Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
pummelelfe Offline

06.03.2010 21:42
Die Elfe ist da Zitat · antworten

Hallo
Bin seit heute abend online und wollte mich mal vorstellen.Ich bin fast 45 Jahre jung. Bin durch meinen Freund auf den Geschmack von Glanznylon gekommen. Hab Dank dafür.Mehr wird erstmal nicht verraten,mehr vielleicht später. Schauen wir mal.
Gruß Pummelelfe

nylonglanz ( gelöscht )
06.03.2010 21:53
#2 RE: Die Elfe ist da Zitat · antworten

Hallo elfe.Herzlich willkommen bei uns.Fühle dich wohl.Bei fragen immer stellen.Soweit winrd es geht wird dir hier gerne geholfen.Gruß nylonglanz

goldkind ( gelöscht )
06.03.2010 23:02
#3 RE: Die Elfe ist da Zitat · antworten

Hallo Pummelelfe!
Auch ich möchte dich willkommen heißen. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen im Forum und ich fühl mich gut aufgehoben. Ich wünsche dir, dass es dir auch so gehen wird. Fragen? Immer stellen. Mir wurden meine auch stets beantwortet.
Gruß Goldkind

skijacke ( gelöscht )
09.03.2010 18:35
#4 RE: Die Elfe ist da Zitat · antworten

Hallo pummelelfe,
das ist mir ja noch nie passiert, ich bitte Dich um Entschuldigung. Da Du Sonntag im chat warst, habe ich gar nicht weiter nachgedacht und zudem Deine Neuvorstellung übersehen. Es tut mir leid.
Auf diesem Wege möchte ich Dich nachträglich im Forum willkommen heissen. Wie ich sehe, hast Du Dich ja schon sehr gut zurechtgefunden und bist eifrig dabei. Sehr schön.
Wünsche Dir weiter viel Spaß in gabinchens Forum.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

jaegerundsammler Offline

09.03.2010 20:02
#5 RE: Die Elfe ist da Zitat · antworten

Hallo Elfe,
schön, dass Du da bist [smile]. Wir haben ja schon im chat eine Weile geplaudert... das hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass Du Dich hier im Forum bei uns wohl fühlen wirst.
Vielleicht treffen wir uns ja wieder Sonntag im Chat... oder früher [rolling_eyes]

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

pummelelfe Offline

09.03.2010 20:04
#6 RE: Die Elfe ist da Zitat · antworten

hallo skijacke

Entschuldigung angenommen. Kann ja mal passieren.

Gruß Pummelelfe

Kuschelglanz ( gelöscht )
04.08.2010 16:06
#7 RE: Die Elfe ist da Zitat · antworten

Hallo liebe Elfe, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Hoffe man sieht sich öfters - wäre schön.

«« Wieder dabei
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de