Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Rückblick 2009
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

11.12.2009 10:55
Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur "Ich" ein bisschen mehr "Du"
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.


Nicht von mir. Aber könnte von mir sein, genau das wünsche ich mir und Euch!!!

zentai100 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 13:24
#2 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

ja so hätte ich es auch gern sehr,aber mann weiß micht wie die blumen duften,mann kennt nur arbeit oder schuften und am ende grinst der tod. kaputtgerackert du vollidiot

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 19:56
#3 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

ich wünsche mir das die Leute untereinander mehr achtung schenken.den anderen auch verstehen u so nehmen wie er ist auch so wie wir sind mit dem Nylon zum beispiel.Man u Frau könnten sich viel freier mit den sachen zeigen.Sich viel wohler fühlen u es besser ausleben.Jeder sollte seine Gefühle welche auch immer ausleben denn wünsche u Träume hat doch jeder auf dieser Welt.Man muß nur wieder lernen sie zu achten u in seinem Leben ein zu bauen.Was könnte das Leben schön sein.nylonglanz

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 21:39
#4 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Ich wünsche mir ein klein wenig mehr Ehrlichkeit auf der Welt.
Manchmal ist die Wahrheit zwar ein wenig hart, aber ich finde es besser man leidet einmal kurz statt danach über einen längeren Zeitraum.
Die Menschheit sollte sich wieder daran gewöhnen, lieber die Wahrheit zu sagen. Es müsste allerdings dann von den Menschen auch Kritik oder negative Bescheide, anders aufgefasst werden. Man muss ja nicht schmollen, sondern man kann sich ja auch mal damit abfinden.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 18:53
#5 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Hallo Skijacke.Du hast sehr recht mit deinem wunsch dem man nur bei pflichten kann,nur in der Realität sieht das anders aus da haut das teilweise selbst unter Paaren nicht hin.wohl dem der das in seinem Leben kann.Du klingst als hattest du auch schon deine erfahrungen gemacht.Gr.nylonglanz

Karhu Offline



Beiträge: 192

30.03.2010 19:49
#6 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Hmm, dieser Wunsch trifft wirklich einen Nerv dieser Welt.
Bei mir aus beruflicher Sicht: Oh, ja, bitte! Leute seid ehrlich, aber versucht den richtigen Ton zu treffen. Die Heuchlerei und abnorme Verschwiegenheit nervt mich arg und wenn was bemängelt wird, dann wird gleich der große Hammer ausgepackt.

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

30.03.2010 20:44
#7 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Hallo Skijacke

Du sprichst mir aus der Seele.Ich kann dir nur beipflichten, aber es gibt auch die Momente wo die ehrliche Wahrheit nicht gesehen wird bzw. angezweifelt wird.

Ich wünsche mir,dass jeder zu jedem ehrlich ist und die Wahrheit an nimmt, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Manchmal ist es leichter als man denkt und der Hammer kann bleiben wo er ist.

Gruß Pummelelfe

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

31.03.2010 07:13
#8 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

also was ich mir wünschen würde, wäre ein respektvoller umgang miteinander.

natürlich will ich nicht hintenrum abgezockt werden, aber auch nicht ehrlich überfallen und abgemurkst.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

31.03.2010 09:59
#9 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Thema Ehrlichkeit...was ich mir wünschen würde ist, das jeder ehrlich zu sich selbst ist. 100%ige Ehrlichkeit nach aussen muss gar nicht sein.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 10:36
#10 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe das Thema wieder aus dem Archiv geholt und in Diskussionen eingefügt.
Das erschien mir sinnvoll, da hier doch Gesprächsbedarf vorhanden ist und eine rege Kommunikation zustande gekommen ist.
Viele Grüße Skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 09:04
#11 RE: Was ich mir wünsche!!! Zitat · antworten

Zum Thema ich wünsche mir was,ist mir noch etwas eingefallen.
Dieses Thema scheint die Menschen über viele Jahre schon zu bewegen scheint.
Die Toten Hosen haben dazu ein Lied im Jahre 1996 veröffentlicht.
Es hieß: Wünsch Dir was.
Hier der Link zum Text
http://www.dietotenhosen.de/veroeffentli...sch_dir_was.php
Hier das Live Video
http://www.youtube.com/watch?v=qCvBauqqTgM
Offizielles Video
http://www.mtv.de/videos/20161879

Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de