Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Rückblick 2010
Seiten 1 | 2
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 10:32
#16 RE: Treffen!! Zitat · antworten

Und wieder ein zufriedenes Mitglied, welches Gabinchens Knuperhäuschen mit Zufriedenheit besucht hat. Deine Empfindungen kann sicher jeder nachempfinden, der einmal zu Gast bei Gabinchen war.
Vielleicht lernt man sich bei Gabinchen im Laden ja mal persönlich kennen.
Wünsche Dir dann noch schöne Ostertage und genieße Dein Erlebnis.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 11:43
#17 RE: Treffen!! Zitat · antworten

Hallo Karhu.Schön das du heil zu Hause angekommen bist u es dir gefallen hat.Es war schön dich Persönlich kennen gelernt zu haben.Es war ein sehr schöner nachmittag der durchaus nach wiederholung Ruft euer nylonglanz

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

04.04.2010 16:14
#18 RE: Treffen!! Zitat · antworten

Hallo Ihr Glücklichen,
erzählt ein wenig von Eurem treffen... ich bin ja so neidisch ... Ich hoffe, dass es Euch allen gut gefallen hat... und ich hoffe noch mehr, dass ich beim nächsten Mal mit dabei sein kann.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Karhu Offline



Beiträge: 192

04.04.2010 17:33
#19 RE: Treffen!! Zitat · antworten

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war schön den Laden in Farbe zu sehen und einige Menschen persönlich kennenzulernen. Weil es für mich das erste Mal war, mit anderen in einem solchen Traum-Raum zu stehen, war ich anfangs zögerlich mich mit der Auslage zu beschäftigen. Weil, außer mit meiner früheren und nun mit meiner jetzigen Freundin, ist das alles erstmal tabu. Außerdem hatte ich wenig die Nächte vorher geschlafen und war trotz massig Kaffee nicht so locker drauf, wie ich sonst hätte sein können. Vielleicht kommt noch die Anspannung wegen dem ersten Besuch dazu..., wer weiß. ;)
Wozu ich aber nicht kam, war zu testen, ob mir eine von den sommerlich-dünnen Pamy-Jacken passt. Nur fiel die beim anschauen schon so knapp aus, ich wollte mich da nicht reinquetschen. Aber so was in der passenden Größe, könnte ich mir für den Sommer vorstellen. Vom Schnitt und vom Design unschlagbar.

Was ich auf jedenfall mit nach Hause nehmen wollte, war das Gefühl vom Stoff. Irgendwann habe ich mich dann doch 'getraut' die Regenjacken zu berühren und ich war hin und weg. Wie wohl bei vielen anderen musste eine Short mit nach Hause und obwohl ich normalerweise zwischen großer M, L und kleiner XL trage, bin ich mit der XXL äußerst zufrieden! Die sitzt so leicht und es drückt nichts, kneift nichts, perfekt. :)

Trotzdem, der für mich wesentliche Teil, spielte sich eher auf der Heimfahrt ab. So langsam dämmerts mir, dass zwei kostspielige Hobbies nicht möglich sind. Also entweder Glanznylon u.ä. oder die Schallplattensammlung vergrößern. Meine Tendenz geht in Richtung Glanznylon bzw. Lackkleidung. Selbst hier muss ich eingrenzen, ich kann nicht alles von allem haben.

Des Weiteren werde ich mich bei Gelegenheit von einigen 'Haus'hütern verabschieden. Vieles was hier eher unnötig herumhängt oder in Kisten gelagert wird, sollte mal raus. Dazu enorme Einschränkung bei Ebay (was ich seit Monaten eh schon mache).

Wenn ich das alles gute 10 Monate durchziehe, dann ist mein finanzieller Spielraum soweit, über Investitionen nachzudenken, die etwas kostspieliger sind. Ideen dafür habe ich massig, ebenso andere Ideen zur Freizeitgestaltung, die brauchbar fürs Glanznylon sind.

Ich hoffe, dass erst dann die Lackrollen bei Gabinchen sind, weil vorher werde ich nicht zuschlagen können.


Themawechsel:
heyyy! Es gibt es doch noch: Spielende Kinder auf der Straße. Naja, was auch immer die spielen nennen, jedenfalls hocken sie nicht drinnen und das trotz regnerischem Wetter. :)

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:26
#20 RE: Treffen!! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
also ich kann auch nur sagen das der Tag wirklich spitze war, und mir sehr gut gefallen hat.
Denn ein Besuch bei Gabi in ihrem tollen und glänzenden Knusperhäußchen, ist immer wieder ein riesiges Erlebnis wovon man nie genug bekommen kann.Und da gebe ich Nylonglanz recht, denn so ein Treffen schreit nach Wiederholung, und da werde ich auch garantiert wieder mit von der Partie sein.
Denn bei so einem Treffen hat man auch mal eine Möglichkeit sich mal persönlich kennenzulernen, und sich auch von Angesicht zu Angesicht auszutauschen und den Kontakt miteinander zu intensivieren, was ich persönlich ja sehr schön finde.
Also ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen.

@Karhu
es freut mich auch Dich mal persönlich kennengelernt zu haben, und das Dir das Treffen genauso viel Spaß gemacht hat wie mir.
Und es ist natürlich verständlich das man bei einem ersten Besuch und wenn man ein paar Nächte zuvor nicht so gut geschlafen hat, etwas zurückhaltender bzw. nicht so locker ist wie man es eigentlich gerne sein würde.Aber ich finde das Du doch, je länger wir uns unterhalten haben, lockerer wurdest.Und beim nächsten Treffen weisst Du ja was Dich erwartet, und da wirst Du sicher genau so locker sein wie Du es normalerweise sonst auch bist.


LG anoraklady

shinylife ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:18
#21 RE: Treffen!! Zitat · antworten

schade... zu spät gelesen. Jetzt Single, da kann man eigentlich machen was man will ;-) Super! Beim nächsten meet&greet würd ich mal 300Km auf mich nehmen ;-)

Grüße ans Team

shinylife ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:20
#22 RE: Treffen!! Zitat · antworten

... Ergänzung: ... und würde natürlich ne Pamy Pants mitnehmen ;-)

lg

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 21:19
#23 RE: Treffen!! Zitat · antworten

Aus welcher Gegend kommst du denn, wenn man fragen darf ?
Ich habe bislang den weiten Weg auch noch nicht auf mich genommen. Ist mir einfach zu weit weg und in der Gegend kenne ich kein Schw.. und es gäbe auch nix was ich da mal zu tun hätte, so dass ich da auch nicht mal irgendwie was sinnvoll miteinander verbinden könnte. Die NRWler habens da eindeutig leichter.

LG.silver

Karhu Offline



Beiträge: 192

29.04.2010 23:38
#24 RE: Treffen!! Zitat · antworten

und die RLPler *grins*

für mich ist der Weg noch akzeptabel. Wenn im Job mal Ruhe einkehrt, dann werde ich unter der Woche nochmal reinschauen.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de