Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Verschobenes aus dem Ü18 Bereich
Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 13:15
#1 RE: Fesselndes Zitat · antworten

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 13:19
#2 RE: Fesselndes Zitat · antworten

Latexdream Offline



Beiträge: 56

09.01.2010 14:31
#3 RE: Fesselndes Zitat · antworten

hey windelulli was ist das für eine wahnsinns glänzende skihose auf dem bild mit der roten jacke?
wow

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 07:51
#4 RE: Fesselndes Zitat · antworten

frag mal Gabi

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 17:16
Schöne Bilder Zitat · antworten

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 09:48
#6 RE: Fesselndes Zitat · antworten

sei nicht sauer Fessler, das ist von Gabi einfach ihre Schwitzhose über einer Schneehose drüber gezogen. Sieht doch Super aus find ich wie die Schneehose von Gabi

Latexdream Offline



Beiträge: 56

11.01.2010 21:18
#7 RE: Fesselndes Zitat · antworten

das ist eine schwitzhose???
ich hab auch eine von gabi aber dann muss das eine andere sein.
kann mir jemand sagen welche?

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 08:34
#8 RE: Fesselndes Zitat · antworten

Ist doch von Pamy wo es die Schlupfjacke auch von gibt. Kennst du doch.

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 16:36
#9 RE: Fesselndes Zitat · antworten

Gefallen euch meine Bilder nicht?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 18:07
#10 RE: Fesselndes Zitat · antworten

also ich kann ehrlich gesagt gaaaar nichts erkennen, denn die Bilder sind ja winzig klein.

LG.silver

silver ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 21:33
#11 RE: Fesselndes Zitat · antworten

also bei mir nicht....klick zBsp mal auf das oberste Bild...bei mir zumindest bleibt es ganz genau so klein wie hier in der Vorschau. Ich lande zwar auf irgendeiner anderen Seite, aber da ist eben nur genau das gleiche kleine Bild.....??
Würde mich zwar wundern, wenn das bei euch anders wäre, aber ich benutze nicht den IE, kann sein, dass es da anders ist.

LG.silver

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

30.01.2010 22:25
#12 RE: Fesselndes Zitat · antworten

Das ist komisch,ich kann mir nicht vorstellen,daß das was mit dem Browser zu tun hat.Bei mir klappt es. Gut ich hab IE. Mit dem anklicken des Bildes öffnest du ja nur die Seite des Bildhosters. Aber warum das bei Mozilla z.B. nicht gehen sollte? Würde mich auch mal interessieren.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 14:08
#13 RE: Fesselndes Zitat · antworten

oki, dann haben wir ja des Rätsels Lösung, denn ich habe nur das erste Bild angeklickt.
Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn ich irgendwo auf einer anderen Seite dann lande.
Immerhin gab es mit dem IE ja die Probleme, die sogar durch die Tagesschau gingen, dass man nur durchs anklicken einer Seite sich schon Trojaner etc einfangen kann. Insofern hatte ich die anderen Bilder auch gar nicht erst angeklickt.

LG.silver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de