Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Keks ( gelöscht )
13.01.2010 18:48
guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

Na dann will Ich mich doch erst einmal vorstellen hier =)

Im Richtigen Leben nennt man mich Michael und bin fröhliche 32 Jahre alt,
Habe mein Lebenlang irgendwie immer gedacht das ich mit meinem Fetisch ganz alleine da steh. Zumindest so alleine das ich keinen gefunden habe der Ihn auch hat.
Durch zufall bin ich dann im netz auf ein video gestoßen in dem eine webadresse eingeblendet gewesen ist. Danach kam dann eins zum anderen. Google war mein Freund. Gesucht, gesucht gesucht und nun endlich fündig geworden =)

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen ?
Na ja stehe auf Nylonjacken, Daunenjacken sowie Mäntel. Am liebsten an mir und meiner "Partnerin". ;)
Das ganze Bett könnte ich damit vollstopfen *ggg*
Ich liebe das Gefühl auf Nackter Haut und den Optischen Reiz =)

so ich denke das war es fürs erste, bei weiteren fragen immer her damit. Ich beisse nur manchmal *fg*

peter5886 Offline

Admin

13.01.2010 19:55
#2 RE: guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

Hallo, Michael!

Willkommen in unserem Forum! Wie du siehst, sind Fetische keine Seltenheit. Ich habe zwar einen anderen Fetisch als du, aber es gibt hier genug Leute, die deinen Fetisch teilen!

Viel Spaß bei uns!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
13.01.2010 22:45
#3 RE: guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

Hallo Michael,
auch von meiner Seite aus herzlich willkommen hier im Forum.
Du bist, wie Du sehen kannst, eine der wenigen neuen Mitglieder, die es genutzt haben, sich vorzustellen.
Bei Fragen oder Problemen stehen der Peter und ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum, lese Dich mal durch und ich hoffe, wir werden von Dir etwas höhren.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline

14.01.2010 04:03
#4 RE: guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

hallo michael,

das mit dem feeling auf der nackten haut und das mit dem optischen reiz kann ich seeeehr gut nachemopfinden :-)

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

FesslerHH Offline

14.01.2010 07:40
#5 RE: guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

Wilkommen hier!

Tja, jetzt ist die Illusion vorbei, der Einzige zu sein....

schön, nciht wahr? :-)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

nylonglanz ( gelöscht )
25.02.2010 21:32
#6 RE: guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

Herzlich willkommen.Ich teile mit dir was du da zu den sachen schreibst.Mir geht es ebenso.Am liebsten würde man sich ständig mit den sachen umgeben u sie auf der haut u ni seiner nähe haben.Du bist bei weitem nicht alleine das durfte ich auch feststellen u bin froh darüber.gruß nylonglanz

Raschelfan ( gelöscht )
03.03.2010 18:16
#7 RE: guguck, da bin ich xD Zitat · antworten

Herzlich willkommem...Mal einer aus der Mantelfraktion so wie ich .Trage zwar auch Jacken aber eher seltener .Ich finde das Mantelgefühl ,so schön verpackt einfach besser .

Kapuze auf und Hände in den Taschen und enns regnet oder schneit kommt noch ein Nylon oder PVC Regencape drüber .Einfach genial

gruß
Raschelfan

«« Die Neue
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de