Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Lustig, Lustig
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

08.12.2009 22:25
Weihnachten!!! Zitat · antworten

Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.


Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!


Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff’, mein Geschenk gibt er schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär.


Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruders Eier, oh Mann is das ne Weihnachtsfeier!


Ich weiß, dass es dir weh tut und es dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!


Hey, ich hab das Christkind gesehn, habs überfahrn, war ein Versehn. Hatte leider die Augen zu, träumte beim Fahrn in himmlischer Ruh.


Advent, Advent, ein Blondchen brennt. Erst Kopf, dann Fuß, dann Bein, dann Arm und ruck zuck ist die Bude warm.


Der Weihnachtsmann hat einen stehen und weit und breit kein Weib zu sehen. Da hilft er sich in seiner Not und poppt das arme Rentier tot.


Wenns Niklaus mit der Rute treibt, das Christkind sich am Schlitten reibt, Knecht Ruprecht auf Maria pennt, dann sind wir mitten im Advent.


Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 21:57
#2 RE: Weihnachten!!! Zitat · antworten

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er
nur einmal im Jahr kommmt!

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Angefügte Bilder:
smileygarden.de_xmas7.gif  
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

10.12.2009 11:54
#3 RE: Weihnachten!!! Zitat · antworten

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus und zieht es sich im Schlafzimmer an. Bewaffnet mit Sack und Rute geht er in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind, und sagt sein Sprüchlein auf:
„Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen sah ich die goldenen Lichtlein blitzen.”
Darauf die Tochter: „Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?”



Maria und Josef sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: „Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?”
Wirt: „Nein, alles ausgebucht.”
Josef: „Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!”
Wirt: „Da kann ich doch nichts für...”
Josef: „Ich doch auch nicht!”



Krippenspiel in der Kirche. Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm:
„So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keine Playstation kriege, dann wirst du deine Eltern nie wieder sehen!”



„Ach Omi, die Trommel von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.”
„Tatsächlich?” freut sich Omi.
„Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!”

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.12.2009 15:29
#4 RE: Weihnachten!!! Zitat · antworten

Wer kennt die Tassen nicht. Aber dass das so schön ist - hier noch ein mal.

http://www.youtube.com/watch?v=47OPxj6uKu8

Gruß Gabinchen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de