Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Rückblick 2009
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 21:57
Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich will mal den Anfang machen,
meine schönsten Sachen in Zusammenhang mit diesem Form war, wie gut sich Gabinchens Forum weiterentwickelt hat und mit Leben gefüllt wurde.
Zum Zweiten habe ich mir meine Wunsch/Traumjacke herstellen lassen und bekommen.
Das dritte tolle Erlebnis war dann der Besuch auf dem Essener Weihnachtsmarkt bei Gabi, wo wir den ganzen Tag Spaß hatten.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

29.12.2009 00:05
#2 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Ja,was waren hier so meine persönlichen Highlights?
Ich denke mal das ich es dieses Jahr mal geschafft habe bei Gabi vorbeizuschauen und dort auch Skijacke kennengelernt habe.Das war ein echt schöner Tag.
Des weiteren hab ich mir natürlich auch ein paar neue Jacken gegönnt.Ich hab nun mal diese Sammelleidenschaft.Eine hab ich die letzten kalten Tage gar nicht mehr ausziehen wollen.Daß es mit dem Essener Weihnachtsmarkt bei mir nicht geklappt hat war natürlich schade.Als ich so von den Beteiligten erfahren habe wie schön das war,wäre ich doch gern dabei gewesen.
Aber nächstes Jahr ist auch wieder lang,doch das fällt dann schon in die nächste Rubrik,der Wünsche.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.12.2009 10:15
#3 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Ich bin seit Anfang des Jahres Pamyshorts-Besitzer, ein weiteres Highlight war mit Sicherheit mein Besuch bei Gabi auf dem Steeler Weihnachtsmarkt.

Abgesehen von meinem Fetisch:
Anfang des Jahres habe ich an zwei sehr schönen Laufveranstaltungen teilgenommen (Oldesloer Travelauf und Travemünder Stadtlauf) und der neue Star Trek-Film kam ins Kino.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.12.2009 20:55
#4 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

mein persönliches highlight für dieses jahr ist der skianzug den ich von skijacke bekommen habe... ich weiß auch schon das highlight 2010 :-) *Freu*

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 21:05
#5 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Ich kann Dich gut verstehen nicki, muss auch jetzt sagen, dass der Skianzug an Dir viel besser zur Geltung kommt, als bei mir im Schrank.
Ich hoffe, dass Du sehr sehr lange Freude an ihm haben wirst.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Angefügte Bilder:
_198_wu3.gif   Bild_sektglaeser_gross.jpg  
anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 22:41
#6 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Hallo zusammen,
also meine Highlights dieses Jahr waren, natürlich auch der Besuch auf dem Essener Weihnachtsmarkt bei Gabi,denn es war auch für mich ein seeeeehr schöner und lustiger Tag und es hat mir auch einfach einen riesigen Spaß gemacht.
Dann das sich ein Wunsch von mir erfüllt hat u.z. das ich jetzt endlich die pinke Sprinter mein eigen nennen darf,da sie einfach super klasse ist.
Und das es dieses Forum gibt wird für mich jedes Jahr ein Highlight sein, denn ich fühle mich hier pudelwohl, und ich bin sehr froh das ich ein Teil dieses Forums bin!!
Desweiteren habe ich ein paar sehr schöne Jacken von Skijacke bekommen, die ich mit größter Freude trage.Und außerdem kam ich in den Genuß eine herrlich glänzende Pamyjacke anzuprobieren die ich dank Gabi bald mein eigen nennen darf.

Außerhalb des Forums war es für mich super klasse das ich ein Laptop geschenkt bekommen habe,und das ich eine neue Freundschaft knüpfen konnte, und das der zweite Teil von Twilight ins Kino kam.

LG anoraklady

schang Offline




Beiträge: 2

30.12.2009 23:10
#7 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Guten Tag und ein Gutes Neues Jahr

Mein higliht, ich fand in gabinchens shop den skianzug den ich mir immer in meinen träumen wünschte.
ich muss mich jedoch noch ein kleines bisschen gedulden, bis ich ihn das erste mal tragen kann.

wünsche allen einen guten start ins neue jahrzehnt.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 07:47
#8 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Hallo zusammen

Mein Highlight was mein Hobby angeht , war das ich wieder 3 javascript:returnTag('')Daunenmäntel besitze ,zwar nicht glänzend aber immerhin .Bin gerne darin unterwegs ,besonders im roten Mantel . Da fällt mir spontan ein blöder Spruch eines Trödelmarktverkäufers ein "es soll auch Männer geben die rot tragen"
Hab mir daraufhin ein rotes Basecap bei dem Idioten gekauft.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute und viele shiny Momente für 2010.

Gruß
Raschelfan

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.12.2009 23:37
#9 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

das es ein ergiebiges Glanznylon und Schallplattenjahr war und ich alles finanziell gut überstanden habe :)
Trotzdem wird im Herbst 2010 nochmal ausgemistet und Platz geschaffen.
Das hat '09 schon gut geklappt. Bin einige 'Altlasten' losgeworden.

@raschelfan:
bisher hat mich noch keiner blöd angequatscht, egal welche Farbe.
Selbst pink geht bei Männern... tztztz

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

05.01.2010 13:34
#10 RE: Meine persönlichen Higlights Zitat · antworten

Ich hatte mehrere Highlights ;)
Eines (oder sollte man sagen:mehrere) waren die schönen Bondagesessions, bei denen meine "Opfer" entweder Satinblusen oder Glanzshorts trugen.
Mein persönliches non-Fetish Highlight war, das ich mir einen länger gehegten Traum erfüllen konnte, und jetzt im Besitz eines schönen, schwarzen, flachen Sportwagencabrios bin

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Frohes Neues »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de