Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FesslerHH Offline




Beiträge: 181

18.01.2010 14:51
#31 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Ich finde, wer ein gewisses Thema nicht lesen will, der soll eben an den entsprechenden Threads vorbeiklicken. Ich teile BBärchens Fetisch definitiv nicht- trotzdem bin ich froh, das er sich hier beteiligt, gerade mit dem Thema, das nicht jedermanns sache ist.
Die Glanzfetischwelt ist Bunt- und ich finde es schön, wenn auch Außergewöhnliches abgedeckt ist.
Einige stehen halt auf Winterklamotten, einige auf Shorts, einige wenige auf Bondage usw usw.

LG
Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 00:18
#32 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,

also ich kann mich den Ausführungen von Skijacke Silver und Nicki voll und ganz anschließen, denn ich finde Deine Reaktion, das Du Dein Avatarbild gelöscht hast, auch nicht konsequent sondern ich halte es eher für eine Trotzreaktion, die ich nicht so ganz nachvolziehen kann. Denn es ist nun mal so, wenn man eine Frage in den Raum stellt das man dann auch mal mit weniger begeisterten Antworten rechnen muß, da soetwas nicht jedem gefällt,und auch nicht jeder diese Begeisterung für den Fetisch des Windel tragens hat oder sich dafür interessiert was Teddy's tragen sollten.Aber das Du Dich gleich so angegriffen fühlst das verstehe ich nicht.Denn Du hast ja auch Deine Meinung zu den abfotografierten Jacken (als Avatarbild) die ja nicht so ganz Dein Fall sind.Und es ist auch ok das Du Deine persönliche Meinung dazu äußerst.Doch trotzdem werde ich meines deswegen jetzt auch nicht löschen,da es mir persönlich sehr gut gefällt.Also solltest Du da auch nicht verärgert oder beleidigt sein,denn ich bin es ja auch nicht über Deine Äußerung das Dir ein Bild von einer einzelnen abfotografierten Jacke nicht gefällt.
So sind halt die Geschmäcker verschieden,also sollte man da auch mal die Meinung und die Unterschiedlichkeiten anderer dazu akzeptieren,und sich nicht gleich angegriffen fühlen wenn jemand eine andere Meinung hat als man selbst.Denn es hat ja jeder so seine Vorlieben. Und wie silver es schon angesprochen hat, kann man nicht verlangen das alle anderen genau das gut finden was man selbst toll findet oder gern hat.Aber wie Du ja auch schon selbst weisst ist es halt Geschmackssache.Und viellecht solltest Du Dir mal Gedanken über das Angebot von Skijacke machen und Deine Ideen mit einbringen,im Bezug darauf eine Lösung zu finden sodas Du Dich hier auch wohlfühlst,denn das sollen sich ja schließlich alle hier.Und ich kann nur immer wieder sagen das ich mich hier seeeeeeehr wohl fühle und begeistert und froh bin ein Teil dieses Forum's zu sein.

LG anoraklady

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 20:27
#33 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Ich habe lange überlegt welches Bild ich als Avatar nehmen soll. Ich will ja nicht dass man mir Trotzigkeit nachsagen kann. Eines das weder abstößt noch aufregt noch Gefühle oder Forumsregeln verletzt.
ach Mist das ist ja auch trotzig dann lieber

Ganz liebe Grüße in die Runde
Hallo Babybärchen, du kannst ruhig das Avatar Bild mit den Teddybären nehmen, es spricht nichts dagegen. Es ist kein Stein des Anstoßes, weil es Deine Einstellung deutlich macht und verletzen kannst Du damit niemand.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 22:23
#34 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Also ch mache das auch so, dass ich ab und an mal men Avatarbild ändere.
In letzter Zeit zwar nicht mehr so oft, aber das liegt auch daran, dass ich nicht mehr so oft hier vorbeischauen kann, da ich derzeit wieder etwas Fremdsprachen lernen muss und dann immer sehr geschafft bin. Aber früher habe ich schon öfters mal mein Avatarbld hin- und hergewechselt.

PS: ach so, da fällt mir ein, ich habe übrigens von einem Mtglied hier auch schon mal eine "Klatsche" bekommen zu einem Bild, was ich versendet hatte. ;-)) Da war auch was drauf, was nicht so gut ankam und das wurde mir dann auch deutlich gesagt ;_)
Also du siehst....das geht sicherlich Vielen so. Man bekommt es nur nicht so oft mit.
Ich hab es aber keinesfalls krum genommen, da ich es auch gut finde, wenn man eine klare ehrliche Aussage bekommt. Denn wenn sich alle nur gegenseitig sagen, dass sie alles nur toll finden, das wäre ja auch irgendwie langweilig.

Grüsse an alle.


PPS: und ich wollte gerade mal aus Spass auch ein völlig anderes Avatarbild laden....aber da es hier dermassen restriktiv ist vonwegen der gaaaaanz genauen Pixelgrösse die es haben muss UND der gaaaanz genauen Datenmenge ( die nur wiiiinzig klein sein darf), ist das jedesmal soooo en dermassener Krampf die Bilder so klein zu basteln und umzuformatieren, dass ich es sein lasse.....aaach....das nervt mch jedes Mal mit diesen übertriebenen Restriktionen....sorry. Zu diesem Thema werde ich kurz im Forum unter Internes etwas schreiben. Gruss skijacke



Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.01.2010 06:02
#35 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

dein aktuelles bild gefällt mir am besten, silver...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

21.01.2010 09:01
#36 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo, Babybärchen! Hallo, Silver!

Ich freue mich, dass ihr es nicht krumm nehmt, dass ihr mal darauf hingewiesen wurdet, etwas an eurem Profil oder eurem Verhalten zu ändern. Es gibt und gab sowohl im Shinyforum als auch in diesem Forum genug Negativbeispiele von Usern, die nach so einem Hinweis den kindischen Standpunkt vertraten „Hier wird man ja bevormundet! Ich bin weg!”.

Aber ihr gehört nicht dazu!

Peter

Uhrzeit

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 21:38
#37 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

ok,ok da ist es auch schon wieder. Mein Avatar (Windel-Glanzbärchen)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.01.2010 06:18
#38 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

passt defintiviv zu dir das bild :-)

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 17:43
#39 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

@peter.....HUCH, also dass ich darauf hingewiesen wurde mein Verhalten zu ändern, ist mir ehrlich gesagt nicht bewusst.
Es war eher allgemein gemeint. Und eben meine Erfahrungen, dass auch schnell mal die Ansichten ausseinandergehen könne, und dass dann ganz normal ist. Aber das ist doch bei ALLEM so. Das fängt beim Musikgeschmack an, geht weiter beim unterschiedlichen Humor, uswusw.....da würde man ja mit niemandem mehr klarkommen, wenn unterschiedliche Ansichten bei enem bestimmten Thema gleich dazu führen würden, sich abzuwenden oder beleidigt zu sein.

@Babybärchen: ich finde dein Avatarbild gut ! Es ist aussagekräftg, charakterisiert deine Vorlieben, passt thematisch ins Glanzforum, und Arbeit hast du dir damit auch ganz schön gemacht sicherlich.

@Nicki: ...ist mir schon klar, dass du Addas usw besonders gut findest. Daher ist es kein Wunder, dass es dir am Besten gefällt. Allerdings: du kennst meine ganzen anderen Bilder ja gar nicht :-)
Obwohl: für deinen Geschmack wäre da eh nichts bei. Aber darum ging es ja auch nicht

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2010 20:41
#40 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Babybärchen, ich finde es gut, dass Du Dein Avatar Bild wieder reingesetzt hast.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

23.01.2010 08:58
#41 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

ich meinte eigendlich auch nur, dass dieses bild das ist, was mir von deinen mir bisher bekannten avatarbildern am ehersten zusagt. diese schöne alte farbgebung liebe ich. das passt einfach klasse zu dem motiv. es ist eben, wie soll ich das sagen, eine subjektive angelegenheit.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 14:03
#42 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

schon klar, es lebe "oldschool", gelle, Nicki du ale Adidas-Fetischistin :-)

Letztlich alles irgendwie subjonctif --ach nee, das war en Begriff aus der französischen Grammtik, welcher mich derzet schonmal vorauseilend enschüchtert (weil, kommt bald drann im Kurs und ist irgendwie sauschwer)...ich meinte natürlich: subjektiv...da die ganze Welt nur in unserem Kopf entstehen kann :-)


LG.slver

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 21:15
#43 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,

auch ich finde es gut das Du Deine überstürzte Reaktion rückgängig gemacht, und Dein Avatar Bild nun wieder reingesetzt, hast.

Gruß anoraklady

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 19:10
#44 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hay Babybärchen.Ich kann dich verstehen u es nachvollziehen.Beides schön zu finden.Meine Teddys haben Schneeanzüge Westen oder Anoraks an.Schaue ich immer wieder gern an u streichel sie.Also wie gesagt man kann beides schön finder u genießen.gruß nylonglanz

Karhu Offline



Beiträge: 192

04.04.2010 19:14
#45 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

tja, um erstmal an die obige Diskussion anzuknüpfen, ich musste erst 33 Jahre alt werden, bis ich meinen Teddy aus dem Bett verbannte. Das dieser ngezogen wurde, kam schon einige Male vor. Entweder irgendwas nylonartiges oder ein Latexhemd usw. Da waren alle Phantasien offen.
Eines Nachts ist er aus dem Bett gefallen und ich habe ihn nicht mehr aufgehoben. So lag er längere Zeit auf dem Boden und ich stellte fest, ich vermisse den gar nicht. :)

Zum eigentliche Topic und in Kurzfassung (ich habe alles so oft bereits niedergeschrieben und ist im www verschwunden...)
Neben dem hier hauptsächlich gefragtem Glanznylonstoff, tendiere ich mehr und mehr zu Lack. Gerne auch eine Mischung von beidem. Außen Lack, innen Nylon... hmmm, schöne Vorstellung.
Als Abwechslung gibt es bei mir noch diverse Regenbekleidung aus beschichtetem Nylon bis hin zu PVC, Regenkombis und ähnliches. Hier trollt noch ein Zodiac BW-ABC-Anzug herum.. naja, nicht mein Ding, aber den noch loszuwerden...

Weiterhin ist Lycrabekleidung nicht nur angenehm auf der Haut zu tragen, sondern im Winter sehr, sehr praktisch. Nie mehr frierende Beine. Und fürs Radfahren habe ich mir einen Kurzarm/bein-Body zugelegt. Darunter die Radler mit Einsatz und die Fahrradtour macht ein Stück mehr Spaß. Bis es soweit ist möchte ich noch bis zu 5 kg abnehmen... die Winterspeckrolle gefällt mir nicht.

Das ich irgendwann begann Latex auszuprobieren, möchte ich nicht verschweigen. Nur geht mein Trend dorthin, auch draußen tragbare Bekleidung anzuschaffen, das ist mit Latex in der Form wie ich es besitze unmöglich. Theoretisch würde es zwar Latexjeans- und hemden geben, die günstiger fallen; aber Lack ist für mich spannender und wahrscheinlich komfortabler zu tragen. :)

Wie ich bei Lack feststellen konnte, gibt es so unterschiedliche Herstellungsarten. Die ein Hose hat ein arg dünnes Material, was so schnell knitterte, während die China-Lackhose einfach perfekt vom Material ist. Ein wenig flexibel und dehnbar, aber ohne hauteng anzuliegen. Leider habe ich bei der Beinlänge 3 cm zu kurz gemessen... wenn nicht sogar 5.. naja, es geht noch. Zwei Lackoveralls sind mit Lycra versponnen und sitzen hauteng, der dritte Overall ist lockerer geschnitten, hat ein äußerst unflexibles Untermaterial.
Ich bin gespannt ob gabinchen Lackstoff reinbekommt und wenn, wie dieser sich anfühlt.

Soweit war es das.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glanzbeutel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de