Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 16:49
mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Fetis,
ich möchte euch mit diesem Beitrag jetzt mal meine Alternative zu Glanznylon vorstellen. Meine selbstgenähte Bettwäsche. Mein großer Kuschelbär(Papabär)hat mich in den Bildern hoffentlich würdig vertreten.

Angefügte Bilder:
k-PIC_0110.JPG   k-PIC_0111.JPG   k-PIC_0113.JPG   k-PIC_0114.JPG  
Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 16:53
#2 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Ich trage auch gerne Lycrasachen. Bodys, Radler, Leggings, Ganzanzüge und Masken.
Stellvertretend trägt mein Großer meinen Body und eine Leggings.

Angefügte Bilder:
k-PIC_0012.JPG   k-PIC_0013.JPG   k-PIC_0014.JPG   k-PIC_0016.JPG  
silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 17:09
#3 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Also wenn ich das richtig sehe auf dem 1. Bild oben, dann ist es doch schwarzes Glanznylon aus welchem die Bettwäsche ist. Insofern ist es doch sicherlich das, was Vielen hier gefällt. Ich zumindest finde Bettwäsche aus Glanzmaterial auch sehr schön. Und soweit ich weiss stehen zudem auch Viele auf das glänzende Lycra. Ich denka mal, viele von uns haben sicherlich eine ganze Bandbreite von Sachen und Dingen, die man schön findet. Insofern passt das doch bestens ;-)

LG. silver

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

12.12.2009 17:51
#4 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Die Bettwäsche scheint mir eher aus einer Art beschichteten Material zu sein, so wie das auf den Fotos zu erkennen ist.Der Bär scheint sich ja ziemlich wohl zu fühlen. Schönen dank für deine Bilder.Ist schon mal interessant was es alles so für Faible gibt - mit den Teddybären.

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 18:23
#5 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Der Stoff ist eine leichter, wasserdichter Polyesterstoff leicht gummiert. Zweiseitig verwendbar. Eine Seite ist gummiert, die andere ist seidenmattglänzend. Er fühlt sich in etwa so an wie Glanznylon ist aber um einiges billiger.

Wenn ich Glanznylon günstig als Meterware kaufen könnte, würde ich gerne den hernehmen.

Aktuell wird der Stoff bei Ebay für €24,90 10x1,40 Meter angeboten.

http://cgi.ebay.de/Angebot-10-m-wasserdi...=item58845732ea

Der Riesenteddy hat nur meinen Platz eingenommen weil er so groß und pummelig ist und in meine Sachen passt. Ich hätte mich auch selber reinlegen können aber mit der Kamera ist das nicht so einfach.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 19:26
#6 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,
vielen Dank für Deine Fotos.
Sind gut gemacht und du vermittelst uns damit gut, worum es Dir geht.
Wenn Dir der Stoff gefällt ist das doch in Ordnung.
Deine Zufriedenheit ist maßgeblich, es wird immer etwas geben, was anders, vielleicht besser ist.
Optisch ergibt das aber ein schönes Bild und ich wünsche Dir viel Freude weiterhin.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.12.2009 05:49
#7 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

also ich find deine sachen auch klasse babybärchen. und ganz offen gesagt, deinem teddy stehen sie. schon mal darüber nachgedacht, eiens der bilder für deinen avatar zu verwenden?

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 13:12
#8 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

überlegt? nicht wirklich, welches der Bilder würde denn deiner Meinung nach als Avatar passen?

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.12.2009 15:56
#9 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo, Babybärchen!

Auch von mir vielen Dank für die Bilder!

Die Bilder von deinem Teddy inmitten deiner Bettwäsche sehen echt gemütlich aus! Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich darin wohl fühlst!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.12.2009 19:21
#10 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

aus der oberen reihe nr.3 aus der unteren nr.2

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 20:16
#11 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Nicki hat eine gute Wahl getroffen, finde ich. Schließe mich ihrem Vorschlag an.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 20:29
#12 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

???
Er HAT doch bereits ein Avatarbild. Oder verstehe ich irgendwas falsch ?? Zudem noch eines, wo er darauf zu sehen ist. Oder sind anonyme Avatarbilder besser ?

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 10:23
#13 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo silver,
es wurde lediglich angeregt, ob Babybärchen schon mal dran gedacht hat, eines seiner Bilder, die er uns zur Verfügung gestellt hat, als Avatar Bild zu verwenden. Das war keine Aufforderung es zu ändern, nur ein Denkanstoss.
Zudem gesellten sich einige Vorschläge, welches sich, wenn, am Besten eignen würden.
Welches Avatar Bild Babybärchen veröffentlicht, soll ganz ihm überlassen bleiben.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 10:26
#14 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

@Babybärchen, wir haben in diesem Forum auch einen Chat, der ist am Sonntag Abend meist recht gut besucht. Windelulli ist auch des öfteren dabei und wenn Du magst, nicht zu früh schlafen gehst, kannst Du gerne auch daran teilnehmen.
Hier der Link: http://www.chat.gabinchen.de
Du kannst Dich mit Deinem Usernamen einloggen, musst nur ein Passwort separat für den Chat wählen. Der chat ist unabhängig vom Forum.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 19:15
#15 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Lieben Dank für die Chateinladung. Ich chatte lieber 1:1 weil man schnell den Überblick verliert wenn alle durcheinander schreiben.

Wenn mich Windelulli bei seinem nächsten Besuch in meiner Bettwäsche fotografiert, stelle ich das beste Bild als Avatar ein. Eventuell gestalte ich das auch als Umfrage welches der Bilder mein Avatar sein soll.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glanzbeutel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de