Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
blackshiny ( gelöscht )
26.01.2010 17:43
Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Erst mal ein herzliches Hallo an alle Nutzer dieses Forums!

Über eine ebay-Auktion habe ich vor kurzer Zeit von diesem Forum erfahren und nun den Mut gefasst mich anzumelden. Ganz ehrlich habe ich schon lange nach etwas derartigem gesucht und hatte die Hoffnung in dieser Richtung fündig zu werden schon fast aufgegeben. Doch nun stelle ich fest, dass meine Sehnsucht und Vorliebe nach glänzenden Sachen und dem einzigartigen Gefühl der glatten, kühlen Materialien auf der nackten Haut doch noch mehr Fan's hat. Hurra, ich bin nicht mehr allein. Meine Vorliebe fing mit dem tragen von Nylonsporthosen an, die ich total gern habe und die mich immer wieder anregen. Habe mittlerweile eine kleine Sammlung davon. Aber es gibt ja bestimmt noch viel mehr in Sachen Glanz und wet -feeling zu entdecken. Vielleicht hier? Wüde mich freuen wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte. Bin übrigens M und komme übrigens aus Wiesbaden.

Erdbeertieger Offline

26.01.2010 18:53
#2 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo,

immer wieder schön hier neue Glanzliebhaber begrüßen zu können. Hoffe auf eine rege Beteiligung von dir und ein paar netten pics.

Gruß
Erdbeertieger

nylonfreund Offline

26.01.2010 19:25
#3 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hi blackshiny,

komme ganz aus Deiner Nähe, allerdings muss bei mir immer alles komplett in glanznylon eingepackt sein, nicht nur shorts, dass ist mir zu wenig glanznylonfeeling.

würde mich freuen etwas von dir zu hören und ansonsten viel spass in dem glänzendem forum hier.

Nicki Little Offline

26.01.2010 19:37
#4 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo Blackshiny,

es ist immerwieder schön hier neue leute kennen zu lernen. ich selbst mag diese shorts auch sehr. aber vor allem haben es mir meine k-way regenjacken angetan. ich gehe mal davon aus, dass du weißt, welche ich meine.

lg, nicki

PS: in WI hab ich auch schon eine weile zugebracht. ich sag nur geißberg...

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

peter5886 Offline

Admin

27.01.2010 09:08
#5 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo, blackshiny!

Willkommen in unserer glänzenden Community! Glanznylonshorts sind auch meine Leidenschaft!
Vielleicht hättest du Lust und Zeit sonntags ab 20 Uhr im Gruppenchat vorbeizuschauen?

Glänzende Grüße

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline

27.01.2010 09:38
#6 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Wilkommen von einem weiteren Glanzshortsfan :) Auch wenn meine weiteren Vorlieben dann ja doch spezieller sind...

Liebe Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
27.01.2010 16:31
#7 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo blackshiny ,
sehr schön wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Absolute Spitze, dass Du Dich auch gleich mal zu Wort meldest.
Schau Dich erst einmal ganz in Ruhe im Forum um.
Wir haben auch einen Ü18 Bereich, den Du aber nicht sehen kannst.
Solltest Du Interesse haben, melde Dich bei Peter oder mir, und wir klären Dich über diesen Bereich auf.
Viele Grüße Skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

blackshiny ( gelöscht )
29.01.2010 15:33
#8 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
Hallo Blackshiny,
es ist immerwieder schön hier neue leute kennen zu lernen. ich selbst mag diese shorts auch sehr. aber vor allem haben es mir meine k-way regenjacken angetan. ich gehe mal davon aus, dass du weißt, welche ich meine.
lg, nicki
PS: in WI hab ich auch schon eine weile zugebracht. ich sag nur geißberg...

Hallo nicki,

ich weiß schon welche Du meist, habe mir Deine Seite schon angeschaut und finde diese und Dich ganz toll. Du siehst da wirklich klasse und sehr anregend aus. Mit den Regenjacken und den shorts wirkt das einfach super. Wie Du schreibst kennst Du Wiesbaden. Das mit dem geißberg.... klingt ja etwas geheimnissvoll. Ich habe einige Zeit nicht weit vom Geißberg gewohnt und bin da und am Neroberg des öfteren gejoggt (oft in shorts und schwarzer glänzender Regenjacke). Sonst sagt mir geißberg... noch nichts - sollte es das vielleicht... ?

Viele Grüße,
blackshiny

blackshiny ( gelöscht )
29.01.2010 16:00
#9 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo,

wenn ich mich hier erst mal so einigermaßen zurechtfinde werde ich mich gerne beteidigen.
Im Moment klicke ich noch etwas verloren herum. Kann man eigentlich irgendwo
seine pics einstellen? Da bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße,

blackshiny

blackshiny ( gelöscht )
29.01.2010 16:03
#10 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo,

danke Dir für Deine Antwort. Das mit dem "vollen" glanznylonfeeling kann ich mir auch
recht gut vorstellen. Ich habe da beim joggen auch schon oft experimentiert (kann aber ganz
schön feucht werden). Das Du ganz in der Nähe wohnst klingt interessant. Weit von WI?

Grüße,

blackshiny

blackshiny ( gelöscht )
29.01.2010 16:07
#11 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo,

danke für den Willkommensgruß. Ich freue mich hier doch viele Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Vielleicht schaffe ich es mal an einem Sonntag reinzuschauen. Vielen Dank für die Einladung.
den Chat erreichst Du unter: http://www.chat.gabinchen.de du kannst Dich dort einloggen mit Deinem User Namen und musst ein Passwort festlegen. Der Chat ist unabhängig vom Forum.
Grüße,

blackshiny

blackshiny ( gelöscht )
29.01.2010 16:09
#12 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Ich klicke hier noch etwas suchen herum,
habe keine Erfahrung im Umgang mit Foren. An einem Ü18- bereich hätte ich
schon Interesse und bin an entsprechender Aufklärung interessiert.

Grüße,

blackshiny

blackshiny ( gelöscht )
29.01.2010 16:12
#13 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Hallo,

danke für Deine Antwort. Viel spezieller? Etwas neues zu hören finde ich spannend.
Habe mal glanzshorts und Nylonjacke unter einem Klettergurt getragen. War ein scharfes
Gefühl. Was machst Du so?

Gruß,

blackshiny

skijacke ( gelöscht )
29.01.2010 21:17
#14 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

hallo blackshiny,
hier die Infos zum Ü18 Bereich.
Dort darf alles gepostet werden, was für Jugendliche unter 18 nicht geeignet ist. Unter anderem kann man dort Bilder posten, auch welche, die etwas gewagter sind.
Eine Freischaltung für den Bereich erhälst du:
1) Besuch bei Gabinchen im Laden in Essen
2) Kopie Deines Personalausweises (Vorder und Rückseite) als PDF an einen der Administratoren.
3) Bestätigung eines anderen Mitgliedes aus dem Ü18 Bereich
4) Solltest Du bereits bei Gabinchen im Online Shop Kunde gewesen sein, ist nach überprüfung auch eine Freischaltung möglich.

Diesen Bereich haben wir ins Leben gerufen, weil einiges Mitglieder gerne von sich Bilder zeigen wollten, die etwas freizügiger waren oder auch Texte posten wollten, ohne auf Einschränkungen rücksicht nehmen zu müssen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

FesslerHH Offline

01.02.2010 10:32
#15 RE: Hallo zusammen, wieder ein Neuer Zitat · antworten

Zitat von blackshiny
Hallo,

danke für Deine Antwort. Viel spezieller? Etwas neues zu hören finde ich spannend.
Habe mal glanzshorts und Nylonjacke unter einem Klettergurt getragen. War ein scharfes
Gefühl. Was machst Du so?

Gruß,

blackshiny

Sagen wirs mal so: Schau dir mal meinen Namen an...dann den Avatar ;-) Dann könntest du eine Idee haben, was ich da besonders mag :-)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de