Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Informationen
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

09.03.2010 21:02
merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

eigendlich ist es ja nicht meine art, private korrospondenz offen zu legen, aber hin und wieder bekomme ich doch äußerst merkwürdige emails. dachte mir, dass ich an dieser stelle mal davon berichte. irgendwie errinnert mich das ganze ja doch an wen bestimmtes:

am 8.3. erreichte mich die folgende e-mail: mit dem Betreff: "Fetischismus"

Hallo, ich heiße A..., Galnznylon Jacken, und Sie?



ich antwortete darauf mit:

Hallo,

ich bin nicht a**** :-)

spass bei seite. ich mag diese jacken natürlich auch... woher kommst du denn ?

lg, nicki


darauf hin kam die absolute Hammer-Nachricht:

Ich komme aus Deutschland, was machst du mit Jacken?


und dann kam noch eine viel krassere:

Wie wärs wenn wir treffen, und du anziehst eine von 30 Jacken und wir machen das.....



nicht dass ich an der ehrlichkeit die hinter diesen nachrichten steckt zweifeln würde, aber das wäre doch ein wenig gewagt...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 21:13
#2 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

Hallo nicki,
da fällt mir auf anhieb jemand ein, dessen Namen wir beide kennen und nicht sonderlich mögen.
Markiere ihn als Spam, antworte nicht mehr, der ist nicht mehr ganz bei Sinnen, glaubt weil du Nylon Klamotten magst, das Dich dann auch jedermann auf die Matratze legen darf. Armseliges Licht, will ich es mal freundlich Ausdrücken.
An alle Damen hier im Forum, passiert Euch hier so was, werdet ihr mit PM´s belästigt, wendet Euch an Eure Admins, wir werden rigoros einschreiten. Jeder soll hier seinen Frieden haben.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

09.03.2010 21:14
#3 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

Hi Nicki,

kam die Post hier durch PN??

Gruß Gabi

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

09.03.2010 21:19
#4 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

Hallo Skijacke

gut zu wissen,dass da jemand ist der auf uns Frauen aufpasst,

Danke Gruß Pummelelfe

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

10.03.2010 09:45
#5 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

Hallo, Nicki!

Ich glaube auch, ich weiß, wer dahinter steckt.

Wo könnte er deine Mail-Adresse her haben? Hat er die Mails an die Mail-Adresse geschickt, die du auch hier in deinem Profil stehen hast, oder an eine andere Mail-Adresse, die auf deiner Homepage zu finden ist?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.03.2010 12:47
#6 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

hallo gabi,

die nachricht kam per email unabhänig von diesem forum... wenn es eine PN gewesen wäre, hätte ich dich schon gesondert informiert.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 12:08
#7 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

??? Irgendwas geht hier komplett an mir vorbei. Also ich finde es ja ganz spannend, mal an Nickis aufregendendem Emailverkehr teilhaben zu dürfen. Aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was wollen diese Zeilen uns sagen ??

Mal abgesehen davon, dass ich mit so hingeklatschten Einzeilern ohnehin nichts anfangen kann, erschliesst sich mir der Inhalt nicht ganz. Von fehlenden Deutschkenntnissen des Schreibers mal ganz abgesehen.

Aber auch Nickis Kommentare vonwegen jetzt kommt der Oberhammer etc, verstehe ich nicht. Ich meine, das ist doch nunmal diese Art von "Deppenkommunikation" wie sie heutzutage in den Chats usw. stattfindet. Und dass es genügend männliche Zeitgenossen gibt, die vor lauter ....nichtmal einen vernünftigen, zusammenhängenden Satz rausbekommen, ist mir ehrlich gesagt auch nichts Neues.

Also ich kann daher nichts Aussergewöhnliches an den Zeilen entdecken. So schlimm diese Erkenntnis eigentlich ist... ;-)

LG,silver

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.03.2010 15:46
#8 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

Hallo, Silver!

Was ich an Nickis E-Mail-Kontakt verwerflich finde, ist die Tatsache, dass dieser offensichtlich Nickis fetischistische Vorlieben zu sondieren versucht:

Zitat
[...]was machst du mit Jacken?

Er ist also an sehr intimen Details interessiert, reagiert jedoch gleichzeitig auf Fragen zu seiner Person ausweichend:

Zitat
Ich komme aus Deutschland,[...]

Schließlich bringt er seine chauvinistische Intention auf den Punkt:

Zitat
Wie wärs wenn wir treffen, und du anziehst eine von 30 Jacken und wir machen das.....

Wer so respektlos mit unseren Forumfrauen umgeht, hat bei uns nichts zu suchen!

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:01
#9 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

Wie jetzt ....Nicki hat womöglich fetischistische Neigungen ??
bah, das ist ja pervers. Das hätte ich niemals nie nicht gedacht von Nicki. Also dass es sowas hier im Forum auch gibt....bah, ich bin echt empört :-))

LG.silver


PS: womöglich treiben sich hier noch mehr rum, die irgendwelche fetischistischen Neigungen haben ??
Das wäre ja wirklich unglaublich. Und empörend. ;-)

silver ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:37
#10 RE: merkwürdige E-Mails und CO Zitat · antworten

@peter ....
über den anderen hingeklatschten Blödsinn des Schreibers braucht man natürlich kein Wort zu verlieren. Nur eben finde ich es (leider!!) nichtmal erwähnenswert heutzutage, da es ja eben unzählige dieser Einzeiler-schreibenden-Komplettidi..." gibt. Insofern hatte das doch durchschnittliches Chatniveau, wie man es heutzutage fast generell vorfindet. Der "normale" Ablauf der Kommunikation geht ja in unserer degenerierten, massenverblödeten Zeit etwa so :
1.) "bist du w?"
2.) "woher kommst du?"
3.) "was hast du gerade an?"
Wobei man bei Frage 2.) das komplizierte Wort kommen (man beachte die zwei m) auch gegen die Variante : "wo bist du her" austauschen kann. Gross- und KLeinschreibung spielen zum Glück keine Rolle, da ja durchweg meist alles klein geschrieben wird. Also passend zum geistigen Vermögen der Verfasser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas jemals auch nur zu einem einzigsten Kontakt führen wird. Aber vielleicht liege ich da auch falsch mit meiner Einschätzung.

LG.silver

«« Der Chat!!!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de