Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
Seiten 1 | 2 | 3
nylonjane ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 15:35
#31 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo,
ich hab mir früher selbst Klamotten aus dem Stoff genäht, den mein Freund besorgt hatte. Obwohl sich ja im Grund nur wenige für Glanznylon interessieren -oder es nicht zugeben- war die Resonanz in der "Gastronomie" oder auf Parties so, als wäre ich jeweils im Lackcatsuit aufgetaucht. Es war so ein Stoff wie bei Moncler, nur ungefüttert (uns interessiert die Daunensache nicht so, nur die Glanzhülle!!), und superglänzend. Die Herren hatten Schaum vor dem Mund und -meine Überzeugung- die Mädels auch. Keiner ging an mir vorbei, ohne mich zu herzen oder eben -beiläufig- bei Seite zu "schieben", eben streicheln. Das war zwar sehr angenehm ... irgendwie... und bestätigte die Theorie meines Freundes, dass es eigentlich ALLE toll finden, aber auch zu anstrengend. Das Zeug von diesem ebay Verkäufer (steht übrigens wieder etwas von dem drin) ist da eben ... gesellschaftsfähiger, wie wir finden. Leute wie wir fangen an, tief durchzuatmen, wenn sie mich in meinem Outfit sehen, trotzdem gehe ich darin auch einkaufen - es ist eben auch irgendwie seriös... wenn man so will. So, Schluss erstmal, bin schon ganz drauf - es ist Freitag Nachmittag, mein Freund kommt gleich und ich ... zieh mich, glaube ich, einfach schonmal um. Raschelnde Grüße, NJ

silver ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 16:10
#32 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Klingt gut die Beschreibung.
Eigentlich hatte ich auch mal gedacht, dass irgendwie "ALLE" auf solche Glanzsachen stehen müssten. Aber ehrlich gesagt haben mich selbst unterschiedliche Ansichten selbst hier im Glanzforum eines Bessreen belehrt. Viele hier mögen anscheinend nur "dicke" Jacken. Irgendwer hatte das auch mal geschrieben. hauptsache dick, selbst OHNE Glanz. Hmm..naja..also Resume_ es steht nicht jeder drauf. Und draussen in der "normalen! Welt gibts glaube noch viel mehr, die so ganz und gar nichts an solchen Glanzsachen finden können. Ich finds ja auch komisch und unverständlich...aber iss wohl so :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de