Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Rückblick 2010
Seiten 1 | 2
Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 20:00
#16 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

das täuscht nur

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

10.03.2010 22:07
#17 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hi Skijacke...
das mit dem Kneipentreff ist eine gute Idee... wollen wir wetten, dass uns die "Glanzdamen" nicht lange allein lassen würden? die sind doch bestimmt viel zu neugierig...

Aber im Ernst... Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Wäre klasse, all die netten Leute "live" zu treffen und zu quatschen.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

17.03.2010 19:44
#18 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

hatte heute die Gelegenheit beim Frauentreff mal Gabi kennen zu lernen. Es war ein sehr schöner Vormittag bei Kaffee und Kuchen.

Es hat mir super toll gefallen und Gabi ist wirklich eine echt nette Persönlichkeit. Der Weg in ihren Laden lohnt sich immer wieder.

Wünsche allen, die zun Ostertreffen kommen, einen ebenso schönen Tga wie ich ihn hatte.

Gruß Pummelelfe

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

18.03.2010 10:34
#19 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo, Elfe!

Ich finde es super, dass ihr euch getroffen habt!

Ich hoffe, ihr werdet noch die Fotos hier zeigen, die ihr von den Männern in Tütüs gemacht habt.

Peter

Uhrzeit

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

18.03.2010 19:45
#20 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo Peter!

Da wohl alle Männer sich nicht getraut haben, sind leider keine Foto´s mit Tütü tragenden Männern entstanden.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Was nicht ist, kann ja noch werden. Das Tütü ist auf jeden Fall bereit.

Freu mich schon drauf.

Gruß Pummelelfe

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

18.03.2010 19:51
#21 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hallo Pummelelfe,
toll, dass Du einen schönen Tag hattest- ich beneide Dich darum ,dass Du Gabi schon kennen lernen konntest. Ich hoffe, dass ich auch bald das Vergnügen habe.
Aber Dein Hauptanliegen hast Du ja anscheinend nicht erreicht... die Mäner in rosa tütü`s Komisch, das sich da keiner gefunden hat

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Karhu Offline



Beiträge: 192

19.03.2010 21:13
#22 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Ich hätte nur mit einem schwarzen Lackrock dienen können, aber das hätte wohl nicht gezählt.
Mein gabinchen-Kennenlernen werde ich wohl beim nächsten Termin im April sein. Irgendwie freue ich mich schon darauf, hatte ich doch bereits einige Male vor, mir den Laden vor Ort anzuschauen.

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

23.03.2010 21:13
#23 RE: An alle Damen hier! Zitat · antworten

Hi Karhu,
ich glaube, du wirst recht haben... die Damen hätten wahrscheinlich den Lackrock auch nicht akzeptiert... Die scheinen da sehr wählerisch zu sein
Ich hatte angeboten in einer pink Pamy zu erscheinen... das klappte auch nicht

Aber jetzt, wo nicht so viele zu dem Treffen gekommen sind... vielleicht erleichtern sie ja nun die Zugangsbedingungen

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

08.03.2011 17:46
#24 Weltfrauentag 2011 Zitat · antworten

So! Es ist wieder Weltfrauentag! Ich lasse es mir nicht nehmen, unseren Forumdamen auch in diesem Jahr einen musikalischen Gruß zukommen zu lassen!

Frauen regier'n die Welt

Peter

Uhrzeit

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

10.03.2011 19:59
#25 RE: Weltfrauentag 2011 Zitat · antworten

Hi Peter

danke dir für die lieben Grüße zum Weltfrauentag. Habe ihn diesmal voll ausgekostet (allerdings leider nicht in Nylon). War mit meiner Mutter und Freundin in der Sauna, da ist Nylon nicht erlaubt .

War ein toller Tag.

Sollte es für euch Männer auch geben.

LG Elfe

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.03.2011 16:51
#26 RE: Weltfrauentag 2011 Zitat · antworten

Zitat von pummelelfe
[...]Sollte es für euch Männer auch geben.[...]


Es gibt ja einen Weltmännertag und einen internationalen Männertag, aber die sind nicht so bekannt, weil der Weltfrauentag einfach eine viel längere Tradition hat.

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de