Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Besondere Vorlieben
nylonglanz ( gelöscht )
06.03.2010 22:31
Swingerclub Zitat · antworten

Eine Frage mal so in den Raum.Gibt es eigentlich soetwas wie einen Swingerclub oder Räume Fläschen wie auch immer für Fetischisten wie wir mit Glanznylon.Gruß nylonglanz

peter5886 Offline

Admin

07.03.2010 14:54
#2 RE: Swingerclub Zitat · antworten

Hallo, Nylonglanz!

Ich weiß zumindest, dass es Fetischpartys gibt, aber da geht es immer um Latex. Von Veranstaltungen für Glanznylonfetischisten habe ich noch nicht gehört.

Peter

Uhrzeit

nylonglanz ( gelöscht )
07.03.2010 19:09
#3 RE: Swingerclub Zitat · antworten

Hallo peter.Na wenigstens reagiert schon mal einer.Das ist schade.So etwas könnte es doch auch für uns geben.Könnte mir vorstellen das das super sein kann.Danke erst mal für deine Info.Gruß nylonglanz

gloss_suit_dd ( gelöscht )
07.03.2010 22:23
#4 RE: Swingerclub Zitat · antworten

wir sind leider zu selten und auch zu speziell. die latexleute sind da besser dran.

nylonglanz ( gelöscht )
08.03.2010 20:59
#5 RE: Swingerclub Zitat · antworten

Da hast du Recht aber deswegen komme ich u lasse ich nicht vom Nylon ab.Dafür habe ich es zu gerne.Gruß nylonglanz

einfachroman Offline

08.10.2010 10:00
#6 RE: Swingerclub Zitat · antworten

da hab ich es besser,..ich liebe beides !

Nicki Little Offline

08.10.2010 11:23
#7 RE: Swingerclub Zitat · antworten

dass wir zu selten sind stört mich weniger. bin gerne etwas individuell. das was ich immer irgendwie schade finde ist, dass mein faible den "richtigen" fetischisten nicht weit genug geht, und den "normalen" leuten schon zu abgedreht ist...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

einfachroman Offline

08.10.2010 12:45
#8 RE: Swingerclub Zitat · antworten

also was ich auf deiner HP sehe spricht mich total an Nicki, ich glaube du kannst dich ja noch erninnern das ich dir mal anbot das, sollte es sich mal ergeben, ich gerne mal mit von der party wäre für neue sessions!

einfachroman Offline

09.10.2010 10:57
#9 RE: Swingerclub Zitat · antworten

warum gründen wir zb in nrw nicht einen swingerclub????

FesslerHH Offline

11.10.2010 10:07
#10 RE: Swingerclub Zitat · antworten

Na, für nen professionellen Swingerclub wirds wohl weniger lange...ihr dürft nicht vergessen, da muss schlicht und ergreifend eine Menge Geld reinkommen damit es sich rechnet. Fangt doch klein an- einen Stammtisch, oder redet mit einem existierenden Club, ob ihr den nicht für einen Nylon-Abend gewinnen könnt.

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Raschelfan ( gelöscht )
17.10.2010 07:59
#11 RE: Swingerclub Zitat · antworten

@ Nicki .
Was ist denn ein "richtiger " Fetischist ?? Weis nicht, aber man entwickelt sich ja weiter . Angefangen hat es bei mir mit etwa 4 Jahren mit einem hellblauen Pvc Regencape.Daraus hat sich dann ein Faible für alle glatte,glänzende Stoffe entwickelt .
Geprägt durch die Mode der vergangenen Jahre ist alles ausser Latex vertreten Friesennerz ,Lilion Mantel Glanznylon Blousons der 70er ,Lackmantel ,auch der Fetischklassiker Kleppermantel und nätürlich dicke fette Daunenmäntel normal ist doch langweilig oder ??

einfachroman Offline

17.10.2010 12:46
#12 RE: Swingerclub Zitat · antworten

das stimme ich dir zu!!! erlaubt ist ja alles was keinem bleibende schäde zufügt !
aber alleine ists schon langweiliger

Raschelfan ( gelöscht )
21.10.2010 11:59
#13 RE: Swingerclub Zitat · antworten

Nun ja . Bleibende Schäden Im Geldbeutel manchmal ...und wenn ich so bedenke das ich immer weiblicher werde was mein Outfit angeht und ,obwohl hetreo , mir überlege die eindeutigen Angebote von Männern aus
der Klepperszene anzunehmen um endlich mal meinen Spass zu haben dann schon .

Karhu Offline

31.10.2010 21:51
#14 RE: Swingerclub Zitat · antworten

hey, das mit dem weiblicher werden, kommt mir sehr bekannt vor. Physisch und dadurch hormonell bedingt, kommt bei mir von Natur aus nicht die wahre Männlichkeit durch und wünsche mir, besonders wegen der Kleidung in der Öffentlichkeit, manchmal Frau zu sein. Lange Haare habe ich schon, fehlt nur noch die nötige Oberweite :D Aber der Schnitt der Frauensachen ist viel schöner, die meiste Männerkleidung hängt so sackartig an mir herab.

Latex zählt auch zu meinen Vorlieben, nur irgendwo muss ich Grenzen ziehen. Ein gutgepflegter Ganzanzug muss reichen, mit dem geh' ich nicht shoppen und wird nur selten angezogen, macht dann auch viel viel mehr Spaß. :)

Dafür aber mit Glanznylonsachen, die ich gerne zur Schau trage. Deshalb konzentriere ich mich darauf, meine Wünsche einzugrenzen. Schließlich kann ich nicht jede derzeit angebotene Jacke kaufe.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Raschelfan ( gelöscht )
01.11.2010 06:53
#15 RE: Swingerclub Zitat · antworten

Na ja ne Frau möchte ich nicht sein ...wenn überhaupt dan eine lesbische , aber wenn ich durch eine Herrenabteilung eines Kaufhauses gehe und diese dunklen Farben sehe ,ok manchmal in der Kombination durchaus schön ,hab ich immer das Gefühl ich müsste das Licht anschalten.
Dunkle Farben schlagen mir aufs Gemüt . Frische helle Farben bringen doch etwas mehr Freude in den grauen Alltag

«« Uservideos
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de