Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Nippes Offline




Beiträge: 52

16.02.2010 23:10
Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Ein paar Bilder von dem, was ich diesen Winter getragen habe. Sind praktisch nur aktuelle Modelle, was mich selbst erstaunt. Aber dafür gabs so viele Möglichkeiten und ich konnte alle ausgiebig austragen :-))

Nippes

Angefügte Bilder:
img_4601a.jpg   p2130012a.jpg   p2130019a.jpg   p2130023a.jpg   p2130037a.jpg   p2130047a.jpg   p2130054a.jpg  
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 19:15
#2 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Der Nippes hat ja eine schöne Auswahl zur Verfügung gehabt.
Ich werde hier auch mal ein paar Bilder von den Jacken zeigen, die ich in diesem Winter getragen habe.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Angefügte Bilder:
34ba_1_b.jpg   70erAdi BB S.jpg   af_1_b.jpg   ebay Fotos 006.jpg   anorakblau1.jpg   Versuch1.jpg  
jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

17.03.2010 17:53
#3 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Hi Skijacke,
das sind ja wirklich erstklassige Sahnestückchen , die Du da hast. Wirklich beneidenswert.

Wie sind die Reaktionen, wenn Du mit diesen Anoraks in der Öffentlichkeit bist?

Wie Du weißt, habe ich ja auch ein paar Teile aus der guten "oldschool" Zeit. Ich trage die Jacken in der Regel am Strand u.a. in Dänemark, z.B. bei der Suche nach Bernstein, und eigentlich weniger im "Stadtverkehr".
Und auch am Strand spüre ich oft die Blicke blöder Leute (gerade von denen, die im grauen, unglänzenden- nur- nicht- auffallen- Jack- Wolfskin Einheits- Massen-Look umherlaufen) und höre hier und da auch mal einen blöden Kommentar.
Das dümmste, was ich mal gehört habe, war der Spruch: "So einen Anorak habe ich schon vor 20 Jahren in die Mülltonne gesteckt!"
Hast Du ähnliche Reaktionen auf Dein Outfit, oder bin ich einfach zu empfindlich? Und wenn es so ist, wie reagierst Du darauf?

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Nippes Offline




Beiträge: 52

18.03.2010 18:44
#4 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Ja, die Jacken wie auf den Bildern von skijacke habe ich ja auch in Unmengen. Eine Zeit habe ich sie auch gerne getragen, bin aber in den letzten Jahren eher bei anderen Modellen angelangt, seit auch wieder schöne Herrenjacken am Markt sind. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch wieder lieber die alten Sachen tragen, deshalb verkaufe ich auch nur einen Teil der Sammlung.

Gruß
Nippes

Karhu Offline



Beiträge: 192

05.04.2010 16:01
#5 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Ein paar Jacken aus den 80ern habe ich schon so oft getragen, mittlerweile finde ich die eher langweilig. Ich mag es lieber noch glänzender. Reaktionen von draußen oder auf der Arbeit, wegen Jacken? Null, neutral. Was sollen die Menschen denn auch zu mir sagen?
Leider funktioniert meine Kamera nicht, sonst würde ich jetzt in Sonne noch ein paar Bilder machen. Einige Winterbilder sind auf einer DVD, aber meine Laufwerke wollen nicht... wenn mal der Wurm drin ist..

Erstaunlich ist aber, wo Nippes die tollen Jacken her hat. Die schwarze hätte mir bestimmt auch gefallen.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 18:39
#6 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Sende ihm doch einfach eine PM, er wird Dir sicher antworten.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Karhu Offline



Beiträge: 192

05.04.2010 18:49
#7 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

ich werde es wohl mal probieren ;)

Einzig die schwarze wäre interessant, bloß die Applikation... naja, nicht so ganz mein Fall. Ähnliche mit Aufnähern sah ich bereits in Frankreich.

Apropos Aufnäher, der Hinweis hat schon gereicht. Dank Google gefunden.
Diese sind / waren wohl nur in Italien zu finden... naja, was solls ;)

Nippes Offline




Beiträge: 52

07.04.2010 13:00
#8 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Hallo Karhu,

die Jacken sind aus unterschiedlichen Quellen:
Silberne Replay vor Jahren ebay (gebraucht).
Rote Logg 90er in Stockholm H&M.
Olive Campagnolo letzte Saison beim Intersport hier in der Stadt.
Schwarze Kejo diesen Winter bei Yoox.
Blaue Kejo diesen Winter bei ebay (neu, Händler).
Grüne Duvetica diesen Winter bei Yoox.
Gelbe Duvetica diesen Winter bei ebay (gebraucht).
Die gelbe Duvetica habe ich auch noch in rot, diesen Winter bei ebay (neu, Händler).

Noch Fragen? *grins*

Nippes

Karhu Offline



Beiträge: 192

07.04.2010 19:02
#9 RE: Diesen Winter getragen Zitat · antworten

Prima, danke für die Info, die Kejo hatte ich durch den Aufnäher bereits gefunden. Bei Yoox sind die Bilder aber besser und ich muss gleich sagen, ich bin kein Fan von solch großen Applikationen und Stickereien. Dann schaue ich mich mal weiter um.
Aber die Info Yoox ist viel wert, werde ich mir merken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de