Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Informationen
Latexdream Offline



Beiträge: 56

04.12.2009 22:16
glanznylonskihose Zitat · antworten

hy leute ich habe mir nach langem suchen bei ebay und immer wieder überboten werden endlich eine glanzskihose ersteigert.diese hose ist meine erste richtige glanzhose und echt der totale hammer.ich liebe es sie zu tragen jetzt wo es bei uns kalt ist und ich abends mitdem hund raus muss.wenn es klappt und ich weiss wie es geht werde ich auch mal bilder davon hier einstellen.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.12.2009 08:35
#2 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Hallo, Latexdream!

Herzlichen Glückwunsch zu dem glänzenden Fang! Ich freue mich auf die Bilder!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 17:30
#3 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Hallo Latexdream,
auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
Viel Freude an der Hose.
Die Preise für die Hosen sind meist sehr hoch,das liegt auch daran, dass sie heute sehr selten sind.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

05.12.2009 18:41
#4 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Hallo,

ich möchte dir auch ganz herzlich zu deiner skiglanzhose gratulieren. Freue mich auch schon riesig auf Bilder davon. Hoffe auch bald fündig zu werden, denn ich bin auch auf der suche nach soner tollen hose.

gruß
Erdbeertieger

Latexdream Offline



Beiträge: 56

10.12.2009 16:34
#5 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

äm leute ich wollte gerade die bilder von der hose hochladen.wie geht das ???
die hose wurde von dem anbieter zweimal versteigert einmal 114€ und ich 62€ :-)))
fals sie wieder rein kommt könnte ich es euch wissen lassen.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2009 17:43
#6 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Hallo Latexdream, schau bitte mal unterhalb dieses Feldes, wenn Du schreibst, rechts unten, blau unterlegt steht Datei anhängen. Darauf Klicken, dann mit Durchsuchen das Bild von Deinem Rechner raussuchen, Datei einfügen und hochladen.
Beitrag speichern und am Ende erscheint Dein Bild unterhalb des Textes
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Angefügte Bilder:
2.gif  
Latexdream Offline



Beiträge: 56

14.12.2009 21:39
#7 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

hy also irgentwie geht das nicht.bei mir steht da nix von datei anhängen.
oben rechts steht bild einfügen aber weiter weiss ich nicht da steht dann das hier [img][/img]

Latexdream Offline



Beiträge: 56

15.12.2009 22:37
#8 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

hy hab noch kein bild hier rein bekommen.weiss nich wie.
hier aber jetzt in meinem avatar meine neue glanzjacke und wenn ich ein bild habe in skihose und jacke mach ich das als avatarbild rein.hoffe einer von euch kann mir nochmal sagen wie ich bilder rein setze.
schöne zeit.

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

15.12.2009 23:33
#9 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Glückwunsch zu deiner schönen Jacke,Latexdream. Kanst du mir mal die Marke nennen? Sieht aus wie eine Manguun von Kaufhof.Oder täusche ich mich da?
Viele grüße
Emilius

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 08:52
#10 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Hallo Latexdream,
ich habe mal nachgeschaut, woran es liegt, das Du keine Bilder hochladen kannst.
Nur freigeschaltete Mitglieder für den Ü18 Bereich können Bilder hochladen.
Es gibt drei Möglichkeiten diesen Status zu erlangen.
1) persönliche Empfehlung eines Mitgliedes des Ü18 Bereichs
2) Altersnachweis per Kopie Deines Personalausweis als PDF an Gabinchen, skijacke oder peter5886.
3) Du besuchst Gabinchen im Laden und sie regelt das dann mit Dir.

Nochmals zur Info, die Daten, die Ihr dabei zur Verfügung stellt, werden nur als Altersnachweis benötigt. Niemand anderes ausser Gabinchen hat danach Zugriff darauf und die Daten unterliegen der Verschwiegenheit. Sie werden niemand anderem zugänglich gemacht oder weitergegeben. Ausgeschlossen davon sind lediglich die Behörden.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Latexdream Offline



Beiträge: 56

20.12.2009 04:17
#11 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

hy skijacke
ich kenne gabi schon eine weile übers tel und auch weil wir schon sachen gegenseitig gekauft haben.kannst du sie fragen damit ich eine freischaltung bekomme?
vielen dank schon mal im vorraus

Latexdream Offline



Beiträge: 56

20.12.2009 04:18
#12 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

hey emilius du kennst dich wohl aus.
ja ist eine aber aus dem ebay.
weisst du was so eine wert ist?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

20.12.2009 08:49
#13 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Hallo Latexdream,
Diese Jacke von der hauseigenen Kaufhofmarke Manguun wurde 2008 verkauft. Da gab es zwei verschiedene Ausführungen, jeweils in schwarz und blau. Ich hatte mir im September 2008 eine gekauft, da wurde sie noch so um die dreißig Euro gehandelt. Später wurden diese Jacken dann allerdings für weniger als zehn Euro rausgeschmissen. Das ist kein seltenes Phänomen, daß zum Ende der Saison die Preise rapiat purzeln. Die ganzen Kaufhaus-und Textilketten lassen ihre Produkte ja auf billigste Weise in China fertigen.
Ich weiß ja nicht was du bei eBay bezahlt hast,aber für mich als Sammler ist der Wert einer Jacke eher ein ideeller. Wenn du Freude daran hast,hat sich der Kauf auch für Dich sicher gelohnt. Das wünsch ich Dir auf jeden Fall.
Viele Grüsse
Emilius

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.12.2009 22:46
#14 RE: glanznylonskihose Zitat · antworten

Ich hatte damals auch beide direkt gekauft. Es war gerade der Anfang, das Glanznylon wieder zur Mode wurde. Daher konnte ich nicht widerstehen. Aber heute denke ich anders, leider haben die keine Kapuze und sind gut für den normalen Büroalltag zu brauchen.

Momentan werden die kaum den vollen Preis von damals einbringen, ich denke der Markt ist gesättigt.

Dafür gab es heute für mich Schnäppchen beim Kaufhof. 2 Glanznylonwesten und eine -jacke, für je 10 bzw. 15 Euro. So tolle teile mit fester Kapuze und einen Reißverschluss der diese verschließen kann. :) *freu*
Ähnlich ging es mir im Ausverkauf 08/09 als die New Yorker Jacken in einem Laden hier für 10 Eu rausgingen.

Bei ZARA Man gibt es auch eine solche Weste mit völlig verschließbarer Kapuze, ist damit aber auch für Männer geschnitten, kostet leider ein wenig mehr.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de