Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Internes
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 17:38
Der Chat und seine Eigenarten Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder,
da es gestern wieder im Chat ein schmollendes Mitglied gab, welches sich ausgegrenzt fühlte, obwohl zwei Mitglieder sich ganz normal und anständig mit ihm unterhalten haben, sind diese Zeilen hier notwendig. Dem Mitglied wurde es im Chat schon erklärt, aber scheinbar wollte er es nicht verstehen und akzeptieren.
1) Die Administratoren haben nicht mehr Rechte im Chat, als jeder andere Teilnehmer auch.
2) Der Chat steht nicht in Zusammenhang mit dem Forum, es sind zwei unterschiedliche Anbieter.
3) Der Chat ist kostenlos, d.h. wir müssen ihn nehmen wie er ist und damit Leben.
4) In der Bezahlversion, gibt es die Möglichkeit auch Administratorische Gewalt auszuüben, diese haben wir aber nicht. ( ist in Arbeit)
5) Der Chat hat seine Eigenarten unter anderem wenn:
a) man längere Zeit nichts schreibt, dann kommt die Meldung, dass dies keien öffentliche Wärmestube sei
b) tippt man zu häufig einen Buchstaben hintereinander kommt auch ein Kommentar
C) es lassen sich maximal drei gleiche Smilies hintereinander setzten, auch dann kommt ein Kommentar.
d) je nachdem welche Worte man wählt, oder wie oft man gegen eine dieser oben genannten Dinge verstößt, kommt eine Meldung vom System, man solle sein Verhalten überdenken.
Eben dieses bekam das Mitglied, welches sich wieder angegriffen fühlte mitgeteilt.
Ich betone ausdrücklich hier und heute zum letzten Mal,
es wird kein Mitglied aus dem Chat ausgeschlossen, weil wir die Verfügung dazu gar nicht haben, ansonsten wären Ex Mitglieder wie Nyldown und 27zieger nicht in der Lage gewesen, sich immer wieder in den Chat einzumischen.
Wir pflegen im Chat einen ordentliche Umgangsweise und wenn etwas im argen ist, sprechen wir es auch an.
Null Verständnis kann ich für unser Mitglied aufbringen, zumal es ihm schon einmal erklärt wurde, doch scheinbar nicht hängengeblieben ist.

Fragen dazu beantworten wir gerne.
Eure Administratoren

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 19:28
#2 RE: Der Chat und seine Eigenarten Zitat · antworten

Was ich hier aber ganz besonders traurig finde ist, dass derjenige, der sich im Chat beschwert hat, im Nachhinein nicht mal auf diesen Beitrag reagiert. Was soll man davon halten?

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

«« Spammer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de