Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 20:06
#16 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,
irgendwo schade, aber ich respektiere Deine Entscheidung. Teilweise ist es wirklich nicht leicht, solch einem Gruppenchat zu folgen, da muss man sich immer gut konzentrieren.
Das mit Deinem Avatar Bild, bleibt aber wirklich Dir überlassen.
Witerhin viel Spaß hier im Forum
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 23:26
#17 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten


Wie gefällt Euch mein Avatar?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.01.2010 05:14
#18 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

ich find dein avatar sehr schön. aber das bildchen mit dem anderen bär in der rosa weste gefällt mir eine spur besser... das ist aber denke ich geschmakcssache

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 12:09
#19 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten


@nicki
Dieses meinst du?



-klaro, ist immer ´ne Sache des Geschmacks und jedem kann man nicht gerecht werden.
wenn ich genügend Alternativen zusammen habe, mache ich daraus eine Umfrage.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.01.2010 15:04
#20 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

genau jenes...

wie ich schon sagte, es ist geschmackssache, und wenn du fragst, dann bist du selbst schuld :-)

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 15:41
#21 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo, na ja, ich finde das Avatar weder gut noch schlecht.
So langsam glaube ich eher, ich bin woanders gelandet.
Dies ist aber nur meine Meinung. Jeder darf als Avatar wählen was er möchte und das ist auch gut so.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 16:55
#22 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

tja, ich habe leider nicht hineingepasst. Ausgezeichnet war die Jacke mit XXL aber hatte tatsächlich nur L.

Es geht doch hier noch immer um Glanzfetisch oder irre ich mich da? Ich finde eine einzelne abfotografierte Jacke auch weder toll noch öde.

Mir macht das eben Spaß viele Seiten zu verbinden. Wenn Andere mit Teddys nicht anfangen können ist da ihre Sache. Ich mag eben beides. Glanzmaterial und Teddys.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 20:24
#23 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo babybärchen,
in erster Linie war dieses Forum dazu gedacht, dass Menschen zusammenkommen, die den selben Geschmack an Kleidung haben. Diese in der Öffentlichkeit tragen oder zu Hause sich dementsprechend einrichten.
Du hast einen Fetisch der sehr weitreichend ist, es spricht auch nichts dagegen seine Ausstattung im Haus den anderen vorzustellen, doch so langsam ufert es ein wenig aus. Abstimmung(Umfrage) was ein Teddy Bär tragen soll. Dazu fällt mir nichts ein.
Wenn Du fragen würdest, was soll ich anziehen, oder wie sieht diese Kombination bei mir aus, sehe ich einen Sinn darin.
Ich gewinne den Eindruck, dass die Teddybären und Windeln in der letzten Zeit hier zuviel in den Vordergrund gehoben werden. Ich habe nichts dagegen, dass Du mit Teddy Bären spielst, sie kleidest und sie eine Windel tragen, auch nicht wenn man darüber mal spricht, selber eine zu tragen. Das sollte nur mit Bedacht geschehen, da lediglich zwei Mitglieder in diesem Forum den Fetisch haben.
Das soll nicht bedeuten, dass Ihr hier unerwünscht seid, ihr beteiligt Euch ja auch an anderen Themen und tragt dort ordentliche Beiträge vor.
Ich werde mir diesbezüglich ein paar Gedanken machen, wie wir Euch hier im Forum besser gerecht werden können.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 20:47
#24 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Zitat
Nicki Little schrieb: also ich find deine sachen auch klasse babybärchen. und ganz offen gesagt, deinem teddy stehen sie. schon mal darüber nachgedacht, eiens der bilder für deinen avatar zu verwenden?...

Ich schrieb dazu: überlegt? nicht wirklich, welches der Bilder würde denn deiner Meinung nach als Avatar passen?
und später: Wie gefällt Euch mein Avatar?


skijacke schrieb: ...doch so langsam ufert es ein wenig aus. Abstimmung was ein Teddy Bär tragen soll. Dazu fällt mir nichts ein.
Wenn Du fragen würdest, was soll ich anziehen, oder wie sieht diese Kombination bei mir aus, sehe ich einen Sinn darin.



@skijacke
Es ging lediglich um einen neuen Avatar. Aber bevor es persönlich wird...

Ich habe niemals nie nicht in keinster Weise etwas über eine Abstimmung zum Thema "was ein Teddy Bär tragen soll" geschrieben. Es lag mir fern hier jemanden mit meinem Fetisch zu belästigen.

Original Text Babybärchen:wenn ich genügend Alternativen zusammen habe, mache ich daraus eine Umfrage.

RE: mein Glanzfetisch
Ab sofort wird es nur noch Bilder ohne Teddys oder Windeln (daher Avatar gelöscht) von mir geben und besagte Begriffe kommen nicht wieder vor .

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 21:14
#25 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Hallo babybärchen,
ich halte Deine Reaktion für überzogen. Es war nie davon die Rede, dass Dein Avatar Bild stört, in keinster Weise. Ich werde hier auch nicht persönlich, diskutiere mit Dir über eine Angelegenheit. Das sollte doch möglich sein, genauso wie ich meine Meinung über die Teddy und Windeln geäußert habe, darfst Du anderer Meinung sein.
Die Äußerungen bezüglich Teddys und Windel, sind aber nicht nur mir allein aufgefallen, wir haben das schon diskutiert.
Ebenso habe ich Dir angeboten eine Lösung zu suchen, Du kannst mich gerne dabei unterstützen, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 21:19
#26 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

Anmerkung zur Umfrage, ich habe das falsche Wort wiedegeben, da hast Du auf jeden Fall recht.
Es heißt nicht Abstimmung, sonder ich mache eine Umfrage. Da ist in meinen Augen aber nicht sehr viel Unterschied.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 21:20
#27 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

meine Reaktion ist nicht überzogen sondern konsequent.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 21:21
#28 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

In meinen Augen ist es überzogen, aber Du kannst es gerne Konsequent nennen.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.01.2010 21:32
#29 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

ob nun konsequent oder überzogen, ich nenne es schade. damit meine ich, dass das schöne avatarbild weg ist...

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 17:31
#30 RE: mein Glanzfetisch Zitat · antworten

So, wer möchte denn jetzt mal ein Glässchen Eierlikör ? --würde Hape Kerkeling in seinem Film jetzt sagen um die Wellen zu beruhigen ;-)

Und ich würde sagen: Es ist ganz normal, dass selbst in themenbezogenen Foren die Vorlieben und Ansichten auseinandergehen, selbst wenn man irgendwie die selbe Thematik als Grundlage hat. Und das sollte weder verwundern, noch sollte man darüber beleidigt sein. Das kenne ich aus bslang ALLEN Foren, in denen ich mal unterwegs war. Solange man sich in seiner Unterschiedlichkeit akzeptiert ist das doch kein Problem. Auch kein Grund um darüber beleidigt zu sein. Ich kann auch nicht verlangen, dass andere das gut finden, was ich gut finde. Und oki, daher spreche ich in weiser Voraussicht manche meiner Interessen gar nicht erst an ... ;-)
Aber wie gesagt, ich bin darüber nicht beleidigt oder so. Und hier scheinen mir ohnehin alle recht verständnisvoll und tolerant zu sein. Insofern schliesse ich mich skjacke an, wenn er ssagt, dass es keinen Grund für überzogene Reaktionen gibt. Oder wie Nicki schreibt: selber schuld, wer fragt kriegt auch ne (ehrliche) Antwort.

Und was meinste wie viele hier schon ne nicht so dolle Begeisterung auf ihre Bilder als Reaktion bekommen haben. Ich auch !. Kein Problem....ist eben so...

LG.silver

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glanzbeutel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de