Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 23:12
Die Neue Zitat · antworten

Hi alle zusammen!
Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin weiblich, 44 Jahre und ziemlich neu auf dem Gebiet von Glanznylon.Bin offen für gute Anregungen wann man diese Stoffe noch tragen kann außer im Winter.Viele Grüße Goldkind

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 07:49
#2 RE: Die Neue Zitat · antworten

Hallo Goldkind, von Seiten der Administratoren erst einmal ein herzliches " Hallo ".
Wir wünschen Dir viel Spaß in Gabinchens Forum.
Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

05.03.2010 09:09
#3 RE: Die Neue Zitat · antworten

Ich heisse dich auch herzlich Wilkommen :)

Bin ja kein Winterträger, da nicht so der Jackenfan...Ich trag meine Sachen allerdings nur im privatem Rahmen.

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.03.2010 10:53
#4 RE: Die Neue Zitat · antworten

Hallo, Goldkind!

Herzlich Willkommen in unserer glänzenden Community!

Zitat von goldkind
[...]Bin offen für gute Anregungen wann man diese Stoffe noch tragen kann außer im Winter.[...]

Nun, es gibt viele verschiedene Glanznylonkleidungsstücke für alle Jahreszeiten: beispielsweise Daunenjacken, Steppmäntel, Skijacken und Skioveralls für den Winter; Regenjacken, Regenhosen und Übergangsjacken für Frühjahr und Herbst sowie Shorts und Sprinter für die warme Jahreszeit.
Abgesehen von Kleidungsstücken gibt es auch Glanznylonbettwäsche.

Sieh dir mal in Ruhe das Sortiment von Gabinchen an!



Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.03.2010 14:12
#5 RE: Die Neue Zitat · antworten

Hallo Goldkind,

auch von mir ein herzliches hallo noch mal, und vielen vielen lieben dank für die Geburtstagsgrüße !

PS: bevor jemand meggert, ALLEN die mir gratuliert haben gebührt ein :-*

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 17:12
#6 RE: Die Neue Zitat · antworten

Hallo erst mal u Herzlich willkommen hier.Es ist schön zu sehen das sich auch weibliche Fans finden die sich dazu bekennen.Hut ab.Ich wünsche dir recht viel spaß hier da du freunde gefunden hast die deine Leidenschaft teilen,dir hier u da weiter helfen werden u dir zeigen das du wie wir alle nicht allein auf dieser Welt damit sind sondern eine große FamilieGruß nylonglanz

goldkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 17:18
#7 RE: Die Neue Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz bedanken für eure netten Willkommensgrüße.
Gruß Goldkind

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

06.03.2010 17:19
#8 RE: Die Neue Zitat · antworten

Hi Goldkind [grin]
schön, dass Du da bist. Es ist immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen, die auf Glanznylon stehen [smile]
Ich bin eigentlich mehr der "Glanznylon- Wintertyp" ... noch... daher kann ich noch nicht so viele Tips zum Glanznylon- Sommeroutfit raus lassen [hmm]

Ich werde mich da mal fachkundig von Gabinchen beraten lassen, und vielleicht können wir als "Sommer-Nylon-Outfit-Anfänger" uns ja gegenseitig beraten und von den anderen etwas lernen [grin]

Ich wünsche Dir viel Spaß hier... es wird Dir bestimmt gefallen!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 18:19
#9 RE: Die Neue Zitat · antworten

ebenfalls hallo von mir,

die stoffe kann man immer tragen! naja, ok, im sommer mit dem dicken anzug durch die gegend laufen ist vielleciht etwas grenzwertig. aber selbst da geht es. man muss ja nicht unbedingt in der city unterwegs sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de