Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 2009
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

04.04.2010 06:56
Ostern!!! Zitat · antworten


Ich muss zugeben, ich bin nicht so gläubig, als dass ich mich durch die religiöse Bedeutung des Osterfestes zu irgendwelchen spirituellen Handlungen veranlasst sehe, und ich bin auch altersbedingt nicht mehr daran interessiert Ostereier zu suchen, aber ich war gestern bei einem sehr schönen Osterfeuer.

Ich hoffe, dass auch ihr die Ostertage auf eure Weise genießen bzw. sinnvoll nutzen könnt!

Frohe Ostern!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 10:29
#2 RE: Ostern!!! Zitat · antworten

Auch von meiner Seite, ein schönes ruhiges und friedliches Osterfest an alle Mitglieder.
Wer Eier suchen geht, dem Wünsche ich viel Spaß und Erholung im Kreise seiner Familien.
Die Ostertage lassen sich aber auch für diejenigen, die keine Familie haben gut überbrücken, es ist nicht so, dass man nur zu Hause sein muss. Zumindest bei uns im Umkreis gibt es reichlich Aktivitäten um sich die Zeit zu vertreiben.
Happa Easter, Frohe Ostern

Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 11:49
#3 RE: Ostern!!! Zitat · antworten

Auch ich möchte allen ein Frohes Osterfest wünschen.Mögen alle die tage ein wenig genießen können u sich jeder auf seine weise der tage erfreuen

«« Wetlook
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de