Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Rückblick 2009
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 22:04
Ich wünsche mir Zitat · antworten

Zum ersten, dass Ihr alle Gesund und Munter bleibt und weiter Euch so rege am Forum beteiligt.
Im Laufe der Zeit hat sich ein fester Stamm gebildet, der sich doch wirklich intensiv darum bemüht, das Forum mit Leben zu erfüllen.
Ich hoffe doch, das sich das im kommenden Jahr noch festigt und wir in kleinen Schritten, immer mehr werden.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

29.12.2009 00:20
#2 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Ich wünsche mir,daß sich die positive Entwicklung hier im Forum weiter so fortsetzt. In der kurzen Zeit muss ich sagen ist doch schon was richtig ordentliches auf die Beine gestellt worden.
Des weiteren wünsch ich mir das eine oder andere seltene Stück was ich noch suche in meinen Jackenfundus integrieren zu können, daß wenn es wärmer wird es auch mal regnet , damit ich die Jacke welche ich von Gabi hab dann anziehen kann und last but not least, daß es mir möglich ist im kommenden Jahr den Weg nach Essen vielleicht auch mal zu besonderen Höhepunkten wie eben so einen Weihnachtsmarkt zu finden und weitere Forummitglieder dann auch persönlich kennen zu lernen

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.12.2009 10:22
#3 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Dies ist mein 200. Beitrag! Ich wünsche mir, dass ich noch viele weitere Beiträge in diesem Forum posten kann!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.12.2009 20:53
#4 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

was ich mir wünschte wäre das alte farbdeign im forum zurück. allerdings die hintergrundfarbe an die vom Gabinchenlgo angepasst. ich fand jedenfalls das design im orginal sehr gelungen.

es ist eben nur ein wunsch, den ich hier mal zu äußern wage.

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 21:02
#5 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Hallo nicki,
wir werden das im Kreise der drei Admins und mit Gabis entgültiger Entscheidung nochmals durchsprechen. Ich verspreche nichts, was ein Ergebnis angeht, dafür hast Du sicher Verständnis
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 07:55
#6 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Also ich wünsche mir mehr Tolenanz in unserer Gesellschaft ,mehr shiny People auf den Strassen, weniger Schirme ,mehr Regenmäntel und Capes , mehr "so nicht" bei staatlicher und unternehmerischer Willkür und Abzocke".......und nen dicken fetten ,langen ,glänzenden Daunenmantel mit einer megapuffy Kapuze .

gruß
Raschelfan

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.12.2009 23:42
#7 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

jetzt noch Hosen aus dem tollen, aktuell modischen Glanzstoff.
Natürlich zu erschwinglichen Preisen ;)
Der Stoff ist ja da, muss bloß entsprechend genäht werden.
Bloß werden Skianzüge, -overalls nicht mehr nur nach der Mode hergestellt, sondern bloß für die Funktionalität.
Also muss wohl die gute alte Thermohose neu erfunden werden.
halt, stop... viel zu warm bei uns, wer braucht hier noch so was...

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 22:59
#8 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Ich wünsche mir einen Ballen Glanznylonstoff, OCO Pure geht auch

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 22:53
#9 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Hallo zusammen,

also ich wünsche mir zum einen genau wie Skijacke,das Ihr alle Gesund Munter und Fröhlich bleibt, und das dieses Forum weiterhin mit so viel Begeisterung und Leben erfüllt wird wie es bis jetzt der Fall ist.Denn es ist schön das es dieses Forum gibt, und das man hier gemeinsam seine Begeisterung, für all die herrlich glänzenden Sachen,miteinander teilen kann.Außerdem wünsche ich mir natürlich auch das nie wieder so Leute in dieses wunderbare Forum kommen die nur Streß und Stunk verbreiten,sondern nur solche die es, genau wie wir alle, zu schätzen wissen und es mit Freude genießen ein Teil dessen zu sein.

LG anoraklady

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

05.01.2010 13:36
#10 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Ich wünsche mir wärmeres Klima...und damit verbunden, dass "in der freien Wildbahn" mehr Glanzshorts getragen werden, besonders von den Weibchen :)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.01.2010 16:35
#11 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Hallo, Fessler!

Der nächste Sommer kommt bestimmt, und was weibliche Mitmenschen in Glanzshorts angeht, solltest du dir am besten ein paar Flyer von Gabi schicken lassen und sie an die Damen in deinem Umfeld verteilen.



Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

06.01.2010 09:14
#12 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

p.s.: ich schliesse mich mal den Wünschen von Nikki mit an. Auch wenns für mich wichtigeres gibt- ich mag bunte Forendesigns nicht sehr.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

schiu Offline




Beiträge: 38

06.01.2010 14:18
#13 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Ich wünsche mir als erstes Gesundheit für meine Familie,euch und mich.Viele neue Glanzjacken im neuen Jahr. Und mehr aktive Leute vor allem Mädel´s hier im Forum.
So das war´s für´s erste.
Allen noch ein gesundes Neues Jahr.

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

06.01.2010 18:46
#14 RE: Ich wünsche mir Zitat · antworten

Hallo,

ich wünsche mir auch das es dieses Forum noch lange geben wird und noch viel hier lesen und schreiben kann.
Dann wünsche ich mir natürlich Gesundheit für meine Familie und mich.
Abschließen hoffe ich endlich fündig zu werden auf meiner suche nach einem einteiligen Regenanzug aus Glanznylon.

Gruß
Erdbeertieger

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de