Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 18:57
Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Hallo liebe Mitlglieder,
ich habe dieses Thema eröffnet, damit wir uns hier darüber unterhalten können, was sich der ein oder andere vielleicht schon einfallen zu lassen,was er im Frühjahr und Sommer sich vielleicht an Glänzenden Sachen zulegen möchte.
Ich habe noch nichts genaues ins Auge gefasst, aber eines reizt mich noch. Eine pinke Sprinter von Gabinchen wird auf jeden Fall noch hinzukommen.
Ich lasse mich ansonsten mal überraschen, womit wir im Sommer beglückt werden sollen.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Karhu Offline



Beiträge: 192

23.02.2010 20:32
#2 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

naja, so wirklich Ideen habe ich selber keine. Neulich habe ich im Outlet eine silbern-glänze Nike-Lauf-/Regenjacke erstanden. Die ist schon mal gut für den Übergang. Aber dann... vllt probiere ich auch mal eine von Gabis Shorts aus. :)

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

23.02.2010 23:47
#3 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Hallo @ all,
ich habe auch noch keine Pläne für den Sommer. Da ich ja in erster Linie auf dicke Glanznylon Sachen abfahre, bin ich damit im Sommer sicher nicht so gut gekleidet

Aber vielleicht werde ich mich auch mal dazu hinreißen lassen, mir eine schöne Pamy-Shorts von Gabi zuzulegen. Die Bilder, die ich davon (auch im getragenen Zustand) gesehen habe, haben in mir doch die Lust auch auf "dünnes" Glanznylon entfacht.

Im Juni werde ich mich dann gen Norden bewegen, und zwar nach Norwegen... Da könnte es glücken, das ich mit gutem Gewissen einen wattierten Anorak tragen kann. Vielleicht nehme ich aber auch meine Moncler mit den abtrennbaren Ärmeln mit... mal sehen
Ansonsten genieße ich noch die Reste des Winters... endlich hatten wir hier in SH auch mal einen. Kommt selten genug vor. Wenn der dann vorbei ist, wünsche ich uns allen einen schönen Sommer.

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

silver ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 18:45
#4 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

ey, ihr immer mit euren Winterjacken...also neee.
Bin froh wenn der Quatsch (Winter) jetzt erstmal vorrüber ist.

Also so schönem Schneepflockentanz und schönen weissen Winterlandschaften kann ich ja auch einiges abgewinnen...aber jetzt nervt es mich nur noch...dieser komische Quatsch-Schnee der überall noch rumliegt.

Und hier in Berlin hat ohnehin jeder Zweite !!! solche Daunen-Glanzjacken an. Das ist jetzt echt keine Überrtreibung mehr. Es ist echt so, dass hier fast ALLE mit solchen Jacken rumlaufen. Die gibts auch mitlerweile in ALLEN !!! Läden, von JEDER !!! Firma...ich kanns echt fast nicht mehr sehen....und gebe mich bald dem Anti-Glanzjacken-Fetisch hin :-)))

LG.silver

Karhu Offline



Beiträge: 192

24.02.2010 19:18
#5 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Ich glaube ich bin jetzt zu spät an, um Berlin einen Besuch abzustatten ... naja, ich bin mit meiner Ausbeute recht zufrieden.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.02.2010 09:32
#6 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Hallo, Skijacke!

Ich habe keine Pläne für ein neues Sommer-Outfit, aber ich glaube, ich werde in dieser Angelegenheit im Sommer mal meine Style-Beraterin Gabi konsultieren.


Zitat von silver
[...]...und gebe mich bald dem Anti-Glanzjacken-Fetisch hin :-)))
LG.silver

Silver,

wenn dich der Glanz der Daunenjacken stört, würde vielleicht eine Sonnenbrille helfen.

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 10:55
#7 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Hallo silver,
sicher in der Winterzeit sind die Winterthemen dominant, es kommt ja auch wieder eine andere Jahreszeit und deshalb kam von mir ja auch die Idee mit dem Sommeroutfit. Da meine Sammlung recht vielseitig ist, kann ich mich im Frühjahr, Sommer und Herbst auch gut über Wasser halten, ohne Entzugserscheinungen zu bekommen.
Wie es immer so ist im Leben, über das Wetter und seine Gegebenheiten kann man immer endlos diskutieren, da wird man die Menscheheit nicht unter einen Hut bekommen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 19:32
#8 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

na ehrlich gesagt finde ich es ja schade, dass die Massen-Industrie die Daunen-Glanzjacken für sich entdeckt hat. Denn jetzt ist es ganz und gar nichts Bbe4berlin@googlemail.comsonderes mehr und wie ich schon schrieb: mitlerweile kann ich es fast echt nicht mehr sehen, denn es ist in der Tat so, dass ich an einem einzigen Tage sicherlich 200 oder mehr solcher Jacken zu sehen bekomme. Da geht der Reiz irgendwann wirklich verloren. Ich weiss aber auch, dass ihr da ausserhalb von Berlin noch immer an Entzugsercheinungen leidet und meine Sicht sicherlich nicht ganz verstehen könnt ;-))

LG.silver

PS: aber genau die Glanzjacke, die ICJ mir kaufen wollte, war dann weg als ich nochmal in dem Laden war. Ja toll !!! Grrrr. Diese Idi....hatten direkt 2 Tage nach Weihnachten auf Frühjahrskollektion umgestellt !! Unglaublich !

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

26.02.2010 20:32
#9 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

hallo, unter http://www.kway-nicki.de/2010 habe ich einige bilder von möglichen bikini/short kombinationen. es wurden ja im sonntagschat stimmen laut, die nach mehr blau gefordert haben. dazu kann ich nur eins sagen ! recht habt ihr !!! habe also noch ein paar blaue klamotten in die auswahl aufgenommen...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 09:05
#10 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Ich kann von den Glanzjacken und Mänteln nicht genug kriegen.Erst gestern trug eine Kassiererin eine grüne Moncler Weste .Vor mir eine junge ,grosse Dame im braunen Glanzsteppmantel .Ich dahinter im Daunenmantel . Da macht das warten richtig Spass.

Werde im Sommer öfters mal wieder die Kombination Leggins und Regenjacke tragen.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 12:00
#11 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Sicher ein toller Anblick, diese Glanzparade. Da macht das warten noch mehr Spaß.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 12:03
#12 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

@nicki,
Bild 5 und 6 gefallen wir so wie sie dargestellt sind bisher am besten, die Blau Kombinationen konnten mich so nicht überzeugen. Sieht sicher ganz anders im getragenen Zustand aus.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 12:11
#13 RE: Schön Pläne für ein neues Sommer Outfit? Zitat · antworten

Hallo skijacke.Du hast recht was das wetter an geht so wird die menschheit nie über ein kommen aber letztendes kommt es da auf uns jedem einzelnen an.Ich habe dank dir auch eine gut auswahl so das ich auch in Frühjahr Jacken tragen kann u so uber meine runden komme.Jeder muß für sich das beste drauß machen was seine Fantasie u seine sachen her geben.Ein Schönes Jahr allen mit ihren sachen.Möge jeder auf sein kosten kommen.Gruß nylonglanz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de