Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Links
peter5886 Offline

Admin

02.02.2010 09:49
Vinyl Girl Zitat · antworten

Ich hatte dem Vinyl Girl auch im Shinyforum/Glanzfetischforum einen Thread gewidmet. Ein Kommentar zu den Videos lautete Über-Traum. Jetzt ist dieser Über-Traum auch bei uns!

Hier geht's zum YouTube-Kanal!

Peter

Uhrzeit

gloss_suit_dd ( gelöscht )
02.02.2010 20:19
#2 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

hmm, ganz nettes outfit, aber die roten zotteln ruinieren das ganze. ist irgendwie ein ungeklärtes rätsel, warum man sich die haare rot färben muss ...

peter5886 Offline

Admin

03.02.2010 09:01
#3 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

Zitat von gloss_suit_dd
hmm, ganz nettes outfit, aber die roten zotteln ruinieren das ganze.[...]

Rotes Haar kann toll aussehen, aber in diesem Fall muss ich dir zustimmen, weil es absolut unnatürlich wirkt!
Aber zum Glück hat sie nur in den neuesten Clips rot gefärbte Haare. Sieh dir mal die anderen an!

Peter

Uhrzeit

03.02.2010 15:20
#4 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

erlaube mir da ne eigene meinung zu haben, also was die roten haare angeht. ist leider eine unart, dass sich so viele frauen und mädels die haare tünchen. habe da echt noch keine gesehen, an der es irgendwie vorteilhaft ausgesehen hätte. rot angemalte haare sind mit eins der top und-tschüss kriterien bei mir.
aber wahrscheinlich verstehen das männer bloß mal wieder nicht ... ;-)

FesslerHH Offline

03.02.2010 15:25
#5 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

Eine Frau nur anhand ihrer Haarfarbe einzuschätzen finde ich voll oberflächlich.
Wichtig ist doch viel eher, dass sie schöne (.)(.) hat *sfg

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

03.02.2010 20:09
#6 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

ja und nein. ist sicherlich ein stück weit oberflächlich - gebe ich gerne zu. jetzt könnte man ja auch wieder das ding mit den inneren werten und die ganze litanei raus kramen. nur, wir sind alle optisch fixiert und das nicht unerheblich. sicherlich kann so ne rot getünchte ein liebes nettes mädel mit super charakter sein, gar keine frage. nur, warum muß man sich mit so ner feuermelderfarbe entstellen? ich könnte mit so einer nüscht anfangen, echt!
unterm strich hat halt jeder so seine vorstellungen und geschmäcker sollen ja auch verschieden sein.
nebenbei gesagt sind schöne (.) (.) ja nun auch wieder ein endloses thema. die einen mögens halt so und andere wieder ganz anders. ist ungefähr so wie mit roten haaren ;-)

skijacke ( gelöscht )
03.02.2010 20:20
#7 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

Hallo,
ich kann nur dazu sagen, mir gefällt rot als Haarfarbe nicht sonderlich gut und künstlich nachgerötet, auch nicht.
Dennoch traf ich vor kurzem ein junges Mädel, der stand das knallige rot sehr gut und sie gefiel mir sogar. Noch besser wäre es gewesen, sie in Nylon verpackt zu sehen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin

06.02.2010 18:27
#8 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

Zur Diskussion:

Zitat von gloss_suit_dd
[...]nur, wir sind alle optisch fixiert und das nicht unerheblich[...]

Dem muss ich zustimmen und es kann dabei auch vorkommen, dass der erste optische Eindruck falsch ist.
Ich habe mal in meiner früheren Stammkneipe ein Mädel gesehen, das mir auf den ersten Blick nicht sonderlich attraktiv vorkam, aber wir sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und haben uns sogar angefreundet. Wir haben uns in der Folgezeit ein paar Mal getroffen. Leider ist der Kontakt jedoch abgebrochen.

Zum Thema:

Das Vinyl Girl hat nur in einigen wenigen Videos rot gefärbtes Haar. Was sagt ihr zu den anderen Videos?

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

03.04.2013 18:45
#9 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

Zitat von peter5886 im Beitrag #8
Das Vinyl Girl hat nur in einigen wenigen Videos rot gefärbtes Haar. Was sagt ihr zu den anderen Videos?

Ich warte seit drei Jahren auf eine Antwort...

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

03.04.2013 21:24
#10 RE: Vinyl Girl Zitat · antworten

Mutig ist sie ja... das muss man sagen, in dem outfit zu tanken... die statische elketrizität läßt grüßen...

lg, Nicki

«« Latex!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de