Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Gedanken um Weihnachten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skijacke ( gelöscht )
03.12.2009 15:21
#91 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Silver,
die kleinsten wurden nicht erzogen, sie hat das freiwillig gemacht, nicht zuletzt, weil die Großen es vorgemacht haben.
Auf jeden Fall war es ein riesen Spass für alle anwesenden.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin

03.12.2009 16:21
#92 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Also, weil es so schön ist,

hier weiter!!!

Gruß Gabinchen

Angefügte Bilder:
DSC00377.JPG   DSC00391.JPG   DSC00426.JPG   DSC00430.JPG   DSC00445.JPG   DSC00447.JPG   DSC00450.JPG   DSC00457.JPG  
silver ( gelöscht )
03.12.2009 17:54
#93 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Jaaaa, herrlich ! Geht doch :-))

Das letzte Bild zeigt übrigens Gabinchens Weihnachtsmarktstand nachdem ich mir alle die schönen Glanz-Sachen nun doch durchs Bild einfach gemoppst habe :-)) Steht jetzt alles hier bei mir unterm Tannebaum :-))) ääätsche.
Wer will vorbeikommen und anprobieren ??? :-)

@Nicki...ich weiss nicht, was ein Yogi-Bär macht, daher weiss ich nicht was Du damit meintest.

@skijacke....natürlich freiwillig. Schliesslich gehen die Grossen ja mit gutem Beispiel voran. Und das ist es doch, wie Erziehung sein soll. Gutes Vorbild sein :-))

LG. silver

gloss_suit_dd ( gelöscht )
03.12.2009 19:36
#94 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Der Reißverschluss gehört nach hinten!

Nicki Little Offline

03.12.2009 20:14
#95 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Yogi bär ist eine klassische amerikanische zeichentrickfigur. der lebt im yellowstone-park und mpost den gästen die picknickkörbe. dann is da noch son ranger, der immerwieder versucht, ihn daran zu hindern.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

Ulrike TV ( gelöscht )
04.12.2009 00:42
#96 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Gabi hat es wohl sehr viel Spaß gemacht mit ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
Echt Super Bilder.
Mich würd interresieren ob es sich für dich gelohnt hat, ich weiß die Standgelder sind nicht gerade billig, besonders für ein bisschen Licht wird kräftig abkassiert.
Du hast ja schon kurz drüber berichtet was so eine ältere dame davon hält, aber die darf man nicht für voll nehmen.
Denke das interressiert auch andere Mitglieder die nicht vor Ort bei dir am Stand sein konnten.
LG
Ulli

Erdbeertieger Offline

04.12.2009 20:55
#97 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo,

wunderschöne sachen die auf all den bildern getragen wird. einfaqch nur sagenhaft dieser glanz. kann mich garnicht satt sehen daran.

gruß
Erdbeertieger

anoraklady ( gelöscht )
05.12.2009 01:01
#98 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Skijacke,

also ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen, denn es hat wirklich einen riesigen Spaß gemacht,und wenn die kleinsten dann auch ihren Spaß daran haben dann ist das doch einfach schön.Und was kann denn schöner sein als leuchtende Kinderaugen.Und das dann auch noch zur Weihnachtszeit :-)

Hallo Silver

das Du jetzt alle herrlichen Glanz-Sachen, aus Gabi's Stand bei Dir unterm Tannenbaum liegen hast stimmt ja nicht so ganz:-) denn bevor Du da alle Sachen einfach aus dem Bild gemoppst hast, habe ich mir ja die pink farbene Sprinter noch sichern können....hihihihi:-)))))
Aber zum anprobieren von all den anderen herrlich glänzenden Sachen komme ich dann gern bei Dir vorbei ;-) Also leg sie schonmal griffbereit, bin bald da.....:-))

LG anoraklady

gabinchen Offline

Admin

05.12.2009 13:29
#99 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

@Ulli,

Ja, die Standpreise sind reine Abzocke, da gebe ich dir recht. So gesehen hat sich das nicht für mich gelohnt. Aber der Spaßfaktor ist unbezahlbar!!!!!!!!!! Und Spaß habe ich gehabt.

Erstens - habe viele Leute aus der Scene kennen gelernt oder aber mal wieder gesehn. Die, die um die Ecke wohnen, die haben sich nicht getraut vorbei zu kommen. Dafür aber habe ich kundschaft aus der Schweiz und Holland gehabt. Für die war es nicht zu weit.....

Zweitens - Ballons verschenken ist jetzt mein zweites Hobby.

Drittens - Leute die damit nie was zu tun gehabt haben, also mit dem Stoff meine ich. Die Gesichter, die Gesichtsausdrücke - unschlagbar. Vom Ekel bis zu begeisterung. Einfach herllich.

Ich glaube, ich mach es wieder!!!!!!!!!!!

Gruß Gabinchen

gabinchen Offline

Admin

05.12.2009 13:34
#100 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

@Silver,

Ah du warst das.... Jetzt weiss ich Bescheid. Dann komme ich mit Anoraklady vorbei und hole mir meine Sachen zurück.... Obwohl.... ein paar Shorts lass ich dir da liegen. Soll unter deinem Tannenbaum auch was glänzen.....

Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
05.12.2009 13:51
#101 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

hihihi...jaaaa, kommt vorbei. Dann gibts ne grosse "Anprobier-Party" :-)
Klappt ja wunderbar, mein Plan ;-)

Aber im ernst: Es war eine schöne Sache, dass Dun uns an Deinen Erfahrungen mit dem Weihnachtsmarktstsand hast teilhaben lassen. Ich denke mir zudem, dass du im "Nachlauf" einige Kunden dazugewinnst. Zudem finde ich es schön, dass du insbesondere Spass an der Sache gefunden hast. Denn das ist doch das Wichtigste an allem. Und schön, dass du jetzt ein zweites Standbein als "Luftballonverschenkerin" gefunden hast :-))
Mich würde lagischerweise auch das ganze "Mathematische" bei der Sache interessieren. (Wegen der kaufmännischen Seite in mir). Du sprachst ja von den Abzockerpreisen bei den Ständen usw. Aber wie gesagt: der Spass an der Sache ist sicherlich nicht in Zahlen zu berechnen :-)

LG. silver

Olit ( gelöscht )
05.12.2009 19:14
#102 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Also auf den weihnachtsmarkt währe ich auch gern,
es wurde mich nur dieser Stand interessieren.
Olit

Erdbeertieger Offline

06.12.2009 19:44
#103 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo,

also die Shorts in lila/pink sind ja der Oberhammer. Was für ein toller glanz, einfach nur ein Traum.

gruß
Erdbeertieger

skijacke ( gelöscht )
06.12.2009 20:23
#104 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hi tiger,
das kann ich Dir sagen, da kann ich mich bei meiner Frau kaum zurückhalten, wenn sie die Hose trägt
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

anoraklady ( gelöscht )
07.12.2009 22:04
#105 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,

das ist eine klasse Idee.also ich bin dabei;-) Und würde mal vorschlagen das wir dann mit silver zuerst eine coole "Anprobier-Party" feiern,und dann im super glänzenden Outfit die Gegend ein wenig "unsicher" machen..;-) und sie zum glänzen und strahlen bringen.

LG anoraklady

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de