Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Diskussionen
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 13:37
Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder,
da sich der Winter so langsam zum Ende neigt, habe ich das bishereige Thema " Was tragt ihr im kommenden Winter" geschlossen und ins Archiv, Allgemeins verschoben.
Diese Thema habe ich neu reingesetzt, damit die Diskussionen hier weitergeführt werden können.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

02.03.2010 19:58
#2 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hallo,
Glanznylon im vergangenen Winter... ein schönes Thema. Ich bin leider nicht so zu dem Tragen von verschiedenen Anoraks gekommen, wie ich es am liebsten getan hätte... So habe ich mich auf drei Glanznylon- Daunenjacken beschränkt (beschränken müssen).
Zum einen habe ich mir in einem Outlet-Store in Dänemark eine feine Tommy Hilfiger Daunenjacke in grau/ blau zugelegt, die ich im letzten winter ähnlich oft getragen habe, wie meine Arktera Daunenjacke in Marineblau. Dann war da noch ein anderer Daunenblouson, den ich leider nicht so oft getragen habe, von dem aber die Farbe ein echtes highlight ist... shiny blue.

[img][IMG]http://www.imagenetz.de/th70cbcc0c/PA290001.JPG[/IMG][/img]

[img][IMG]http://www.imagenetz.de/thd1c128e2/PA290002.JPG[/IMG][/img]

[img][IMG]http://www.imagenetz.de/thec0ac4b8/PA290003.JPG[/IMG][/img]

[img][IMG]http://www.imagenetz.de/th875dab44/PA290004.JPG[/IMG][/img]

[img][IMG]http://www.imagenetz.de/th32521f25/PA290005.JPG[/IMG][/img]

[img][IMG]http://www.imagenetz.de/thcc0f49fd/PA290006.JPG[/IMG][/img]

Auf den Bildern seht ihr mal die Teile Gefallen sie Euch?

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 21:36
#3 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hallo, die Farben sind toll und wenn die Jacke sich so trägt wie sie aussieht, dann scheinen es ja Sahneschnitten zu sein.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

02.03.2010 21:56
#4 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hi,
ja- die Jacken sind klasse. Sie sind allerdings ein wenig "dicker" wie wattierte Anoraks- sie haben eine richtig schöne Daunenfüllung... und sind ganz weich und puffig. Aber darauf stehe ich ja

Allerdings hat ja eine wattierte Jacke auch so ihre Vorteile. Mal sehen, was in der nächsten Saison kommt... daran will ich aber noch nicht denken- jetzt steht ja erst einmal der Sommer vor der Tür.
Und für den Sommer- meine Entscheidung steht fest- kommt eine schöne Glanznylon-Shorts zu meiner Sammlung... eine von Gabi!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 22:28
#5 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Du wirst es sicher nicht bereuen, leicht und einfach nur schöööööööööööööööööööööööön
echt nicht verkehrt, garantiert
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 21:51
#6 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hallo zusammen,
also im vergangenen Winter ist seid langer Zeit endlich mal wieder meine glänzende blaue Schneehose zum Einsatz gekommen,denn bei den Schneemaßen die wir hatten war sie mal wieder reif mich bei so manchem schönen Spaziergang zu begleiten.
Und da sie sich auf der Haut einfach fantastisch anfühlt, und auch einen herrlichen Glanz hat, und sie auch etwas dicker gefüttert ist, trage ich sie unheimlich gerne. Ich kombinierte sie dann auch zu verschiedenen herrlich glänzenden Jacken,sei es z.B. mit meiner roten die etwas dicker wattiert ist und eine herrlich kuschellige Kaputze hat, oder auch mit einer schwarzen Y.O.U zu der ich dann auch eine rote Weste kombiniert hatte.Und so war ich dann täglich kuschellig warm und glänzend eingepackt.Und da der Winter ja noch nicht ganz vorrüber ist, werde ich auch noch länger in den Genuß kommen die dicker gefütterten Jacken zu tragen, ebenso wie meine pinke Pamy Jacke von Gabi.


Hallo jägerundsammler

ich kann auch sagen das die Jacken klasse aussehen, sei es von Farbe und auch vom Schnitt,und natürlich auch vom Glanz her.Und da wünsche ich Dir viel Spaß beim tragen Deiner schönen Teile.Und ich kann Dir zu Deiner Entscheidung, das Du Dir bald mal eine Short von Gabi zulegen möchtest,nur gratulieren.Denn das sind auch echte Sahneteilchen die man einfach haben muß.Denn meine pinke Sprinter von Gabi ist für mich echt der Hit, und ich möchte sie niemehr missen.Denn sie fühlt sich getragen einfach nur genial an.

LG anoraklady

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2010 22:36
#7 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

na so hätte ich dich doch aber gerne mal in der öffentlichkeit sehen wollen ;-)
gab es irgend welche reaktionen von anderen leuten?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

06.03.2010 17:23
#8 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hi Anoraklady,

Dein Outfit hört sich ja "mega Lecker" für uns Glanznylon-Fans an . Mich würde auch interessieren, wie die Reaktionen auf Dein Outfit gewesen sind.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 20:08
#9 RE: Was habt Ihr im vergangen Winter getragen Zitat · antworten

Hallo gloss suit dd,

also wärst Du in meiner Nähe gewesen hättest Du mich in den Sachen gerne mal sehen können:-)
Aber Reaktionen oder Blicke von anderen Leuten gab es dazu nicht,oder ich habe sie nicht bemerkt.Doch ich fühle mich immer wieder sehr wohl in der Kombi,und habe auch immer wieder meine große Freude daran wenn ich in meine Schneehose und dazu in kuschellig glänzende Anorak's schlüpfen kann, und das ist ja die Hauptsache.Und welches glänzende Outfit hat Dich bis jetzt so durch den Winter gebracht?



Hallo jägerundsammler,

ja es trifft den Nagel auf den Kopf, wenn Du sagst das es ein "mega lecker Outfit" ist.Denn ich trage diese Kombi sehr gern, und deshalb freute ich mich ja auch das es mal wieder das richtige Wetter dafür war, und ich es endlich wieder tragen konnte.



LG anoraklady

Träume »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de