Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Rückblick 2010
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin

08.03.2010 08:43
An alle Damen hier! Zitat · antworten

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weltfrauentag 2010!

Girls just want to have fun

Euer Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin

08.03.2010 15:33
#2 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo Peter!!!

Danke schön!!!! Das ist sehr lieb von Dir!!!

Eigentlich sollte ich heute nicht arbeiten, nur feiern. Aber... da kommt mir jetzt ne Idee. An alle Forum-Frauen. Wollen wir uns mal nicht treffen und so richtig Weiber-Klatsch-Tratsch-Modeschau-Prosecco-Männerbequatschen Nachmittag veranstalten??

WOW!!! Das wäre echt schön. Fangen wir hier bei mir im Laden. Hier ist sooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeel zum anziehen. Ah......

Kussi an die Forum-Frauen!!!!

Gabinchen

pummelelfe Offline

08.03.2010 16:07
#3 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Halli hallo
Wußte ich gar nicht, dass heute Frauentag ist, dann hätte ich bestimmt gefeiert. Naja später dann vielleicht.
Super Idee mit dem Frauentreff.Mal so richtig ohne Männer tratschen.Wow.Würde ich glatt mitmachen. Gegen ein morgentliches Frühstück wäre allerdings auch nichts einzuwenden.
Gruß Pummelelfe

jaegerundsammler Offline

08.03.2010 19:08
#4 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo Ihr...
ein Frauentreff? Das hört sich ja gut an... da bin ich dafür... aber nur, wenn ich mit darf

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

skijacke ( gelöscht )
08.03.2010 19:22
#5 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

hallo jägerundsammler,
wusste gar nicht, dass Du seit kurzem eine Frau bist.
Du hast da aber nix zu suchen, als Ausgleich können wir Herren uns ja in einer anderen Kneipe treffen und es uns dann gut gehen lassen
Das steht uns mit Sicherheit auch zu.
Jetzt kommt noch ein Gruss von mir mit den besten Wünschen zum Weltfrauentag. Dieser Tag ist ja vielen nicht bekannt und selbst Eure Geschlechtsgenossen, kennen ihn großteils fest. Habe ich heute bei der Arbeit getestet. Nur eine von 12 Frauen kannte diesen Tag
Aber keine Sorge, lasst es Euch gutgehen, trefft Euch bei Gabi und habt einen schönen Vormittag.

Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin

08.03.2010 22:40
#6 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hi Jäger,

hast du ne Geschlechtsumwandlung hinter sich?? Wusste ich nicht. Also, kannst du auch kommen. Dann aber prüffen wir ob du echt ein Weib bist. Sollte da doch was anderes "bimmeln"... meine Schere ist sehr scharf..... Zick-zack und fertig ist die perfekte Glanzfrau ,-))

In dem Sinne Gabinchen

gabinchen Offline

Admin

08.03.2010 22:43
#7 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hi Pummelelfe,

Erstens, schön dass du hier bist!!! Ein frühstück klingt auch gut. Bratenaufschnitt mit Remoulade, lecker..... hauptsache mächtig und klebrig und richtig matschig. So liebe ich es.

Also wer macht mit?? Nur frauen bitte!!!!

Kussi Gabinchen

pummelelfe Offline

08.03.2010 22:44
#8 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hi Gabinchen
Hab ich ihm auch schon gesagt.Ich leih ihm ein Rock dann lassen wir ihn vielleicht rein.
Gruß Pummelelfe

pummelelfe Offline

08.03.2010 22:52
#9 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

wird wohl schwierig mit einem Frauentreffen,da ja kaum welche vorhanden sind im Forum.

Also sag Bescheid wenn es stattfindet,ich erscheine dann.

Gruß Pummelelfe

gabinchen Offline

Admin

09.03.2010 13:11
#10 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hi Pummelelfe,

Wie du siehst, so wenig sind wir hier doch nicht!!! Also Frauen-treffen steht fest. Datum haben wir auch schon gestern /intern/ ausgemacht. Bitte Gute Laune mitgringen!!!!

Wenn die Herren da auch wollen, sind Sie auch herzlich eingeladen. Eine Bedingung aber:

Die Herren müssen rosa tütü tragen!!!

In dem Sinne Gabinchen

jaegerundsammler Offline

09.03.2010 19:50
#11 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo Ihr Frauen,
das mit der scharfen Schere ist ja eine ernst zu nehmende Drohung... ich glaube, da bleibe ich lieber wo ich bin... ich hänge doch sehr an dieser Kleinigkeit

Und mit einem rosa "TüTü" kann ich auch nicht auwarten... höchstens mit meiner pink Pamy- Daunenjacke... wenn die auch zählen würde...dann erscheine ich evtl. bei Euch

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Ulrike TV ( gelöscht )
10.03.2010 15:47
#12 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

mh Rosa hab ich nur einen PVC Saunaanzug.
Der zählt bestimmt nicht oder Gabi?

nylonglanz ( gelöscht )
10.03.2010 18:46
#13 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo Windelulli.Versuch nes doch einfach u warte die reaktion ab.Wer weiß vieleicht sind die Damen ja ganz angetan von dir.Viel spaß.Gruß nylonglanz Ps.Deinen Rosa saunaanzug würde ich mir gern mal ansehen

Ulrike TV ( gelöscht )
10.03.2010 19:35
#14 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Guck mal unter Bilder da findest du mein Saunaanzug

nylonglanz ( gelöscht )
10.03.2010 19:41
#15 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Habe ich gerade gesehen.Danke.Sieht gut aus.Bei der jacke sieht man das sie rosa ist nur die Hose sieht eher Weiß aus kann das sein oder teuscht das

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de