Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.302 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2010 18:00
#46 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Gabinchen.Hier mal ein großes Lob an deinen Papa.Er hat eine herzliche u gute Art.Er gibt sich aller größte mühe dich zu vertreten.Mit brawur.Ich durfte ihn nun zwei mal kennen lernen im Laden u muß sagen da er nicht mehr der jüngste ist:Hochachtung.Von hier nochmals ein großes LOb u Herzliche grüße.nylonglanz

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

10.03.2010 09:24
#47 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo alle zusammen

auch ich möchte ein Lob auf Gabinchens Laden und Vater abgeben. Ich hatte bereits die Gelegenheit beide kennen zu lernen.

Der Laden hat mir sehr gut gefallen und ich wurde auch fündig.(war allerdings auch nicht schwierig bei der Auswahl)

Gabinchens Vater war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

KLASSE. Macht weiter so.

Gruß Pummelelfe

catwiesel6 Offline




Beiträge: 8

21.03.2010 14:18
#48 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo zusammen
Vor etwa 4 Monaten bin ich extra von Frankfurt nach Essen gefahren um mir den tollen Laden mal anzuschauen, und habe es nicht bereut.
Ein dickes Lob an dich gabinchen, ein richtig toller Laden.
Es ist schön zu wissen dass ich nicht alleine bin mit meinen vorlieben.
Lg und einen schönen Sonntag
Manni

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 16:32
#49 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo catwiesel6,
ich glaube, wer einmal bei gabinchen im Laden war, hat seine Reise bisher noch nicht bereut. Mir ist niemand bekannt, denn ich war bei ein paar Besuchen auch dabei und kann nur sagen, wir hatten tolle Treffen.
So eine herzliche und nette Begrüßung findet man nicht oft und die Auswahl ist trotz der Räumlichkeiten sehr gut. Es dürfte den Geschmack von vielen Treffen.
Du bist auch nicht allein, denn wir alle hier sind nicht anders als Du.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

23.03.2010 21:29
#50 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Catwiesel,
ich höre auch nur gutes von dem Laden von Gabinchen... Dein Bericht ist wieder "Wasser auf meine Mühle". Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe, ihn zu besuchen. Ich fürchte aber, dass ich mich, wenn ich erst einmal dort bin, gar nicht wieder davon los reißen könnte Und das ist dann auch nicht gut für meinen Geldbeutel... Bei Glanznylon kann es schon einmal vorkommen, dass ich mich vergessen

Mir geht es wie Dir... ich bin froh, nicht allein zu sein als Glanznylon- Liebhaber

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

23.03.2010 22:20
#51 RE: Der Laden Zitat · antworten

Tja..... Gabinchen hat gemacht!!!! hahahahaaaa.
bei mir ist aber echt schön. 'Ich mag hier zu sein ;-))

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.04.2012 12:22
#52 RE: Der Laden Zitat · antworten


Hi Leute,

habe vor ein paar Tagen neuen Glanznylonliebhaber kennen gelernt. Seine größte schwäche - Kapuzen.
Aber schaut mal selbst


mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

03.04.2012 12:35
#53 RE: Der Laden Zitat · antworten


Jetzt muss ich als dummes Großstadtkind doch mal fragen: Hat der Bewohner Flügel oder lange Ohren?!?
Sprich - finden wir am Sonntag bunte Eier in der Kapuze?

...fragt sich
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.04.2012 17:35
#54 RE: Der Laden Zitat · antworten

als land"ei"

kann ich dir versichern, egal ob er flügel oder lange ohren hat, bunte eier wird gabi so oder so in der kapuze finden. stellt sich nur die frage, wie groß diese sind...

lg, Nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

03.04.2012 19:47
#55 RE: Der Laden Zitat · antworten

also leute,
wenn ich ein vögelchen wär, ich würde mir mein nest genau dort an dieser stelle baun.
und ich würd mich fühln wie im paradies

man muss wirklich zugeben, das vögelchen (nehm mal an, dass es eins war) hat geschmack

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

04.04.2012 10:43
#56 RE: Der Laden Zitat · antworten

Das war eine Meise. Also, ein Pärchen. Die haben in der Tat ein Nest in der Kapuze gebaut. Die Tage waren so schön warm, also blieb die Tür im Laden offen. Im Null Komma Nix war ein Nest da!!! Leider, musste ich die Vogelvilla entfernen. Die hätten dort bestimmt die Eier gelegt und ich müsste den Laden offen stehen lassen. Wochenlang. Und das geht nicht. Die sind aber zäh, die warten.......

schneemann Offline



Beiträge: 10

22.11.2012 18:00
#57 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo zusammen.

Weiß irgendjemand wie mich mit Gabi Konatkt aufnehmen kann? Ohne wieder Befindlichkeiten hervorzurufen, möchte ich einfach nur umgehend mit ihr in Kontakt treten. Sie hat meine Bestellung von Februar immer noch nicht bearbeitet und mir nach dem Tod ihres Mannes ein Angebot gemacht, auf das ich eingehen wollte. Seit dem aber habe ich nichts mehr von ihr gehört habe. Daaaaanke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« new member
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de