Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Internes
peter5886 Offline

Admin

15.02.2010 21:12
Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

Qype ist eine Online-Community mit Millionen von Mitgliedern, um Locations und Events zu bewerten und weiterzuempfehlen, das auch für Werbung in eigener Sache verwendet werden kann. Vielleicht ist die eine oder der andere von euch da bereits registriert.
Jetzt gibt es auf Qype auch einen Eintrag für Gabis Laden!

http://www.qype.com/place/1152640-Gabinchen-Essen

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline

16.02.2010 00:08
#2 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

es gibt soviele Seiten im Netz und qype hat mich bisher nicht erreicht. Ob ich dort jemals aktiv werde steht in den Sternen.

peter5886 Offline

Admin

16.02.2010 09:11
#3 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

Zitat von Karhu
es gibt soviele Seiten im Netz[...]

Du hast vollkommen Recht, Karhu. Es gibt viele Bewertungsportale, aber nur Qype kooperiert mit Google. Wenn man den Namen eines Unternehmens oder eines Events, das bei Qype bereits bewertet wurde, mit Ortsnamen bei Google eingibt, findet man diese Bewertungen in der Regel unter den ersten Treffern.

Näheres zur Zusammenarbeit zwischen Qype und Google auf spiegel.de

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
16.02.2010 18:28
#4 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

...iss das alles kompliziert geworden. Wo sind die "guten alten Zeiten" hin ?? Ich weiss nichtmal, was dieses Qvpc oder so überhaupt ist.

Mich "erreicht" auch vieles im Netzt nicht. Einfach deshalb, weil ich keine Lust und Zeit habe mich nur mit ständig wechselnden und neuen "Angeboten" zu beschäftigen usw. Ich mags eher "übersichtlich" und etwas ruhiger.

Und wenn ich den PC und Internet nicht ständig brauchen würde, würde ich sogar ganz darauf verzichten... *lach :-))

:-)

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
16.02.2010 18:34
#5 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

Hallo silver,
ich kann Dich gut verstehen, als Peter mich nach diesem Portal fragte, war mir das auch kein Begriff und ich musste mich erst einmal aufklären lassen. Solche Portale habe ich noch nie genutzt und werde sie auch nicht nutzen, mache lieber meine eigenen Erfahrungen, auch wenn ich dabei mal auf die Schn.... falle. Da stehe ich dann drüber und muss damit leben.
Wer aber solche Dinge nutzen möchte, hat frei Bahn, mich stört es nicht das es das gibt, das einzige ist dann halt, dass ich ständig nachfragen muss, was das ist, wenn ich was nicht kenne.
Aber wer es nicht kennt, hat sicher nichts verpasst.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin

17.02.2010 09:27
#6 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

Ich erwarte auf keinen Fall, dass ihr euch alle jetzt bei Qype registriert. Ich halte es nur für eine gute Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad von Gabis Laden zu fördern.

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
17.02.2010 21:57
#7 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

mal gucken, evtl schaue ich mir bei Gelegenheit die Seite mal an bzw. beschäftige mich mit der Sache. Wie sicherlich unschwer zu bemerken ist, komme ich derzeit nichtmal dazu hier im Forum zu sein oder Mails zu beantworten.

Und dann gibts noch so viele andere wichtige Dinge, die ich erledigen müsste und schon laaaange vor mir herschiebe :-((

LG. silver

Karhu Offline

17.02.2010 23:43
#8 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

das evtl trifft auch auf mich zu.
Solange ich mich nicht aus wichtigen Gründen mit solchen Seiten beschäftigen muss, werde ich das erstmal vor mir her schieben.

Für den Shop ist jede weitere Verlinkung mit Sicherheit nur von Vorteil

peter5886 Offline

Admin

25.02.2010 10:13
#9 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

Man kann sich die Einträge auf Qype auch ohne Registrierung ansehen. Was ich persönlich interessant finde, ist, Bewertungen von Locations zu lesen, die aus meiner Gegend sind, oder die ich von früher kenne.
Qype kann auch hilfreich sein, um sich über Freizeitangebote oder Restaurants an einem geplanten Urlaubsort zu informieren.

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
25.02.2010 10:50
#10 RE: Gabinchen auf Qype Zitat · antworten

Super Idee Peter, die Uhr zu intregieren. Müssen mal schauen, ob wir die nicht an einer Stelle einfügen können, die schneller greifbar ist.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de