Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Hinweise
consdale ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 18:36
hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

hallo

Hat jemand erfarung http://shinynylonarts.com/.
so wie memebr-cash ??

mfg

silver ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 10:27
#2 RE: hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

also ich nicht. Mir sind so Bezahl-Angebote aus dem Internet generell dubios.
Zudem gibt es mir persönlich auch nichts, mir irgendwelche Bildchen anzuschauen.
Ich meine, mal so zum durchstöbern des Internets usw ist es ganz interessant. Aber dafür bezahlen, dass ich dann mir irgendwelche Bilder ansehen kann....hmm...ist einfach nicht meine Sache. Daher kann ich zu solchen Bezahl-Angeboten nichts sagen.
Mir ist die Domain aber irgendwie seltsam, keine Namen, Ansprechpartner usw:

Domain Name: shinynylonarts.com
Created On: 22-Sep-2008 00:00:00
Expiration Date: 22-Sep-2010 00:00:00
Sponsoring Registrar: 151 (PSI-USA, INC. DBA DOMAIN ROBOT)
Status: client_transfer_prohibited
Name Server: ns10.nameserverservice.de
Name Server: ns9.nameserverservice.de
Registrant ID: Unknown
Registrant Name: Unknown
Registrant Organization: Unknown
Registrant Street1: Unknown
Registrant Street2: Unknown
Registrant Street3: Unknown
Registrant City: Unknown
Registrant State/Province: Unknown
Registrant Postal Code: Unknown
Registrant Country: Unknown
Registrant Phone: Unknown
Registrant Fax: Unknown
Registrant Email: Unknown
Admin ID: Unknown
Admin Name: Unknown
Admin Organization: Unknown
Admin Street1: Unknown
Admin Street2: Unknown
Admin Street3: Unknown
Admin City: Unknown
Admin State: Unknown
Admin Postal Code: Unknown
Admin Country: Unknown
Admin Phone: Unknown
Admin Fax: Unknown
Admin Email: Unknown

k-way71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 17:23
#3 RE: hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

Hallo auch,ist ne nette Seite für Nylonfans-Regenjacken und Nylonshorts.Habe mich wieder angemeldet,da ich die alte Seite von denen schon gut fand(Shinynylon-Shinybondage)Kontakt war nett und völlig problemlos! Haben Freitags immer etwas neues,u.a. auch Wünsche von Mitgliedern.

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 20:27
#4 RE: hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

ist diese Seite dann Problem los ???

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 23:04
#5 RE: hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

habe mich mein da angelog.
Sind schöne Video und pics.
Aber hätte gern mehr gesehen für 13.99€.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.02.2010 20:51
#6 RE: hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

Ich habe keine Erfahrungen mit den gebührenpflichtigen Angeboten von Shinynylonarts, aber ich kenne den YouTube-Kanal.

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 18:07
#7 RE: hat jemand erfarung mit http://shinynylonarts.com/ Zitat · antworten

Tja Consdale, ein Sprichwort sagt, nur Probieren geht über Studieren.
Du hast jetzt einen Überlick was Dich für den Betrag erwartet und kannst jetzt besser entscheiden, ob Du diese Seite erneut aufsuchst oder nicht. Insofern war für Dich das Geld ja nicht umsonst ausgegeben, Du hast ja eine Gegenleistung erhalten, auch wenn sie nicht unbedingt all Deine Erwartungen erfüllt hat.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de