Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Diskussionen
silver ( gelöscht )
05.04.2010 14:35
Leute aus - Berlin - hier ?? Zitat · antworten

Ha

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob es -ausser mir- hier noch welche aus Berlin gibt ??

Denn so langsam komme ich mir hier echt etwas verloren vor.
Irgendwann hatte ich mal gedacht, Berlin sei eine grosse Stadt, zudem mit vielseitig interessierten und offenen Menschen.
Tja, aber ich scheine hier inmitten der grossen Fraktion aus NRW auf verlorenem Posten zu sein.
Ich erinnere mich allerdings schwach daran, mal 1 Chatbesucher getroffen zu haben, der wohl auch aus dem kleinen Dorf Berlin hier kam. An den Namen erinnere ich mich aber nicht mehr.

Also dann ans leere Universum da draussen: wenn da noch jemand ist oder sich mal hierher verirrt, dann Herzlich Willkommen.

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
05.04.2010 18:37
#2 RE: Leute aus - Berlin - hier ?? Zitat · antworten

Hallo silver,
ich weiss von meinen ebay Käufen und Verkäufen, dass es eine Vielzahl Glanznylon Liebhaber in Berlin gibt. Ob diese allerdings im Forum vertreten sind, kann ich Dir nicht sagen. Wir sind ja nur recht wenige hier.
Vielleicht bringt Deine Frage aber dennoch erfolg, im Umkreis von Berlin gibt es auch das ein oder andere Mitglied.
Drücke Dir die Daumen, dass Du erfolgreich bist.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de