Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

22.02.2010 17:29
Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

@all,

Hallo,

Ich habe das Bedürfnis hier eine Erklärung abzugeben. Ich hoffe, dass ich damit die Forummitglieder, die die hier mal reinschauen, und meine Kundschaft erreiche.

Wie die meisten von euch bemerkt haben bin ich zurzeit kaum erreichbar. Mails werden spät beantwortet, im Laden ist nur eine Aushilfe, schaue kaum im Forum vorbei, bin selten im Chat usw.

Das hat einen Grund.

Im Sommer 2009 ist mein Mann krank geworden. Sehr krank. Vor einem Monat fand eine schwere Operation statt. Die OP ist gut verlaufen, aber dann gab`s Komplikationen. Und die gibt es weiter. Letzte Woche war sein zustand sogar lebensgefährlich.
Ich verbringe die meiste Zeit im Krankenhaus und auf dem weg dorthin und zurück. Die Gesamtsituation ist sehr belastend und stressig für mich, so dass, wenn ich spätabends zu Hause bin, nur todmüde ins Bett falle und keine Kraft habe, Online zu arbeiten.

Ich weiß, dass irgendwann wider alles normal sein wird. Das ich meine Arbeit und meine Pflichten in mir bekanntem Tempo erledigen werde. Bis dahin wird aber noch was dauern, leider.

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und ich bitte euch um Verständnis.
Es ist nicht so, dass ich keine Lust habe oder ich lass jemandem hängen, mir fehlt einfach die Zeit.


Lieben Gruß Gabinchen

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

22.02.2010 17:39
#2 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hi Gabi,
ich habe mir gestern Abend schon so etwas gedacht.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft, und dass alles recht bald wieder besser wird. Ich denke oft an Euch, und halte die Daumen, dass alles gut wird.
Es wird jeder hier in "unserer kleinen Familie" für Deine besondere Situation Verständnis haben.
Ganz liebe Grüße und Deinem Mann gute Besserung!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

silver ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 17:53
#3 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo gabinchen,

ich habe die Info vor einiger Zeit mal "aufgeschnappt".

Wir haben seit Ende letzten Jahres in unserer Familie quasi den "gleichen" Fall.
Das heisst, meine Maman ist in der selben Situation.
(Ich wohne in einer anderen Stadt.)

Ich kann dich absolut verstehen. Und garantiert niemand wird auch nur ansatzweise verwundert sein, wenn du/ihr eure Prioritäten komplett neu setzen müsst. Es gibt schliesslich Dinge, die eine weit grössere Wichtigkeit haben als alles andere!
Ich versteh dich zu gut! Ich /meine Maman und ihr Mann wissen auch nicht wie alles so weiter geht.
Man muss die Zeit bestmöglich nutzen und natürlich hofft man immer, dass alles wieder gut wird...

LG.silver

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

22.02.2010 18:04
#4 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi,
ich wünsche mir nichts mehr,als daß dein Mann seine schwere Krankheit bald überstehen wird.
Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür,daß im Moment andere Dinge für Dich wichtig sind und ich hoffe mit Dir ,daß sich alles bald zum positiven wenden wird.
Ich denke alle anderen sind der gleichen Meinung. Also lass den Kopf nicht hängen,meine besten Wünsche sind bei Dir.
liebe Grüße
Emilius

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.02.2010 21:17
#5 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo, Gabi!

Da ich die Gelegenheit hatte, dich und deinen Mann persönlich kennenzulernen, weiß ich, dass dein Mann ein Pfundskerl ist, und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Krise für euch bald der Vergangenheit angehört!

Wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich euch besuchen, wenn es deinem Mann wieder gut geht! Versprochen!

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

22.02.2010 22:32
#6 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Ich habe damals die kurze Nachricht gelesen, wollte aber nicht darauf antworten. Ich dachte nur, o.k. es wird wichtige Gründe haben. Nur Nachfragen wieso weshalb warum, dass wollte ich einfach nicht wissen. Dachte o.k., wird schon wieder.
Die Nachricht jetzt erklärts, leider ist der Grund weniger schön.

Daher wünsche ich deinem Mann und allen anderen betroffenen, dass sie es schaffen wieder auf die Beine zu kommen.

Latexdream Offline



Beiträge: 56

22.02.2010 23:04
#7 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

hallo gabi ich wünsche deinem mann gute besserung und auch dir die nötige kraft um ihn bei seiner genesung zu unterstützen. ich denke ihr werdet das schon schaffen müsst ihr sogar da ihr uns mit solch schöner kleidung versorgt :-)
spass beiseite.
sag deinem mann alles gute und ich wünsche euch viel kraft und hoffnung auf dem weg der gnesung.

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 01:43
#8 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi,

auch ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen das alles wieder gut wird.Und in Gedanken bin ich bei Euch und drücke auch kräftig die Daumen das sich alles wieder zum positiven wendet.Und ich schicke Euch auch meine allerbesten Wünsche die Euch Kraft und Zuversicht geben sollen,sodaß ihr diese schwere Zeit bald hinter Euch lassen, und gemeinsam das Leben wieder in vollen zügen genießen könnt.

Und mach Dir keine Sorgen, denn meine Wenigkeit und auch alle anderen Mitglieder hier haben mit 1000%iger Sicherheit vollstes Verständnis für Deine/Eure schwierige Situation.Denn die ist wahrlich nicht leicht.

Seid ganz lieb und herzlich gedrückt von mir.

Liebe Grüße anoraklady

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

23.02.2010 07:43
#9 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi,

wir hatten ja schon vor einiger Zeit darüber gesprochen...aber auch hier jetzt, in der Öffentlichkeit, nachdem du dich auch hier geöffnet hast...wünsche ich deinem Mann gute Besserung und dir die nötige Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Mach dir keine Sorgen um das Forum hier...oder auch deinen Laden...das ist sicher alles in guten Händen. Wichtig ist jetzt die Gesundheit und dass du für deinen Mann da sein kannst.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 20:07
#10 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi

Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Dir viel Kraft .

Gruß
Raschelfan

Karhu Offline



Beiträge: 192

15.04.2010 18:34
#11 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Gibt es wieder Probleme? Meine PN wurde zwar gelesen, aber ich bekam keine Antwort, auch nicht auf E-Mail... *grübel*
oder liegt es an den (mir bereits bekannten) Internetproblemen?

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 11:50
#12 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi,

schön das du gestern Abend mal wieder im Forum warst und geschaut hast was es so neues gibt.
Peter und Skijacke machen ihren Job als Admin aber ganz gut, auch wenn Peter im
moment nciht so im Forum arbeiten kann wie er möchte, das sein PC hinüber ist.

Ich glaube das ich hier für viele sprechen kann und möcht dir sagen das wir dich hier und im Laden vermissen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es deinem Mann und dir bald wieder besser geht.

LG

Ulli

snowsuit ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 23:47
#13 RE: Probleme bei Gabinchen Zitat · antworten

Liebe Gabi,

ich hoffe deinem Mann und auch dir geht es wieder besser.
Ich würde mich auch über eine Antwort auf meine e-Mails (oder noch besser ein Paket von dir) freuen, wenn du mal wieder Zeit für deinen Shop und deine Kunden findest.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

Gruß
snowsuit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de