Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.988 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FesslerHH Offline




Beiträge: 181

26.01.2009 14:19
#16 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Mal eine blonde Frage...wie sehen die eigentlich von der Seite aus? Im Shop sieht man ja nur eine "Frontalansicht".

Grüße vom Fessler

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.03.2009 09:04
#17 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Hallo,

also nach gut 6 Wochen bin ich wieder dar!!!! Habe ein bisschen Streß gehabt. Privat und beruflich.

Wenn es um die Shorts geht. Seitlich sehen sie eigentlich so aus wie eine Adidas Shorts. Nur ohne Streifen.

Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.03.2009 06:55
#18 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

dann ist das schon mal nichts für mich. denn ich finde gerade die streifen an den adidas shorts das intressante. aber das ist nun mal geschmackssache.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.03.2009 08:21
#19 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten



Tja, Nicki,

Mit Streifen ist interessanter, da gebe ich dir recht. Aber 3 Streifen = Markenrecht!!!!
Andersrum mein Nylon (Pamy Nylon) ist viel besser als der alte Adidas Stoff. Für dich als Frau eigentlich das wichtigste. Nicht so ganz wichtig wie es aussieht, aber gaaaanz wichtig wie es sich anfühlt. Oder irre ich mich da

Bis denne Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

12.03.2009 19:39
#20 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

tja liebs gabinchen,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es für mich sehr wohl wichtig ist, wie es aussiht, wobei ich den direkten vergleich zwischen deinen pamy shorts und den orginalen adidas noch nicht wirklich gemacht habe.

ich könnte mir vorstellen, dass ich für nachts im bett so ein höschen duchaus auch ohne streifen tragen könnte, aber derzeit habe ich mein klamottenbudget für andere sachen verplant.

lg, nicki

Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 01:01
#21 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Muß doch mal sagen dein Bild sieht einfach irre aus.
Könnt es auch noch naderes beschreiben will ich hier aber nicht.

LG

Ulli

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.03.2009 06:06
#22 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Gabinchens Avatar ist in der tat sehr "inspirirend" ich fürchte nur, dass ich hinzus einen koffer voller bargeld und rückzus einen 7½ Tonner brauche [laugh]

aber mal ganz im ernst, meinen respekt an gabinchen, wenn ich so nen laden hätte, würde ich pleite gehen, ich könnte einfach nichts von dem schönen zuegs verkaufen [laugh]

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 00:21
#23 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Hallo Nicki Little,
ich besitze jetzt drei von gabinchens Shorts, ein Vergleich mit Adidas ist nicht möglich. Der Stoff der Gabinchen Shorts ist einfach hammermäßig, besitze sie mit und ohne Slip und kann Dir die Hosen nur ans Herz legen. Streifen sind nicht alles, die siehst Du nicht permanent, doch den leichten, glatten, leicht knistrigen Stoff spürst Du auf der Haut. Ich würde sogar behaupten, dass Du dabei die drei Streifen schnell vergessen hast. Überzeuge dich doch selbst und besuche mal Gabinchens Knusper Häuschen, es ist eine Reise wert und man kann so einen Besuch ja verknüpfen mit einer anderen Aktivität. Das Ruhrgebiet hat viel zu bieten. Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich da ein wenig mitreden kann, besitze so ca. 80 Adidas Shorts, 10 Erima und 5 Puma, jede Shorts hat was, doch solch einen Stoff wie bei Pamy wirst du im Shorts bereich kein zweites Mal finden. Think it over und trau Dich zur Anprobe, Du wirst nicht enttäuscht.
Viele Grüße skijacke

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 23:57
#24 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Halli Hallöchen !

Also ich kann es auch nur bestätigen: Die Pamy Shorts sind echt klasse!!!! Denn wenn man sie mal in der Hand hatte, oder sie einmal getragen hat will man sie am liebsten garnicht mehr ausziehen.Denn ich hatte mal das Vergnügen eine anzuprobieren und kann nur sagen das sie sich einfach super auf der Haut anfühlte,und durch den herrlichen Glanz sehen sie einfach fantastisch aus.
Deshalb sind mir auch gleich die super "Sprinter" ins Auge gefallen,Und ich lieb äugel ganz besonders mit der in pink da sie mich sofort faszinierte,denn zum einen ist dies meine Lieblingsfarbe, und zum anderen ist der fantastische Glanz einfach spitze.


Viele Grüße anoraklady

silver ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2009 19:50
#25 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten


Also ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass diese Shorts als Sport-Pflichtbekleidung vorgeschrieben sein müssten ;-)

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

08.10.2009 20:02
#26 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Genau, silver! Ich bin außerdem dafür, dass sie als Standardsommerkleidung gelten sollen.

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 18:18
#27 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten



*lacht.....stimmt, das hatte ich nur vergessen zu erwähnen :-)

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 22:43
#28 RE: Pamy Shorts Zitat · antworten

Stimme Euch voll und ganz zu, was wäre das für ein Anblick

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

06.01.2010 21:04
#29 Ein schwarzer Traum Zitat · antworten

Ich weiß, dass manche, wenn sie diese Überschrift lesen, an etwas Schlechtes — vielleicht einen Albtraum denken, aber darum geht es hier absolut nicht!

Ich hatte ja bereits über meinen Besuch auf dem Steeler Weihnachtsmarkt geschrieben. Es war ein toller Aufenthalt voller Highlights, aber ein Highlight habe ich noch nicht mit euch geteilt: nachdem ich am Tag meiner Abreise mit Gabi gefrühstückt und ihr geholfen hatte, ihren Stand vorzubereiten, forderte Gabi mich auf, mir als Abschiedsgeschenk etwas aus dem Allerheiligsten* auszusuchen.
Ich hatte zunächst Hemmungen, dieses Angebot anzunehmen, aber schließlich suchte ich mir auf Gabis Empfehlung eine schwarze Pamyshorts aus. Gabi sagte, der schwarze Pamystoff sei besonders gut. Ich konnte es kaum erwarten, diese Shorts zu Hause anzuprobieren...



Ich hatte mir bis dahin nur Pamyshorts in den Farben Rot, Gelb und Marineblau gekauft, weil ich diese Farben auch bei Adidasshorts geil fand. Ich hatte deshalb nie und nimmer erwartet, dass die Schwarze noch viiieeel geiler ist. Der Stoff fühlt sich tatsächlich feiner an! Ein schwarzer Traum also! Das ist echt ein ganz tolles Geschenk!

Vielen vielen Dank, Gabi!

Dein Peter

* Pamyshorts-Korb

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 11:27
#30 RE: Ein schwarzer Traum Zitat · antworten

Hallo, ich besitze jetzt 6 Shorts von Gabinchen, ich könnte mich aber nicht entscheiden, welches die schönste ist. Irgendwie haben es mir alle angetan. Meine Lieblingsfarbe habe ich noch nicht einmal dabei, das wäre blau. Ob schwarz tatsächlich der beste Stoff ist, da würde ich noch drüber diskutieren, weils weiss und grün auch ihre Reize haben.
Ach ja, es ist schwer, aber wichtig ist, dass derjenige zufrieden ist, der sie hat und trägt.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Akiteegi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de