Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.306 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gabinchen Offline

Admin

14.11.2008 13:12
#16 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Peter,

Danke schön!!! In ein paar Tagen darfst du Live erleben!!

Gruß Gabinchen

FesslerHH Offline

14.11.2008 13:14
#17 RE: Der Laden Zitat · antworten

Huhu Gabinsche,

der Scherz war erstmal das mit der Performance...schliesslich weiss ich (trotz vieler gegenteilig lautenden Meinungen) was sich gehört :)

Leider werd ich auch zum Shop eher nicht kommen können..ist halt nicht gerade "um die Haustüre" :-(

Grüße vom Fessler

skijacke ( gelöscht )
24.11.2008 19:58
#18 RE: Der Laden Zitat · antworten

[flash] Hallo zusammen,
es ist auf jeden Fall schön, dass sich viele Leute um Gabinchens Laden Gedanken machen. Wenn auch nicht diese Idee in die Tat umgesetzt wird, es kommen doch schon schöne Vorschläge, die Gabinchen bestimmt mit in Ihren Shop mit integrieren kann.
Viele Grüße skijacke

gabinchen Offline

Admin

03.12.2008 09:18
#19 RE: Der Laden Zitat · antworten

Halli, Hallo,

Ich bin so gut wie fertig!!! Wer will kann kommen, am 6 Dezember feiern wir hier!!!

Bis denne Gabinchen

Angefügte Bilder:
IMG_2807.JPG   IMG_2808.JPG   IMG_2809.JPG  
peter5886 Offline

Admin

03.12.2008 20:50
#20 RE: Der Laden Zitat · antworten

Wahnsinn! In drei Tagen werde ich die Räumlichkeiten persönlich bewundern können! Ich kann's kaum erwarten.

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin

04.12.2008 09:56
#21 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Peter,

ich kann auch kaum erwarten. Bin gespannt was Ihr sagt dazu. Hoffe, es geffält Euch!!

Gruß Gabinchen

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

04.12.2008 18:34
#22 RE: Der Laden Zitat · antworten

Man o man,das ist ja das reinste Paradies.Schade das ich morgen nicht dabei sein kann.Das ärgert mich richtig.Aber schon die Bilder bestärken mich in der Absicht so bald wie möglich bei Dir vorbeizuschauen.

Erdbeertieger Offline

04.12.2008 22:21
#23 RE: Der Laden Zitat · antworten

oh da haste ja echt ne tolle auswahl auf den pic´s. denke mal das in deinem laden och jede menge mehr aufgereit ist. schade das du so weit weg bist.

gruß
Erdbeertieger

consdale ( gelöscht )
06.12.2008 12:13
#24 RE: Der Laden Zitat · antworten

also schöner Geschäft Leider kann ich in die nächste zeit nicht in kommen.
Wurde auf jeden fall dann paar Sachen kaufen.

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

07.12.2008 22:28
#25 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Gabi!
Wie war denn deine Ladeneröffnung gesten.Ich hoffe doch erfolgreich.Na du wirst uns,die leider nicht dabei sein konnten schon informieren.Bin schon gespannt.
Wollte heute abend in den Chat kommen um schon ein paar Neuigkeiten zu erfahren.Der funktionierte aber leider nicht.
Gruß Emilius

skijacke ( gelöscht )
08.12.2008 19:42
#26 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo emilius,
ich war Samstag zur Eröffnung anwesend. Es war sehr schön. Bei fürstlicher Versorgung konnte man in einem wahren Glanznylon Paradies sich mit einigen Neigungsgenossen sehr gut unterhalten.
Gabinchen hat auf jeden Fall alles erdenkliche getan, einen einen guten Start hinzulegen.
Wir alle drücken ihr die Daumen, dass Ihre Vorstellungen und Aktivitäten einen Erfolg verbuchen können und uns allen endlich mal einen realen Laden bietet.
Ich vergaß, der Nikolaus hat es am Abend nicht versäumt, ihr auch alles Gute für die Zukunft zu wünschen und versorgte jeden Besucher mit Süßigkeiten.
Ein gelungener Einstand und nette Gäste. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
Ich Dussel habe leider die Knpiskiste zu Hause vergessen, aber es sind Bilder gemacht worden und die sind bestimmt bald für alle, die nicht da sein konnten, sichtbar.
Gruss skijacke

skijacke ( gelöscht )
08.12.2008 19:45
#27 RE: Der Laden Zitat · antworten

@ Consdale,
ich weiss noch aus dem Glanzfetischforum her, dass Du auf Short´s stehst, Dir kann ich nur den Tipp geben, dich bald mal auf den Weg nach Essen zu machen und Dir die Shorts von Ihr anzusehen.
Der Hammer ist noch harmlos ausgedrückt, ich glaube, solch eine geile Shorts hast Du noch nicht in den Finger gehabt.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin

09.12.2008 08:51
#28 RE: Der Laden Zitat · antworten

Ich war auch da und es war toll! Neben der Eröffnung war es mir eine besondere Freude, Wetvolli persönlich kennen zu lernen.

@ Consdale: Ich habe die Shorts in den Fingern gehabt und muss sagen, dass Skijacke nicht übertreibt. Dieser Glanzstoff ist nicht von dieser Welt!

Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin

09.12.2008 12:25
#29 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Skijacke und Peter,

Ich habe doch euch versprochen die geilsten Glanznylonshorts der Welt, nicht war?? Und ich glaube, ich habe nicht übertrieben.
Wer nicht nach Essen kommen kann, die Shorts sind ab heute in meinem Online-Shop und bei Ebay zu kaufen.

Gruß Gabinchen

PS.: Morgen folgt Eröffnungsfeierbericht, Bilder inklusive!!!

Angefügte Bilder:
IMG_2810.JPG   IMG_2812.JPG   IMG_2816.JPG   IMG_2818.JPG   IMG_2821.JPG   IMG_2826.JPG  
Windelulli ( gelöscht )
09.12.2008 19:33
#30 RE: Der Laden Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,
die Shorts sind echt Klasse. Freu mich schon drauf wenn es sie als Schwitzhose gibt.
Dein Laden ist ein Traum. Danke das du dir für mich Zeit genommen hast wo ich schon so spät da war.
Die Schneehose ist auch ein Traum.
Ich kann ein Besuch bei Gabinchen im Laden nur empfehlen.

Gruß Windelulli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« new member
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de