Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
Seiten 1 | 2 | 3
peter5886 Offline

Admin

28.03.2010 15:46
#31 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Was mir für den Sommer 2010 durch den Kopf spukt?

Bei heißen Temperaturen und sengender Sonne ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren. Daher wäre ich für Sommerhüte, die von Außen aus hellem Pamystoff gefertigt sind. Da Pamystoff glänzt, müsste es auch gut das Sonnenlicht reflektieren.

PeterDeine Uhr geht falsch, Du hast die Sommerzeit verpennt

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
28.03.2010 20:19
#32 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Sommerhut?
Ich stelle mir das schwierig vor, der ist doch bestimmt dann zu leicht und fegt bei Wind vom Kopf.
Den Pamy Stoff als Bespannung für ein Unterteil, das könnte Hinhauen, Baseball Caps zb.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin

29.03.2010 09:05
#33 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Zitat
Deine Uhr geht falsch, Du hast die Sommerzeit verpennt

Darauf habe ich keinen Einfluss! Der Anbieter des Uhrzeit-Links stammt aus einem Land, wo es keine Zeitumstellung gibt. Ich habe jedoch den Anbieter gewechselt.

Zitat von skijacke
[...]Den Pamy Stoff als Bespannung für ein Unterteil, das könnte Hinhauen, Baseball Caps zb.[...]

Ja, daran dachte ich auch. Ein Hut, der nur aus Pamystoff besteht, wäre selbstverständlich zu leicht und instabil, aber als Bespannung oder Verzierung für ein Unterteil könnte Pamystoff auch am Kopf getragen werden.

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline

29.03.2010 19:25
#34 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

warum nur für die Damen Röcke?
mit leichter Sommernylonkleidung könnte ich mich sehr anfreunden.
Habe ich doch am WE noch eine dünne, schwarze Glanzjacke bei H&M erstanden.

http://img94.imageshack.us/img94/9264/hundmblau.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/8950/hundmschwarz.jpg

nylonglanz ( gelöscht )
29.03.2010 19:43
#35 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo Karhu.Die sieht sehr gut aus.was hast du da für eine größe.Gibt es die auch für große.gruß nylonglanz

Karhu Offline

29.03.2010 20:21
#36 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

die dürfte es auch als XL geben. Ich stand vor der Wahl: etwas körperbetonter mit M oder lässiger mit L. Ich nahm dann L, weil gemütlicher ist. Die sind insgesamt normal geschnitten.

skijacke ( gelöscht )
29.03.2010 21:28
#37 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo Karhu,
die Jacken sehen wirklich nicht schlecht aus, muss mal schauen, ob es die auch bei uns gibt. Das Blau gefällt mir besonders gut.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin

10.04.2010 21:17
#38 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Wann genau kann ich nicht sagen, aber da sich die Tagestemperaturen immer mehr in Richtung 20°C-Marke bewegen, kann es nicht mehr so lange dauern!

Liebe Daunenjackenfetischisten,

ihr habt mein Mitgefühl! Denk immer daran: der nächste Winter kommt garantiert.

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
10.04.2010 22:59
#39 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo Peter, kleiner Sommer Feti,
ich weiss ja nicht, welche Wettervorhersage Du gesehen hast, aber für meinen Bereich ist es so, dass die Temperaturen wieder sinken und die Schneefallgrenze wieder bei 500m liegt
Die kommende Woche soll es kalt und feucht sein.
Du kannst Dir die Schadenfreude sparen, wir Winter Fetis hatten eine geile Saison, die sich noch nicht so ganz verabschiedet hat und uns sicher noch länger im Gedächtnis bleiben wird.

Aber jetzt zum Trost, auch ich freue mich auf einen trockenen Sommer mit warmen Temperaturen. Das gefällt mir auch ganz gut.
Nimm es sportlich und mit Humor
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin

12.04.2010 08:41
#40 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Zitat von skijacke
[...]Du kannst Dir die Schadenfreude sparen, wir Winter Fetis hatten eine geile Saison, die sich noch nicht so ganz verabschiedet hat und uns sicher noch länger im Gedächtnis bleiben wird.
[...}

Das war absolut keine Schadenfreude! Mein Mitgefühl ist aufrichtig! Ihr Daunenjackenfetis seid ja besonders benachteiligt, denn Shorts kann man, wenn es draußen zu kalt ist, drinnen anziehen oder, was ich aber nie tue, als Unterwäsche tragen. Aber wo will man im Sommer Daunenjacken anziehen?

Aber, Skijacke, du besitzt ja auch Shorts, sodass du die jahreszeitlichen Wetterveränderungen gut kompensieren kannst!

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline

13.04.2010 20:51
#41 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

... und ich ging am Samstag in Utrecht auf Shoppingtour, in der Hoffnung eine leichte, dünne Jacke zu bekommen, welche gut fürs Frühjahr und den Frühsommer geeignet ist. Leider war meine 'Ausbeute' nicht groß. Neben der tollen, bunten Adidas-Jacke kam noch eine weiße Jacke aus der Damenabteilung in Frage. Für die weiße habe ich mich dann entschieden, nach der Adidas halte ich hier nochmal Ausschau. Dabei war ich doch auf der Suche nach schwarz... aber es war nichts zu finden.
Dafür fand ich im Second-Hand zwei Puma-Shorts und drei No-Name Made in GB Shorts ohne Innenslip.
Herrlicher Zustand, damit war der Tag fast schon gerettet.

Außerdem habe ich eine Quelle gefunden, welche dicke, schwarze, lackmaterial-artige Steppmäntel führt. Außer Lederjacken und -hosen führte dieser Laden eben solche Jacken. Am schönsten fand ich die für die Damen, leider für mich unbezahlbar. Der Mantel für den Herren war zwar ganz nett, vom Material gesehen, aber durch die Wattierung sowas von bleischwer... nee nee nee, geht gar nicht, dafür lege ich nicht soviel Geld auf den Tresen.
Andere im Bikerjackenstil gab es in den Größen S, XS und XXS. Klasse :-/ wie soll ich da rein passen. Wenn es die in meiner Größe gegeben hätte...
Weiterhin führte dieser Laden etwas dünnere Super-Glanznylonjacken. Blöderweise vollgepflastert mit Applikationen und fetten Stickereien.. auch dafür war mir das Geld zu schade.
Ich glaube die 'Marke' hieß: Nicholson... Nickolsen.. Nicholsen oder so ähnlich. Zwar sah ich eine weitere blaue in einem anderen Geschäft, jedoch war mir das alles zu suspekt.

silver ( gelöscht )
15.06.2010 16:22
#42 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Das Beste, was ich kürzlich an supi-Glanzjacke gesehen habe ist die neue Adidas Stella McCartney Cycling Performance. (wahrscheinlich gibts da aber auch verschiedene)
Total krasses Knistermaterial. Aber auch sauteuer...irgendwas deutlich über 200,00 EUR..glaube fast an die 300.

lisl ( gelöscht )
23.09.2010 10:54
#43 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Heute haben wir ja den Herbstbeginn und somit wird es auch wieder Zeit, die etwas wärmeren Klamotten aus dem Schrank zu holen. Meine Skijacken werde ich nicht unbedingt gleich brauchen, aber an den kälteren Tagen kann man sie schon mal anziehen. Habe mir letzte Woche erst eine tolle Damen Lederjacke für die Übergangszeit gekauft, glänzt auch sehr schön und ist für den Herbst genau das Richtige. Im Sommer trage ich eher weniger Glanzkleidung, das ist mir eher zu heiß, aber vielleicht habe ich da noch nicht das Richtige gefunden.

Nicki Little Offline

24.09.2010 09:34
#44 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

na da kann dir doch geholfen werden :-)

das Röckchen habe ich mir von Gabi machen lassen. alternativ klann man auch wunderbar besonders zum joggen oder so glanznylonshorts zum bikini tragen. oder ein schönes luftiges top dazu...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Angefügte Bilder:
08.jpg   15.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
FIFA WM 2010 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de