. Zufällig bin ich auf www.musik-sammler.de gestoßen und schon entbrannte meine Leidenschaft für anderes. Besonders ab Anfang 2008 fing ich an weiteres 'Plastik' zu sammeln. Schallplatten. :)
Mittlerweile befinden sich mehr als 5000 Vinylscheiben in meiner Sammlung. Dazu kommen noch gut 1200 CDs. Daher habe ich mein Hauptgebiet in der letzten Zeit mehr auf die Musik gelegt. Aber dennoch, das 'andere' war immer noch da und wird nicht weggehen.

Ich werde hier in der nächsten Zeit immer mal wieder reinschauen. Es tut mir auch leid, dass ich keine arg große Hilfe war, das frühere Forum aufrecht zu erhalten.
So lange es keine schlimmeren Folgen hatte (finanziell usw.), als die Pause ohne Community, dann ist es noch glimpflich verlaufen.

Ich finde es gut, das hier Bilder nich hochgeladen werden können.
Text sagt mMn wesentlich mehr aus, als reine optische Dateien.
Ähnlich wie bei der Musik. ;)

Freue mich, dass es hier weiter geht. Das wohl auch in einem angenehmen Rahmen.


skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 22:25
#23 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Hallo Karhu,
schau doch Sonntag Abends mal im Chat vorbei, Du wirst Dich wundern, wieviel Unterhaltung Du da haben kannst.
Teilweise sind wir bis zu 8 Personen dort.
Hier der Link: http://www.chat.gabinchen.de
Als User Deinen Nick Karhu und dann Dein Passwort eingeben, schon bist du bei uns.
Vielleicht bis Sonntag
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Karhu Offline



Beiträge: 192

18.09.2009 22:26
#24 RE: Shinyforum, was passierte ! ? Zitat · antworten

Mal schauen, ob ich Zeit finde.
Genug zu erzählen gibt es auf jeden Fall.
Vorher klappere ich aber erst einmal die Flohmärkte ab und muss mich nach dem Finnlandurlaub ein wenig um die Bude kümmern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de