Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Internes
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.01.2010 15:26
Verschobene Beiträge Zitat · antworten

@ All,

Bitte Leute, versucht beim Thema bleiben!!!

Habe soeben bisschen „aufgeräumt“ im Thema „Fesselndes“

Fessler hat da ein Thema angefangen und mitten drin sind total andere Bilder und Posts dazu gekommen. Das mag ich nicht. Ist verschoben in „User Bilder“.

Bitte beim Thema bleiben. Wenn Ihr nix richtiges findet, öffnet einfach ein neues Thema. Das geht ganz einfach.

Sonst können wir hier nur mit einem Thread fahren...... Und das wäre net so schön, nicht wahr???

Ich schau mir gleich Rest des Forum durch. Vielleicht muss ich weiter aufräumen

Ich lösche nix!!!!!!!!!! Verschiebe nur dort, wo es einfach gehört.


Lieben Gruß Gabinchen

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.01.2010 16:15
#2 RE: Verschobene Beiträge Zitat · antworten

Ich möchte etwas ergänzen: zunächst einmal bin ich völlig Gabis Meinung, dass für ein neues Thema ein neuer Thread eröffnet werden sollte, aber ich finde, es ist nicht jedesmal nötig einen neuen Thread zu eröffnen, wenn das Thema in einen bereits bestehenden Thread passt.

Um auf das neue Thema in einem bestehenden Thread hinzuweisen, kann man beispielsweise, wenn man eine Antwort schreibt, den Betreff ändern.
Wenn man beispielsweise über ein Erlebnis im früheren Glanzfetischforum schreiben möchte, könnte man den Thread „Geschichten aus dem Glanzfetischforum” aufrufen und bei der Antwort den Standardbetreff „RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum” abändern.

Natürlich geht das nicht immer, wenn man durch dieses neue Thema einen Argumentationsfluss in einem bestehenden Thread kaputt machen würde, und ich möchte hier niemandem verbieten, neue Threads zu eröffnen, aber wenn es geht, sollte man im Interesse einer guten Übersichtlichkeit Themendubletten vermeiden.

Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.01.2010 16:18
#3 RE: Verschobene Beiträge Zitat · antworten

@ All,

Ja, stimmt. Peter hat recht. Themendoubletten mag ich auch nicht!!!!


Gruß Gabinchen

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 17:59
#4 RE: Verschobene Beiträge Zitat · antworten

Danke Gabi hast du fein gemacht.
Schön das sich jemand um Ordnung hier kümmert.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 18:38
#5 RE: Verschobene Beiträge Zitat · antworten

Könntest du bitte mal bei mir zuhause vorbeikommen gabinchen, hier müsste auch mal ordentlich aufgeräumt werden :-)))
LG.silver

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 19:19
#6 RE: Verschobene Beiträge Zitat · antworten

Hallo silver,
da kommt dann aber nicht nur gabinchen, sondern der peter und meine Wenigkeit sind mit von der Partie.
Da besteht Gefahr für Deinen Bestand.
Als guten Tip:Selbst ist der Mann
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de