Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
Seiten 1 | 2 | 3
nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 09:30
#16 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Nicki.Das Sieh beibes gut aus.Könnte ich mir bei einer Frau sehr gut vorstellen.Wie ich sehe hast du auch die Pinke Sprinter von Gabi.Gruß nylonglanz

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

07.03.2010 12:10
#17 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo zusammen
hätte auch etwas zum Thema Röcke und Kleider beizutragen.
Habe einen langen Nylonrock in Braun.Sieht echt gut aus, aber fragt mich nicht wo der her ist.Das weiß ich nicht.Ich habe ihn geschenkt bekommen.Gegen einen zweiten Rock in kurz ist nichts einzuwenden. Da ich ganz gut nähen kann, werde ich das Projekt mal in angriff nehmen. Sollte es gelingen, versuche ich ein Bild ins Forum zu schicken.Gruß Pummelelfe

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 17:39
#18 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Das mit dem Bild ist ein guter Einfall, Du kannst Dir auch ein Avatar unter Dein Benutzertitel einfügen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

09.03.2010 17:04
#19 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo zusammen

Habe das Projekt "Rock" in Angriff genommen.

Habe einen langen schwarzen Rock im Secondhandladen erstanden und ihn auf Knielänge gekürzt.

Den unteren Teil habe ich zusammen genäht und ein Gummiband in die Taile eingezogen.

Das Ergebnis seht ihr auf meinem Avatar.

Gruß Pummelelfe

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

09.03.2010 19:45
#20 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Pummelelfe,
das ist ja ein geniales Projekt- und Dein Avatar sieht super aus... eine tolle Daunenjacke von Pamy hast Du da. Angezogen sieht die ganze Kombination bestimmt super genial aus.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

09.03.2010 20:30
#21 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Danke Jägerundsammler, Die Jacke ist aus Gabinchens Laden. Sie hat dort super tolle Jacken. Es lohn sich dort mal vorbei zu schauen

Wer von den Frauen den Rock in Augenschein nehmen möchte. Ich bringe ihn zum Frauentreffen mit.

Männer bekommen ihn nur in rosa Tütü zu sehen, wie Gabinchen schon sagte.

Gruß Pummelelfe

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 08:03
#22 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

jo stimmt FSH sind Feinstrumpfhosen

nylonjane ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 08:39
#23 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo, ich bin mit meiner Leidenschaft für Glanznylon (von meinem Freund übernommen und total angefixt) zufällig über diesen Beitrag gestolpert und freue mich, dass es noch "eine" Frau gibt, die darauf steht. Es ist ein regelrechter Fetisch geworden... Und da hab ich mir bei ebay mal ein sehr schönes Teilchen gekauft (sehr kurzer Rock aus gesellschaftsfähigem Glanznylon, innen dünn und knisternd gefüttert, ideal für über Bikinihose… oder so) - von jemandem, der zwar nur vereinzelt dort anbietet, der aber mehr oder weniger darauf spezialisiert zu sein scheint. Den Namen müsste ich recherchieren, sollte aber kein Problem sein, wenn Du Dich dafür interessierst. Die Klamotten, die ich von dem sah gab es leider nur in schwarz, aber es waren reine Mädels- Sachen. Vielleicht hilft Dir der Tipp ja weiter. Ich denke, wenn der angesprochene Anbieter noch mal auftaucht, sollte das genau das sein, was Du suchst.
Raschelnde, glänzende Grüße von einer gleichgesinnten
Nylonjane

Bernstein Offline



Beiträge: 4

29.04.2010 13:25
#24 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hi Nylonjane,

also ich habe Interesse. Kannst du mir verraten wer das ist?? Ich suche schon die ganze Zeit einen Rock, kurz und knapp und schön glänzend.
Was hast du da bezahlt?? Hat er neue Sachen oder gebraucht???

Gruß Bernstein

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.04.2010 13:51
#25 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

an sonsten frag doch mal bei gabi nach, die hat mir wunderschöne röckchen im cheerleader-stil machen lassen. auch duchaus alltagstauglich.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 17:15
#26 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

@nylonjane,

Hallo und herzlich willkommen auch von mir im Forum.

Ich wollte dir nur sagen: hier gibt es nicht nur "eine" Frau, die gleiche Interessen hat wie du. Es gibt hier doch einige :-)
Insofern befindest du dich also ganz sicher in guter Gesellschaft hier im Forum.

LG.silver

nylonjane ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 12:35
#27 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hallo Bernstein,
so... jetzt habe ich es gefunden: Der Name ist jamesbound6 (sehr vielversprechend ;-) ) Preis weiß ich nicht mehr genau, aber gemessen, was er / sie im onlineshop aufruft, war es sehr günstig. Aber "tolle Verarbeitung" (wen das interessiert) und nach wie vor Der Hingucker. In den Bewertungen kannst Du sogar ein kleines Bild vom Rock sehen.
Es grüßt NJ

nylonjane ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 12:36
#28 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Vielen Dank für Dein / Euer Willkommen... Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin.

Bernstein Offline



Beiträge: 4

03.05.2010 16:19
#29 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Hi Nylonjane,

Danke!!! Habe eben gesehn. Aber der/die verkauft nix Meinst du, kommt da noch was???

Gruß Bernstein

silver ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 18:46
#30 RE: Röcke und Kleider Zitat · antworten

Zitat von nylonjane
.. Und da hab ich mir bei ebay mal ein sehr schönes Teilchen gekauft (sehr kurzer Rock aus gesellschaftsfähigem Glanznylon, innen dünn und knisternd gefüttert,...



Was ist denn "gesellschaftsfähiges Glanznylon" ?? Und welches ist denn eher nicht gesellschaftsfähig ??

Und auch klingt die Beschreibung recht interessant. Würde man doch glatt mal gerne ein Bilod sehen :-))
Ich denke mal, ich spreche da im Namen vieler hier ;-))

KG.silver

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de