Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Kritik - Lob - Fragen
Nicki Little Offline

01.04.2010 15:00
meine bestellung Zitat · antworten

vorhin sind meine röckchen gekommen. das heißt warscheinlich schon heute morgen, habe sie aber jetzt erst gefunden... SUUUUUUUPER *freu*

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

skijacke ( gelöscht )
01.04.2010 22:36
#2 RE: meine bestellung Zitat · antworten

Unsere nicki ist im 7. Himmel.
Wir wollen doch hoffen, dass Dir Deine Röcke gefallen und du uns Deinen neuesten Highlights auch vorstellts. Ein Foto vom guten Stück reicht ja schon. Bitte nicht falsch verstehen, es soll nicht zu fordernd sein, dass Du Dich in einem Rock zur Schau stellen musst, wenn Du es machst, schön, wenn nicht ist es auch akzeptiert.
Auf jeden Fall hoffe ich für Dich auf einen schönen Sommer, damit Du die Röcke oft tragen kannst.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

gabinchen Offline

Admin

01.04.2010 23:23
#3 RE: meine bestellung Zitat · antworten

Hi Skijacke,

also.... Nicki und die Röckchen.... das wird einfach SUPER!!! 'Ich habe die Röckchen gesehen, WOW!!! Kann nur sagen, gut, dass ich kein Mann bin

Gruß Gabinchen

Karhu Offline

02.04.2010 00:06
#4 RE: meine bestellung Zitat · antworten

Männer und Style haben wir in einigen Forenteilen schon durch. Ich bin immer noch ein Verfechter der Emann-zipation :)
Leider geht der Trend der 2000er Jahre und folgende in die andere Richtung.

Ich mache mir schon einige Outfitgedanken für Samstag, denke aber, ich werde 'normal' auftauchen ;)

peter5886 Offline

Admin

02.04.2010 14:22
#5 RE: meine bestellung Zitat · antworten

Hallo, Nicki!

Ich glaube, jeder hier kann deine Freude nachempfinden, als du deine Röckchen in den Händen hieltest.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Peter

Uhrzeit

Foto CD »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de