Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 09:14
#46 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Karhu,
möchtest uns nicht davon ein paar Bilder zeigen?

Karhu Offline



Beiträge: 192

05.04.2010 09:28
#47 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Gerne :)
Bloß,
a) meine Digicam ist scheinbar kaputt, ich versuchte bereits die einzuschalten, aber es tut sich nichts.
b) ist die Kamera sehr, sehr dürftig. Die Bilder werden alles andere als gut...

Ansonsten müsste ich mal nach alten Bildern suchen. Später vielleicht, jetzt geht es erstmal zum Flohmarkt.

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.10.2010 22:33
#48 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

habe ein paar Bilder hochgeladen, hoffentlich sind die auch sichtbar.
Habe in der Umgebung ein schönes Plätzchen gefunden, um diese Bilder machen zu können. Normalerweise verirrt sich dort niemand hin, nur während meiner Session marschierte scheinbar ein Jäger vorbei und hat sich bestimmt gewundert, was ich denn da bloß mache :D

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

einfachroman Offline




Beiträge: 151

01.11.2010 05:13
#49 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

HEEERRRLICH!!! da wär ich gern "Mäusschen" gewesen!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 15:03
#50 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Das ist meine süße Lea.
Neulich gab es bei Aldi diese schöne Jacke. Das Material ist sehr schön. Lea liegt hier auf meiner Nylonbettwäsche.
Der Bär dahinter heist Strahlebär weil er immer so ein strahlendes Lächeln hat. Er hat auch eine schöne Jacke an. Auch ein sehr kuscheliges Material.



Die Ärmel habe ich nach innen umgeschlagen. So brauchte ich nichts abschneiden.



Übrigens ist die Jacke Größe L.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 21:34
#51 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Toll, sieht richtig schnuckelig aus, Deine Lea in der Daunenjacke.
Das sich Deine Lea in der Jacke wohlfühlt kann ich mir gut denken, meine Frau findet die Jacke auch toll
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 13:23
#52 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Lea kennt ihr ja schon und jetzt will ich Euch mal ihren Freund, den Wuschel, vorstellen. Er hat heute auch eine Glanzjacke mit saugeilem Feeling bekommen. Für schlappe 19 Euronen bei Aldi auf den Restewühltisch. Ist Größe S.



Hier sind Wuschel und Lea nochmal. Ich mag es ja lieber wenn Andere Glanzjacken tragen. Ansehen, fühlen und mit kuscheln reichen mir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glanzbeutel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de