Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
Seiten 1 | 2 | 3
goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 08:26
Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Ihr alle,

Beim Thema Glanznylon ist mir aufgefallen, dass es meist nur Jacken, Mäntel, Hosen oder Anzüge zu finden sind.

Wer denk mal an uns Frauen?

Gibt es auch Kleider oder Röcke in Glanznylon z.B. für den Übergang. Sieht bestimmt klasse aus einen fast knielangen Rock mit Jacke zu kombinieren.

Wär vielleicht mal eine Idee mit in die Kollektion aufzunehmen.

LG Goldkind

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

05.03.2010 08:47
#2 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Kann ich -als Mann- nur zustimmen :-)
Wäre mal ein schöner Anblick. Wobei ich selbiges (Röcke, Kleider) aus Satin ebenso gut finde :-)

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 17:27
#3 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Goldkind.Du hast recht das gibt es.Ich habe es bei einer bekanten schon gesehen.Sie hat einen Rock in klanz nylon.Das sieh sehr gut aus u gibt euch Frauen die möglichkeit soetwas auch im Sommer zu Tragen u Glanz Blusen gibt es aus u somat kombinierbar zum schönen aussehen einer Frau

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 17:33
#4 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Goldkind

Da muss ich Dir rechtgeben .

Ein Hemdblusenkleid ,kombinirt mit einen FSH oder Leggins würde bestimmt auch gut aussehen.

Gruß
Raschelfan

goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 17:44
#5 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Raschelfan
Ich bin zwar nicht blond, aber der Begriff FSH sagt mir nichts. Klär mich auf.
Gruß Goldkind

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

05.03.2010 18:27
#6 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo,

meiner Kenntniss nach tsteht das für Feinstumpfhose. Berichtigt mich wenn damit was anderes gemeint ist.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 19:28
#7 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo, unser Erdbeertiger hat Recht, FSH ist die Abkürzung für Fein Strumpf Hose.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 21:30
#8 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo goldkind,

also Deine Idee gefällt mir, und ich denke mir auch das es sicherlich sehr gut aussehen dürfte wenn man seine herrlich glänzenden Anorak's zu so einem Rock aus Glanznylon kombiniert.Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen wenn so ein Rock etwas kürzer geschnitten wäre, das man dann auch einen Bikini oder Badeanzug dazu tragen kann, oder eine dünnere Glanznylon Weste.Und das wäre dann das ideale Sommeroutfit.

LG anoraklady

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 21:36
#9 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

wow, wenn die Ideen in die Tat umgesetzt werden sollten, dann bekommen wir bestimmt nicht nur einen heissen, sondern ein wunderbar glänzenden Sommer. Sie Ideen der Damen sind sehr vielseitig und tragt doch ganz einfach Gabinchen Eure Wünsche und Vorstellungen vor, Ihr werdet sicher ein offenes Ohr finden.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 21:38
#10 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hi Anoraklady
Du hast sicher recht, nur kommt es auf die Figur und sicher auch auf das Alter an und wo du wohnst. Als Sommeroutfit im Urlaub ist deine Idee sicher umsetzbar.Im normalern Leben mit über 40 Jahren sieht das sicherlich etwas merkwürdig aus. Aber danke für deine Idee.Gefällt mir.
Gruß Goldkind

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 21:49
#11 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Goldkind,
wer Glanznylon trägt, gehörte bisher zu einer kleineren Minderheit. Seit etwa zwei Jahren ist die Modeinstrie wieder auf dem Trip, glänzende Poyester Stoffe zu verarbeiten und bisher als Wintermode auf den Markt zu bringen. Jetzt laufen fast alle Bevölkerungsschichten in Glanz Jacken durch die Strassen. Sehe mal nicht so schwarz für den Sommer, es wird sicher auch für Damen da Angebote geben.
Wenn man einen bestimmten, nicht unbedingt alltäglichen Modestil mag, wird man immer sich von der Masse abheben. Man kann eigentlich anziehen, was man möchte, irgendeinem wird immer irgendetwas nicht gefallen und man einer äußert sich dann auch. Ich für meinen Teil gebe schon seit langen nichts mehr darum, was andere denken und sagen, von mir kommen die passenden Sprüche zurück. Vor allem an die Leute gerichtet, die meinen ihr Kleidung aus Massenproduktion sei der Hit. Arme Lichter sage ich da nur.
Selbst Karl Lagerfeld hat auf die Frage, was Mode ist folgendes geantwortet. Mode ist das, was dem einzelnen gefällt, nicht was Designer und die Industrie meint.
Zum Thema Figur, sicher gibt es da unterschiede, die einen sind kräftiger, die anderen dünner, dass heisst aber nicht, das eine von beiden Gruppen schlechter oder besser aussieht. Es kommt vielfach auf den Schnitt, die Farbe und die Kombination an. Also jetzt mal bitte ein bischen mehr Selbstvertrauen
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 21:55
#12 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hi Skijacke
Wer sagt denn, ich habe kein Selbstvertrauen. Irrtum. Davon habe ich eine Menge. Manchmal vielleicht sogar zuviel.Ich meinte es auch nur im allgmeinenem. Minirock und Bikini im Alltag? naja, verrückt genug wäre ich schon dafür.Lassen wir uns überraschen was der Sommer bringt.
Gruß Goldkind

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 21:57
#13 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

sorry, wenn ich Dich falsch eingeschätzt habe.
Der Sommer bringt uns ja wohl hoffentlich viel Sonne und strahlende Kleidungsstücke, am Besten aus glänzendem Nylon.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 22:02
#14 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Ok. Entschuldigung angenommen.
Gruß Goldkind

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

07.03.2010 08:05
#15 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

ich könnte mir prima 2 Cheerleaderröckchen vorstellen, etwas mehr als halb knielang eines in weiß zu diesem top http://kway-nicki.de/2010/01 und eines in bordeauxrot zu diesem http://kway-nicki.de/2010/03

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de