Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Internes
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.03.2010 18:21
Bilder und Grafiken Zitat · antworten

Liebe Mitglieder, insbesondere die Neuen,

die alten Hasen unter euch wissen, dass das Einfügen von Bildern und Grafiken im öffentlichen Bereich aus gutem Grund deaktiviert ist.
Wer Bilder zeigen möchte, darf sie beispielsweise auf flickr hochladen und den Link in den Beitrag einfügen.
Im öffentlichen Bereich dürfen nur eigene und nicht-jugendgefährdende Bilder gezeigt werden. Links zu geklauten und/oder nicht-jugendfreien Bildern werden umgehend durch uns gelöscht und der betreffende User wird beim ersten mal verwarnt und beim zweiten mal aus dem Forum geschmissen.

Diese Regelung hat allerdings den Nachteil, dass ihr eure Beiträge auch nicht mit externen Smileys verschönert könnt. Da ich selbst meine Beiträge gerne mit externen Smileys verschönere, biete ich euch im Interesse der Fairness folgenden Service an:
Wenn euch die Smileys, die dieses Forum zur Verfügung stellt, nicht ausreichen, kopiert die URLs (keine HTML-Codes!) der externen Smileys in eure Beiträge und meldet euch bitte per PN bei mir. Ich werde die URLs umgehend bearbeiten, sodass die Smileys eurer Wahl in euren Beiträgen erscheinen.



Dies ist ein persönlicher Service von mir. Belästigt bitte nicht Gabinchen oder Skijacke damit, sondern schickt die PNs zur Smileyfreischaltung ausschließlich an mich.

Peter

Uhrzeit

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

14.03.2010 20:13
#2 RE: Bilder und Grafiken Zitat · antworten

Hi Peter,
das ist ja klasse... Danke für den tollen Service.. Dann will ich gleich mal schauen, ob das auch klappt

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

04.05.2014 02:22
#3 RE: Bilder und Grafiken Zitat · antworten

Jaja,smileys sind das Salz in der Suppe,was einen guten Beitrag angeht...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de