Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Karhu Offline



Beiträge: 192

31.12.2009 23:47
Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

... liegt mir gerade auf dem Herzen, einfach los zu plaudern.

Heute habe ich in der Stadt einen Herren komplett in Lack (vielleicht war es auch Latex) gesehen. Ich musste dreimal hinschauen, um es zu glauben. Hier in Trier?!? Tatsächlich auch hier :)

Hat mir wieder etwas mehr Mut gegeben, auch mutiger raus zu gehen.

Kopf hoch und nichts schlimmes denken. Diesmal war ich zum ersten Mal der Zuschauer und konnte mir vorstellen, was andere sehen und denken, wenn ich ähnlich herumlaufen würde. Wohl eher nichts oder wenig werden die denken. Sind alle mehr mit sich selbst beschäftigt.

Karhu Offline



Beiträge: 192

25.01.2010 19:32
#2 Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

schon komisch, ich habe einen Blick für Klamotten entwickelt.

Beim Erfassen meiner Musiksammlung kam mir folgendes Bild unter:
http://www.discogs.com/viewimages?release=1668882
damit konnte ich einen neuen Datensatz bei Musik-Sammler anlegen.

Bloß andere wunderten sich und meinten, hey, der ist doppelt erfasst. Bloß weil sie nicht richtig hingesehen haben.
http://www.discogs.com/viewimages?release=1000845 beim groben Hinschauen möglich;

aber zwischen Regenkleidung und einem schicken Anzug liegen doch Welten.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.01.2010 09:13
#3 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

Man muss schon seeeehr grob hinschauen oder den Monitor auf unscharf einstellen, wenn man diese Bilder als identisch bezeichnen möchte!


Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

15.02.2010 20:50
#4 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

Die Handschuhe die der Markus Wasmeier trägt schauen äußerst interessant aus.
Außerdem sind unter den Zuschauern viele Glanzjacken zu finden :)

Gute Idee von mir, mal kurz ins Olympiaprogramm reinzuschauen.

Karhu Offline



Beiträge: 192

17.02.2010 23:41
#5 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

Ich grüble darüber, ob ich mir die Boss-Jacke nun zulegen soll oder nicht. Trotz Nachlass von etwa 50% ist die noch arg teuer, dazu nur die dünne, versteckte Kapuze....

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 12:32
#6 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

Bei so einer Entscheidung ist es immer schwer. Wenn Du dieses Stück bei einem Händler in Deutschland kaufst, hast Du ein Rückgaberecht, unter 40€ trägst Du die Rücksendekosten, über 40€ der Händler.
Besser ist es immer, wenn man sich die Jacke live ansehen kann, sollte das nicht möglich sein, hast Du den Kauf mit Umtauschrecht auf jeden Fall als Alternative.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Karhu Offline



Beiträge: 192

21.02.2010 17:29
#7 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

hehe, die ist hier in TR live und in Farbe, kostet nur eine Menge Geld... das ist das Problem ;)

Karhu Offline



Beiträge: 192

25.05.2010 20:25
#8 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

Mal eine positive Reaktion, die ich am vergangenen Wochenende gemacht habe.
Besuch bei meiner Freundin, abends zu einer Studi-Grillparty. Dort sollten wir einen Bekannten treffen, den wir schon lange nicht gesehen haben. Ich trug die schwarze Steppjacke vom New Yorker (genau die, die ich beim Forentreffen trug). Schon beim Begrüßen meinte dieser Bekannte:"Habe ich dir schon gesagt, dass das eine richtig tolle Jacke ist?" Ich musste erstmal schlucken und meinte:"Nein, hast du noch nicht." Dabei blieb es vorerst, doch später beim Verabschieden fragte er noch nebenbei:"Beim nächsten Wiedersehen musst du mir verraten, wo du die her hast."
Endlich! Die allererste gesprochene Reaktion (abgesehen von meiner Freundin)und dazu eine äußerst positive.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

silver ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2010 23:20
#9 RE: Will einfach mal quatschen... Zitat · antworten

Na der Bekannte hat doch auch recht: sind doch meist auch schicke Teile so Steppwesten. Und ehrlich gesagt sind die doch gerade sowieso ziemlich "in". Daher wird da wohl kaum einer verwundert gucken, würde ich mal sagen. Wenn ich eine schicke (und bezahlbare) finden würde, würde ich sie auch anziehen.

«« Köln/Bonn
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de