Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2
silver ( gelöscht )
29.03.2010 22:53
#16 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

ja gut, die ALEX Shorts. Meist übrigens in Kindergrössen. Naja, gut ok die hatte ich vergessen. Obwohl es wohl sozusagen das Leuchtfeuer war, was die finstere Glanzsprinterlose Zeit überdauerte :-)))
LG

PS: Bin ich ja gespannt ob ihr diese oder andere nette Shorts in den Läden findet. ich denke mal es wird schwer. Ist nämlich keine Massenware ! Die gibt es nur sehr begrenzt :-)

FesslerHH Offline

30.03.2010 13:48
#17 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Ich muss zugeben, so stark sehen die -für mich!- nicht aus. Aber immerhin kommt Hoffnung auf- vielleicht kommen die ja wieder in Mode...und im Zuge einer Retro Welle, könnte man dann ja auch mal die "alten" Muster wieder auflegen? :-)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
30.03.2010 14:16
#18 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Hallo Fessler,
da hoffe ich auch drauf, denn die, die Silver vorgestellt hat, gefallen mir wegen des Bundes nicht.
Ausserdem wäre es doch mal wieder an der Zeit, auch bei Shorts, andere Farben zu produzieren.
Habe mir gerade bei ebay eine königsblaue Shorts aus Polyester ersteigert, die kam heute an. Ich bin zwar nicht vom Hocker, dennoch ist sie gar nicht mal so schlecht.
Wenn sie aus der Wäsche kommt, kann ich auch mal ein Foto präsentieren.
Viele Grüße Skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

silver ( gelöscht )
30.03.2010 14:28
#19 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Mit den "anderen Farben" meinst du wohl ein "ausgefallenes" BLAU, stimmts skijacke ? :-)
:-)

LG.silver

PS: In BLAU gabs ja die anderen Glanzshorts von Adidas von denen ich letztens berichtet hatte. Die hatten auch Streifen usw. Und das Material war eher wie die alten Satinteile aber noch etwas glatter. Eigentlich waren es super Shorts. Aber glaube ca um die 70,00 EUR. Das war mir etwas zu teuer :-(
Und nun gibt es sie schon gar nicht mehr :-(
Die gabs nur in dem speziellen Adidas-Originals Store hier in Berlin

Karhu Offline

30.03.2010 18:43
#20 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Wüsste jetzt mal zu gerne wie die preislich liegen...
Die Adidas Chile Trainingsanzüge hängen auch seit langem im Laden herum, aber es tut sich nichts beim Preis. Immerhin war mein damaliger Ebay-Kauf nur wenig kostspieliger, als die Neuauflage. Das beruhigt mich dann doch was.

Die Alex-Shorts.. manchmal muss wirklich sehr gesucht werden um auch die Erwachsenengröße zu finden. Aber ab und an klappere ich die Sportkleidungs-Shops ab, um zu schauen, ob die nicht ihren Keller geräumt haben, um 'altes' wieder zum Verkauf zu bringen.

silver ( gelöscht )
30.03.2010 19:36
#21 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

wenn du meinen letzten Beitrag nochmal liest, dann findest du auch die Antwort auf deine Frage zum Preis. :-) Aber ich sags auch gerne nochmal: Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr hunderprozentig, aber ich glaube es war 69,95. Für die Blauen. Jedenfalls irgendwass in diesem Bereich. Denn ich speichere bei sowas in meinem Kopf immer den 10er Betrag ab. Und der war 60 bei dieser Short.
Oder meinst du die schwarzen, wegen denen ich den Beitrag eröffnet hatte ? Die kosten glaube glaube 59,irgendwas EUR. Irgendwas zwischen 50 und 60 EUR war es definitiv ! Deshalb habe ich mich ja auch schwer getan gleich mal welche zu kaufen. Zumal man heutzutage ja nicht einfach "seine Grösse" kaufen kann. Manchmal fallen die grösser aus, manchmal kleiner usw. Und es sind ja auch eigentlich welche für Frauen. Aber das würde mich nicht stören, denn ich finde die sind durchaus universell.

Karhu Offline

30.03.2010 19:46
#22 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

ich meinte die 'neuen' aktuellen schwarzen.
Das die für die Damenwelt bestimmt sind, das sah ich direkt. Vom Schnitt konnte das nicht anders sein und so mutig.. sind wenige Herren ;)
Dennoch, auch ich finde die als unisex tragbar.

silver ( gelöscht )
31.03.2010 11:29
#23 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Naja den Preis von den neuen schwarzen hatte ich ja schon mitgeteilt.
Ja klar, in der heutigen Zeit können das natürlich keine für Männer sein. Denn ich höre schon Begriffe wie "schwul" etc in meinem Kopf. Was aus meiner Sicht der komplette Blödsinn ist und für mich stellt sich schon langsam die Frage nach einer Diktatur des schlechten Einfluss (bzw. intoleranter Religionen) in unseren Zeiten. Denn auch beim Baden ist man heute ja schon fast !pervers! wenn man eine normale Badehose anziehen würde und nicht diese bis über die Knie schlabbernden !Shorts" -die eher "Maxi-Longs" heisssen müssten. (Denn Short heisst nunmal KURZ und so war es früher auch mal bei diesen Teilen) Mann muss sich nur mal die supi Adidas Racer-Shorts anschauen ! Und die waren früher ganz normal für Männer !! Und NIEMAND hat sich daran gestört. Aber mitlerweile scheinen wir uns selbst in der westlichen Welt wohl schon fast nach den Regeln des Islam kleiden zu müssen in diesen Dingen. Ich kann da nur immer wieder verständnislos den Kopf schütteln. Und kaufe mir dennoch einfach die Teile, die ich mag. Auch wenn man es meist nur einfach drunter tragen kann :-)

Karhu Offline

31.03.2010 18:44
#24 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Tja, immerhin zum Baden in See oder Schwimmbad geht das noch. Komische Blicke sah ich keine, obwohl ich das Umfeld schon gut beobachtet habe. Eine gewisse Sicherheit gab mir zum einen meine Freundin, zum anderen die Tatsache, das im Wasser eh nichts gesehen wird und wenn ich auf dem Handtuch liege, dann ist das auch eher unfällig. Bleiben nur die Fußwege, aber die mache ich dann mit Genuss :)
Interessant fand ich im letzten Sommer meine Beobachtung im Biergarten in einem Hamburger Park. Dort trug einer eine der blauen Adidas-BW-Glanzshorts zwar unter der Jeans, diese hing jedoch sehr locker über den Po, so das knapp die Hälfte der Short zu sehen war. Das fand ich sehr schon, das auch andere diese zeigen wollen. :)

Aber trotzdem, ich denke in der Zukunft wird sich an allem nicht viel ändern.
Meine allgemeine Betrachtung sagt, die Damenwelt hat wesentlich größere modische Freiheiten und Auswahlmöglichkeiten. Die Herren sind meist sehr beschränkt was Mode betrifft, ohne gleich argwöhnisch angesehen zu werden.

silver ( gelöscht )
31.03.2010 22:51
#25 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Ja, du sprichst mir aus der Seele. Denn das stimmt, Frauen haben da weit mehr Möglichkeiten und Freiheiten.
Ich meine, es ist ja nicht so, dass es nicht auch sehr interessante oder ausgefallene Teile für Männer gibt oder gab (Ich kann da schon wieder nur die alte!! Firme Topman ins Feld führen) aber genau das ist der Punkt: so richtig frei tragen kann man solche Sachen nicht. Denn zumindest mir geht es so, dass ich dann schon grosse Angst vor Angriffen und Übergrifffen hätte. Daher sind wir aus meiner Sicht auch wieder Lichtjahre ZURÜCK seit den 80er Jahren. denn da waren derartige Sachen ja normale Sportbekleidung oder Freizeitbekleidung. *seufz, ach ja*

LG.silver

snowsuit ( gelöscht )
01.04.2010 20:57
#26 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mir die Bilder von dieser neuen Adidas Glanzshorts auch mal angeschaut. Mir gefällt daran der Bund nicht und auf den Fotos sieht die ziemlich dünn aus. Da bevorzuge ich doch die klassischen Adidas Sprinter wie auf Silvers Avatar-Bild. Davon habe ich auch eine in einem schönen blau - die Innenhose wurde fein säuberlich heraus getrennt . Kürzlich habe ich mir eine von den günstigen Alex Glanzshorts für nur 7,- erstanden. Die finde ich auch nicht schlecht, aber vom Stoff her nicht so weich wie die klassischen Adidas.

Gruß
snowsuit - der wenn's warm wird nicht nur schneeanzüge trägt

Karhu Offline

01.04.2010 21:12
#27 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Ich bin immer noch froh, diese günstigen Bundeswehrshort Pakete zugelegt zu haben.
Farblich kann ich mir nichts besseres vorstellen und horrende Preise mag ich auch nicht zahlen.
Mit den festeren Alexshorts habe ich keine Probleme, bietet mal Abwechslung und als daily wear wirklich gut genug. Superteure Adidas wären mir einfach zu schade dafür.
Ich bin schon froh, dass ich mich auf dem Gebiet in nichts weiteres hineinsteigere. Das was sonst noch ist, ist ein arg breites Feld.

Topic: den Shorts fehlen eindeutig farblich gut sichtbar abgesetzte Streifen.
Augenscheinlich finde ich das Material ebenfalls zu dünn und zu seidig... naja, irgendwann kommt dann der haptische Eindruck dazu.

silver ( gelöscht )
01.04.2010 22:05
#28 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Und das finde ich auch sehr interessant diese Meinungen zu hören.
Mir persönlich gefallen diese Shorts bislang am besten GERADE wegen des Materials :-) Und ich war ganz hin und weg. Mit Ausnahme des Preises. Die normalen alten Adidas-teile usw. finde ich mitlerweile nämlich eher langweilig. Mit Ausnahme zBsp der Racer Shorts von Adidas ( wie die auf meinem Avatarbild -die eigentlich blau ist. Habe ich nur Farbverschiebung gemacht) Ja jedenfalls ich finde die Meinungen und Sichtweisen anderer sehr interessant.

LG.silver

Karhu Offline

01.04.2010 23:01
#29 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Finde ich ebenfalls interessant und nebenbei belebt es das Forum :)
Es freut mich, dass du etwas Abwechslung gefunden hast. So hatte ich im vergangenen Winter keine Lust auf Shorts drunter und trug günstig erstandene Leggings :)
Nur jetzt mit den Sonnenstrahlen, freue ich mich erneut auf den 'Saison'wechsel. Dann ist wieder kurz statt lang angesagt.

Karhu Offline

27.07.2010 21:06
#30 RE: Jetzt ist es passiert ! Raschel-Nylon Sprinter von Adidas Zitat · antworten

Nylon-Sprintershorts gibt es immer noch, siehe 10.000 m Finale bei der EM. Einige tragen den tollen Glanz auch 2010 noch. Nur wie so oft, hier im sportlichen Rahmen, aber einfach so draußen in der Freizeit... wohl kaum...

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de