Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.397 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
Seiten 1 | 2 | 3
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.03.2010 09:09
#16 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo, Nylonglanz!

Natürlich gönne ich euch Winterkleidungsfetischisten diesen Winter und ich habe eigentlich auch nichts gegen diese Jahreszeit.

Wenn es ein normaler Winter wäre, würde ich ja nicht meckern. Der Winter 2008/09 war ja auch ziemlich frostig, aber den habe ich ehrlich gesagt nicht negativ in Erinnerung.
Aber dieser Winter ist nicht normal. Viel kälter und mit soviel Schnee wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Und jetzt Mitte März (!) ist Schnee und Frost auf Mallorca. Jetzt reicht's wirklich!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 14:17
#17 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Sollen wir doch froh sein, überhaupt mal einen ordentlichen Winter gehabt zu haben. Wenn man sich andere Länder anschaut, Erdbeben, Überschwemmungen, Waldbrände, da können wir uns glücklich schätzen. Für uns Winterfreunde ist das natürlich 2009/2010 ein Traum gewesen. Aber ich freue mich auch auf einen schönen Sommer, denn Glanzshorts trage ich auch und hoffe die den Sommer über reichlich tragen zu können.
Heute scheint die Sonne bei uns, es ist zwar windig und noch leicht frostig, doch das Wetter ist doch spitze.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Karhu Offline



Beiträge: 192

19.03.2010 21:16
#18 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Aber was außer Shorts wird denn noch getragen?

Meine Auswahl für den Frühling werden die dünnen Nylonjacken sein, die ich letzes Frühjahr bei New Yorker erstanden habe. Für die relativ kühlen Morgen- und Abendstunden sind die praktisch. Wenn es regnen sollte, dann stehen natürlich die Regenklamotten bei mir auf dem Programm.

Aber im Sommer, bei warmen bis heißen Temperaturen; was außer Glanzshorts wird denn noch getragen?

Ich brauche Inspirationen :D

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.03.2010 09:25
#19 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Zitat von Karhu
[...]Aber im Sommer, bei warmen bis heißen Temperaturen; was außer Glanzshorts wird denn noch getragen?
Ich brauche Inspirationen :D


Hallo, Karhu!

Was Beinbekleidung angeht, sind Glanzshorts eine von vielen Möglichkeiten. Es gibt ja noch viele andere Arten von kurzen Hosen aus Baumwolle oder Jeansstoff. Wenn es warm aber nicht heiß ist, wäre evtl. auch eine dünne, lange Sporthose geeignet.

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

20.03.2010 19:00
#20 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

tja, ich dachte eben nicht an BW & Co., sondern schon an glänzendes.
Dabei fällt mir ein, das ich im vergangenen Jahr abends mit einer weißen Kickboxhose unterwegs war. Vielleicht traue ich mich bald mit der blauen raus unters Volk; außerdem habe ich noch eine lange Satinstoff-ähnliche Hose, die ist prima fürs Frühjahr. Nur alltags und damit berufstauglich ist keines. Hier bleibt mir wohl nur der Winter und die Jacken...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.03.2010 21:41
#21 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

auch ne schöne alternative, besonders wenn es nicht regnet sind so glanznylonsportjäckchen wie dieses:
http://kway-nicki.de/pics/09/02

so was, nicht unbedingt in pink, kann auch jungs gut stehen.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Karhu Offline



Beiträge: 192

20.03.2010 23:04
#22 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

grob gesagt, sind die von New Yorker so :)
aber mit den Adidas Streifen... noch ein Tick besser und naja, kultiger.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 07:43
#23 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo

Gibt es die Jacken bei New Yorker noch ??

Waa mich angeht freue ich mich drauf mal wieder ne Leggins zu tragen .Mit Windbreaker oder Regenmantel bzw. Regencape .Ich hab noch so ein paar Schätze aus den 60er´n und 70 er´n. Lilion hies das damals..
Und ich freue ich auf nen schönen Regenspaziergang im Sommerregen .
Leggins Windbreaker und drüber ein Nyloncape..
Ich find es toll wenn der Wind unter das Cape weht . Müsst Ihr mal ausprobieren

Gruß
Raschelfan

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

21.03.2010 08:50
#24 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Zitat von Karhu
tja, ich dachte eben nicht an BW & Co., sondern schon an glänzendes.[...]

Glänzende, sommerliche Kleidung aber keine Glanzshorts? Da fallen mir spontan Sportanzüge aus Nylon oder Trilobal ein.

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 13:56
#25 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo nicki,
es gab auch für Männer Jacken von Adidas, die in der Art waren, wie die von Dir gezeigte in Rosa.
Es gab sie in blau und grün, hatten gestreiftes Innenfutter und wurden häufig im Internet angeboten.
Leider habe ich gerade kein Bild parat, sobald ich eines finde, lade ich eines hoch.

Gruss skijacke
@gabinchen, hast Du vielleicht schon an Sommerblousons gedacht? können wir ja mal diskutieren

Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

23.03.2010 21:19
#26 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo Ihr,
wenn ich an den Sommer denke, dann freue ich mich auf der einen Seite natürlich darauf... auf der anderen Seite aber auch wieder nicht... denn ich habe kein Sommeroutfit in Glanznylon...
Ich wäre für Tipps von Euch dankbar, was Ihr so tragt und empfehlen könnt... ich mag es gerne glänzend und weich Vielleicht wisst Ihr ja etwas?

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

23.03.2010 22:12
#27 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hi Jäger,

ich habe da ein Tipp. Schau mal bei "gabinchen" rein. ;-))

Gruß Gabriele

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.03.2010 09:16
#28 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Hallo, Jäger!

Du hast das Glück, dass du hier direkt an der Glanzquelle sitzt! Ich bin sicher, dass für dich etwas passendes für den Sommer dabei ist.


Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.03.2010 14:26
#29 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Zitat von skijacke
Hallo nicki,
es gab auch für Männer Jacken von Adidas, die in der Art waren, wie die von Dir gezeigte in Rosa.
Es gab sie in blau und grün, hatten gestreiftes Innenfutter und wurden häufig im Internet angeboten.
Leider habe ich gerade kein Bild parat, sobald ich eines finde, lade ich eines hoch.
Gruss skijacke
@gabinchen, hast Du vielleicht schon an Sommerblousons gedacht? können wir ja mal diskutieren
Viele Grüße
skijacke




Hi Skijacke,

Habe irgendwie dein Post übersehen. Sorry. Und gerade ist das ein interessantes Thema!!!!
Was wünscht sich die Gemeinde für Sommer 2010??

Sommerblusons, Overalls, Sportanzüge, für die Damen Röcke usw.

Was "spuckt" Euch so in dem Kopf???

Gruß Gabinchen

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 14:35
#30 RE: Sommer, Sonne, unsere Glanzkleidung und wir Zitat · antworten

Ja hast gute Ideen Gabi, freu mich schon auf deine Sommerkollektion

Seiten 1 | 2 | 3
FIFA WM 2010 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de