Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Gedanken um Weihnachten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.11.2009 12:29
#46 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten



Live aus dem Weihnachtsmarkt.

Tag 6.

Gestern war nix mit posten und streamen. Die technik wollte einfach nicht. Dafür habe ich "Cupido" zu ende gelesen. Entlich!!! Dann haben mich meine Freundinen besucht. Jeder hat eine Jacke von mir bekommen und wir sind rum gelaufen mit Ballons und Flayers. Aber nach dem 3 Glühwein war uns zu warm in den Jacken.....

Heute oh schreck es regnet mal wieder.

Ob der Tag was bringt??? Sag ich Euch später.

Bis denne Gabinchen



gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.11.2009 13:12
#47 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten



Hallo,

und ich streame wieder.


http://www.gabinchen.de/stream.html


Gruß Gabinchen


nylonfreund Offline




Beiträge: 27

28.11.2009 13:15
#48 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,

meine Hose und Schlupfjacke auch! mmhhhh Wahnsinn, vielen Dank. Auch für die schöne Verpackung dazu!

Dir noch viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich geschäftlichen Erfolg!

dein nylonfreund

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.11.2009 14:27
#49 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

ihr liegt beide daneben... goldlöckchen und die 3 bären ...

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 14:58
#50 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

@Silver

..oohh das ist aber schade das Rotkäppchen mit dem Körbchen nicht bei mir vorbeikommt :-(
Aber das ist ja auch nicht soooo schlimm, denn die Fortsetzung Deiner Version des Märchens gefällt mir sowieso viel besser :-)
Und dann bin ich ja mal gespannt und freu mich auch jetzt schon drauf das Du dann in dem raschelligen und glänzend roten Cape mit dazu passender Sprinter bei mir reinschneist und wir dann gemeinsam die herrlichen Sachen aus dem Körbchen anprobieren :-) Das wird bestimmt herrlich raschelllig und glänzend!

Und super Geschichte mit dem Glanzmariechen,in ihrer Haut möchte ich dann gern mal stecken denn das ist bestimmt genial so viele Glanzsachen auf sich regnen zu lassen,und fortan nur noch herrlich schillernd glänzende und raschelnde Glanzwäsche und Glanznylonsachen zu tragen.Und das ist ja eine grausige Vorstellung mit den labbrigen und ausgeleierten Baumwollsachen.....brrrrr.

Und ja das Märchen ist mir auch bekannt,denn wer "Frau Holle" nicht kennt,wird wohl die falschen Bücher gelesen haben..hihi

LG.anoraklady

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.11.2009 15:29
#51 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Da wir gerade bei glänzenden Variationen von Märchen sind, wer erkennt das?


Ich hatte meine Mutter nie kennengelernt, weil sie bei meiner Geburt gestorben war. Mein Vater – der König – hatte ein Jahr nach meiner Geburt wieder geheiratet.
Meine Stiefmutter wurden von allen für ihre Schönheit bewundert. Bei Staatsempfängen trug sie jedes mal wunderschöne glänzende Kleidung, für die sie im ganzen Königreich bekannt war. Meine Stiefmutter hatte auch für mich eine riesen Kollektion an glänzenden Kleidern anfertigen lassen. Als ich mal fragte, wo dieser zauberhafte Stoff herkomme, sagte sie: „Aus dem fernen Königreich Pamy.“

Als ich älter wurde, verschlechterte sich jedoch das Verhältnis zu meiner Stiefmutter. Sie ließ mich nicht mehr bei öffentlichen Anlässen anwesend sein, was oft zu Streit mit meinem Vater führte.

Eines Tages suchte mich ein Bodyguard meiner Stiefmutter auf und hatte mir etwas beunruhigendes mitzuteilen:
„Hör gut zu! Deine Stiefmutter hat mich beauftragt dich zu töten und ihr dein Herz zu bringen, aber ich kann das einfach nicht tun! Ich werde mir vom Hofmetzger ein Frischlingsherz geben lassen. Verlass das Schloss!“

Der Bodyguard setzte mich in eine Kutsche. Auf die Frage „Wohin“ wusste ich zunächst keine Antwort, da ich mich noch nie außerhalb der Hofanlage aufgehalten hatte. Der einzige Ortsname, der mir einfiel, war Pamy.

Als ich im Königreich Pamy ankam, war es bereits dunkel und kalt. Ich wünschte, ich hätte meine glänzende Daunenjacke dabei!
Ich suchte nach einer Bleibe für die Nacht. Schließlich erreichte ich mitten in einem Wald ein Haus. Auf mein Klopfen reagierte niemand, aber da die Tür nicht verriegelt war und mir kalt war, trat ich ein.
Im Haus fand ich einen Raum mit sieben Betten. Den Stoff der Bettwäsche erkannte ich sofort! Ich legte mich in eins der Betten und schlief vor Erschöpfung sofort ein.

Während ich schlief, kamen die sieben Herren des Hauses heim...

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.11.2009 18:27
#52 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

schneewittchen ?

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.11.2009 20:10
#53 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Jawoll! Spätestens bei den sieben Betten dürfte das eindeutig sein.

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 20:15
#54 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

War auch nicht besonders schwer
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 10:41
#55 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

So Gabi, gleich ist es soweit, wir machen uns in 30 Minuten auf die Reise zu Dir
Hoffen ohne Stau pünktlich zur Markteröffnung Dir zur Seite stehen zu können
Gruss skijacke und Familie.
PS. Anoraklady ist schon auf dem ersten Teil Ihrer Reise und wir greifen Sie gleich auf.
Dann fährt der Glanz Express Richtung Essen
Bis gleich

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

29.11.2009 10:57
#56 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen wünsche euch einen schönen Ausflug zu gabinchens Stand würde zu gerne auch dort sein gruss kapuzenjacke

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 11:08
#57 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

der Glanz-Express , also das klingt gut :-)
Würde ja auch gerne eine Fahrkarte für den Glanzexpress haben. Aber er hält nicht bei mir in der Nähe.
Vielleicht ergibt sich irgendwann ja mal die Gelegenheit.
Bis dahin euch allen viel Spass ...und ganz besondere Grüsse...
Ich denke dann an das pinkfarbene heute...

LG. silver

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

29.11.2009 11:33
#58 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo, Skijacke!

Ich wünsche dir, deiner Familie und Anoraklady einen wunderschönen Tag bei Gabi auf dem Steeler Weihnachtsmarkt!


Und euch allen wünsche ich einen glänzenden ersten Advent!

Peter

Uhrzeit

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 12:05
#59 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Wünsche euch auch viel Spaß.
Muß gleich auch meinen Holzstand öffnen, aber nicht in glänzenden Sachen.
Steh im Saal

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 15:28
#60 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen, live vom Essener Weihnachtsmarkt grüßen Euch skijacke mit Familie und Anoraklady. Haben sehr viel Spaß, live Musik, einige Interessierte Kunden und es ist sogar ein wenig kalt. Gabi zieht sich gerade um. Sie zieht als Weihnachtmann in Glanznylon vor den Stand und tanzt zur Musik.
ich vergaß, der Regen mnacht heute öfter mal Pause.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de