Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Diskussionen
Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 16:27
Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten


Ich sehe in Videos und Pic´s die Leute immer nur angezogen in ihren glänzenden Sachen

Ich würde gerne wissen ob ihr auch nur die Sachen über der Kleidung tragt oder auch mal ohne Textil dazwischen.

Mir würde es reichen wenn ihr "Mit Textil" oder "Ohne Textil" in die Antwort schreibt. Jugendgefärdende Antworten bitte im Ü18


In meiner glänzenden Bettwäsche fühle ich mich pudelwohl mit oder ohne Textil dazwischen.

So ein Daunenmantel oder Daunenoverall von Parkasite muss doch tierisch warm sein. Ohne aufsaugendes Textil dazwischen fühlt sich bestimmt sehr intensiv an aber man schwitzt sicher sehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrg ist von mir so ähnlich bereits im Ü18-Bereich ich habe den Text hier nur jugendfreundlich umformuliert damit sich auch Mitglieder ohne Ü18-Berechtigung an der Frage beteiligen können.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 19:53
#2 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,
es ist unterschiedlich, auf der Strasse ist bei Jacken auf jeden Fall ein Stück Textil dazwischen, zu Hause sieht das schon anders aus.
Im Winter trage ich Adidas Shorts mit Innenslip, im Sommer auf der Strasse auch. Die andere Zeit trage ich Short aber ohne Slip, es gibt ja Waschmaschinen und das Tragegefühl ist ein ganz anderes.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.12.2009 01:19
#3 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

bei mir kommt es immer darauf an, was ich gerade vor habe, oder wo ich hin will. jetzt im winter trage ich gerne meine skianzüge direkt auf der haut. damit es nicht zu kalt wird, auch gerne mal 2 übereinander bei diesen temperaturen...

an sonsten trage ich gerne bikini unten drunter.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

Nippes Offline




Beiträge: 52

20.12.2009 12:41
#4 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Unterschiedlich, je nach Situation und Laune. Zu hause meist ohne was drunter, aber nicht immer. Draußen üblicherweise ganz normal drunter, aber in Ausnahmefällen auch mal eine warme Daunenjacke ohne was drunter.

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 23:01
#5 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,

also bei mir kommt es auch immer auf die jeweilige Situation und auf meine Laune an, und natürlich auch darauf wo ich dann gerade unterwegs bin.Aber im Winter trage ich wärmende Textilien unter den Jacken und der Schneehose, wenn ich raus gehe.Aber wenn es wieder wärmer wird halte ich es auch so wie Nicki Little, denn dann ziehe ich auch nur mal einen Badeanzug oder einen Bikini darunter.Und das hat dann auch den Vorteil das ich den herrlich glatten und glänzenden Stoff überall auf der Haut fühlen und genießen kann.


Hallo Skijacke,

das ist eine klasse Idee die Shorts auch mal ohne Slip drunter zu tragen,denn ich habe meine Sprinter auch schonmal ohne was darunter übergezogen,und kann somit Deine Aussage voll und ganz bestätigen, denn es ist wahrhaftig ein ganz anderes Tragegefühl.......einfach schöööööööööön ;-)


LG anoraklady

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 19:35
#6 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Ich lieg am liebsten in Babybärchens Bettwäsche nackt

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 20:12
#7 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

@ Windelulli
Das war mir eh klar aber psssst... das Wort "n...t" nur im Ü18-Bereich benutzen! - Jugendschutz

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.12.2009 07:51
#8 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

das is doch beknattert... sicherlich, wenn man zu weit ins deteil geht, aber N... na ihr wisst schon, ist doch ein ganz normales wort, selbst in zusammenhang mit derartigen umschreibungen.

da ist es doch genauso "unanständig" zu schreiben - N.... im Skianzug wie - den Skianzug ohne was drunter tragen

aber mir is schon klar, dass auch gabi die regeln nicht gemacht hat. ich möchte nur meinen allgemeinen unmut darüber zum ausdruck bringen.

ich höffe auf verständniss zu stoßen...

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 10:21
#9 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Hallo nicki,
bleib bitte mal locker,
Babybärchen ist sehr vorsichtig, was nicht unbedingt ihm zum Nachteil ausgelegt werden muss.
Von Seiten der Administratoren gibt es gegen das Wort Nackt nichts einzuwenden.
Lediglich gewisse Schlagworte oder detaillierte sexuelle Handlungen sind zu unterlassen.
Wer irgendwelche Zweifel hat, schaut doch mal unter FAQ nach, da sind die Regeln des Betreibers und des Forenstellers hinterlegt.
Viele Grüße Skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 21:12
#10 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

dann kann es ja raus. Ich bin auch lieber nackt in meinen Sachen. Dann spüre ich alles viel direkter denn was habe ich davon wenn ich schon solch tolle Teile habe und dann ein Textil meinen Spaß bremst. Beim Anprobieren trage aus Hygienegründen was drunter.

Karhu Offline



Beiträge: 192

02.01.2010 06:55
#11 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Kurz von mir:
Drinnen im Haus, wenn dann ohne was drunter.
Draußen in der Freizeit wärmt als Beinkleid meist eine Nylonleggins zusätzlich, je nach dem kommt auch ähnliches Material als Zwischenschicht als T-Shirt u.ä. zum Einsatz.
Normaler Alltag = normale Baumwollkleidung und Jeans unter der Jacke.

Im Sommer statt Leggings Adidas-Shorts o. Slip unter Jeans, ganz selten laufe ich nur in Shorts u. Shirt herum, kann aber mal vorkommen.

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 15:33
#12 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

Unten der Glanz Jacke ein Satin Hemd/Bluse.
Glanz hose / glanz skihose und unten Glanzshorts.
Jeans und dann unten glanzshorts
Glanz Jacke unten regenjacke

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

25.01.2010 07:50
#13 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

hallo Ihr alle, selbst und am liebste träge ich auch nichts unter meine Kway Sachen. Den Gefühl ist dan total. Wie vorher bei jemand gesagt, was drunter trägen hat ja auch kein sinn und vermindert den Tragegefühl.

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 19:52
#14 RE: Glanznylon mit oder ohne Kleidung tragen Zitat · antworten

ohne Textil. :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de