Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Gedanken um Weihnachten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gabinchen Offline

Admin

01.12.2009 23:25
#76 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Huhu,

die Nikolaus-Frau sieht dann so aus!!

Gruß Gabinchen

Angefügte Bilder:
DSC00448x.jpg  
skijacke ( gelöscht )
01.12.2009 23:32
#77 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hier outet sich noch so ein Wüstling, der auch Baumwollsachen trägt. Es ist eigentlich nichts unnormales, denn die wenigsten von uns können den ganzen Tag in komplettem Glanznylon Outfit durch die Gegend ziehen. Ein oder besser zwei Teile Glanznylon sind es aber immer bei mir. Eine Shorts und eine Jacke. Meine ganzen Jacken, bis auf eine sind aus Nylon. Abgesehen von den Anzug Jackets. Auch im Bett beschränke ich mich auch eine Shorts, kombiniert mit einem T-shirt. Meine Frau möchte keine Bettwäsche aus Glanznylon und da sie sonst sehr aufgeschlossen zum meinem Hobby ist, selber Jacken und Shorts trägt, mecker ich da auch nicht. Man kann nicht alles haben und das Ehebett sollte schon einheitlich bezogen sein.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gloss_suit_dd ( gelöscht )
01.12.2009 23:46
#78 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

perfekt gabi, perfekt. da kann man(n) nich genug meckern ;-)da hätte ich ja mit meinem outfit bestens dazu gepasst. schade, aber vielleicht/hoffentlich nächstes jahr.

Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
02.12.2009 00:35
#79 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Gabi war der schönste und schimmernste Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt
Gruss skijacke

Ulrike TV ( gelöscht )
02.12.2009 00:37
#80 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Ho, HO, HO, was ist das für ein schöner Weihnachtsmann, ach ne ist ja ne Weihnachtsfrau.
Super gekleidet.

anoraklady ( gelöscht )
02.12.2009 00:54
#81 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,

neeeeeee also ich glaube da mußt Du Dir keine Sorgen machen,denn ich kann mir für mich auch nicht vorstellen jemals ein Baumwollfetischist zu werden....brrrr.;-) Das wäre außerdem auch ein schrecklicher Gedanke plötzlich auf so schöne und herrlich glänzende Jacken,Shorts usw. verzichten zu müßen.Das geht ja mal garnicht!!!!!!! Doch ich werde mich hier jetzt auch mal outen müßen, denn auch ich trage natürlich ebenfalls ganz normale Jeans,
T-shirts,Pulli's.u.u.u.u.Aber ich kann mich skijacke und silver auch nur anschließen denn man kann auch auf vielerlei Weise Glanznylonsachen wunderbar dazu kombinieren.

Hallo Skijacke,
da hast Du wahrlich recht, denn so einen schönen glänzenden und schimmernden Nikolaus,wie Gabi es auf dem Weihnachtsmarkt war, gibts halt nur einmal ! ! ! ! !

LG anoraklady

Nicki Little Offline

02.12.2009 05:37
#82 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

ich hätte zu gerne gewusst, was dem mädchen in der lila Jacke vor sich ging, als sie gabi so gemustert hat :-)

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

peter5886 Offline

Admin

02.12.2009 09:02
#83 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
ich hätte zu gerne gewusst, was dem mädchen in der lila Jacke vor sich ging, als sie gabi so gemustert hat :-)

Sie dachte bestimmt: „Hmm! Warum hat der Weihnachtsmann seinen Bart abrasiert?”
Oder: „Ja, ist denn heut' schon Weihnachten??"

Peter

Uhrzeit

Kapuzenjacke Offline

02.12.2009 11:02
#84 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo gabi
Du so eine Nikolaus Frau hab ich auch noch nie gesehen aber sieht toll aus, wir haben am 12.12.Weihnachtsmarkt!hoffe du warst mit dem Markt zu frieden gruss Kapuzenjacke

silver ( gelöscht )
02.12.2009 13:20
#85 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Ja, das sieht schon ziemlich scharf aus -Gabinchen als glänzender Nikolaus :-)
Da haben die anderen "normal" gekleideten Weihachtsmänner und Weihnachtsfrauen keine Chance.
Schon alleine, weil so ein Glanznikolaus oder Glanzweihnachtsfrau nun wirklich nicht zu übersehen ist.
Also echt klasse !

LG. silver

skijacke ( gelöscht )
02.12.2009 22:34
#86 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

So, hier zeige ich Euch auch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt in Essen Steele.
Die Gesichter habe ich mit Rücksicht auf die Personen unkenntlich gemacht, damit müsst ihr leben.

Angefügte Bilder:
weihnachtsmarkt essen 001.png   weihnachtsmarkt essen 009.png   weihnachtsmarkt essen 031.png   weihnachtsmarkt essen 033.png   weihnachtsmarkt essen 049.png   weihnachtsmarkt essen 050.png   weihnachtsmarkt essen 051.png   weihnachtsmarkt essen 053.png  
silver ( gelöscht )
02.12.2009 23:08
#87 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Klasse !! Tolle Bilder. Einfach nur schöööön :-)
Ihr seid ja wirklich gut drauf -lauft ihr da in aller Öffentlichkeit tatsächlich mit Glanzshorts, über die normale Kleidung gezogen, herum. Ich schmeiss mich weg. Und selbst die Kleinsten werden hier schon erzogen die "richtigen" Sachen zu tragen :-)

Wie schade eigentlich, dass man nicht ins Bild hineingreifen kann --der Korb, der da so schon in Reichweite steht -mit den verführerischen Glanzshorts -schwupp, den würde ich mir gleich angeln :-))

Schöne Weihnachtsmarktimpressionen von Gabinchens Glanz-Stand, Danke an skijacke und ALLE Beteiligten :-)

LG. silver

Ulrike TV ( gelöscht )
03.12.2009 00:39
#88 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Mir bleibt die Spuke weg, die Augen fallen aus dem Kopf.
HHHHHIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE,
ich werd blind bei so tollen Bildern.
Wie gern wär ich doch gekommen zum Stand von Gabi auf dem Weihnachtsmarkt.

peter5886 Offline

Admin

03.12.2009 12:27
#89 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Zitat von silver
[...]Wie schade eigentlich, dass man nicht ins Bild hineingreifen kann --der Korb, der da so schon in Reichweite steht -mit den verführerischen Glanzshorts -schwupp, den würde ich mir gleich angeln :-))[...]

Oh ja! Der Korb voller glänzender Pamyshorts war auch für mich das absolute Highlight. Vielen Dank für die Bilder!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

03.12.2009 12:52
#90 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

ich glaub silver macht einen auf yogi-bär :-)

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de