Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Gedanken um Weihnachten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.11.2009 22:01
#31 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Und Gabi lässt uns an ihrem Traum teilhaben!



Ich bin froh, dass ich vorgestern inmitten ihres Traums sein durfte! Übrigens, der Korb, der links vorne auf dem Bild zu sehen ist und auf dem eine gelbe Pamyshorts liegt, ist voller Pamyshorts!



Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 22:58
#32 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten



....ja, schön zu wissen. Her mit dem Korb ! :-)

LG. silver

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

27.11.2009 13:54
#33 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo
Ich kann leider gar nichts sehen ? gruss kapuzenjacke

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 14:02
#34 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,
da hast Du mit dem Livestream ja wieder eine super idee gehabt.Ich habe auch schon reingeschaut,und kann nur sagen:Suuuuuuuuuuuuper! Das hast Du echt klasse gemacht!!!!!!!!!!
Und ich finde es toll das Du schon planst nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein, und ich glaube wenn Du es Dir ganz fest wünscht und wir alle kräftig die Daumen drücken klappt es dann bestimmt auch mit dem Schnee.Aber ein bißchen Sonne darf dann auch nicht fehlen,denn dann glänzt doch alles noch viel viel mehr.


Hallo Silver,
laß mir doch bitte auch die ein oder andere Short übrig :-)


Viele Grüße anoraklady

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

27.11.2009 14:55
#35 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

appropos shorts...

meine sind auch endlich alle da *freu* gabi mal knuddel und wuddel und gaaaaaanz doll lieb hab :-) werde mich heute abend mal mit bikini und weißen shorts in die badewanne setzen und gucken wie schön sie transparent wird. :-)

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 15:19
#36 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Anoraklady,
keine Sorge, wir werden es auf jeden Fall schaffen, vor Silver in Essen zu sein.
Haben es ja etwas näher.
Bis Sonntag musst Du allerdings noch Geduld haben.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 18:04
#37 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten


@ Anoraklady....na gut, ich lasse dir noch welche übrig. Aber nur die ganz knappen.
Und die musst du dann für mich anziehen, damit ich entscheiden kann, was am besten aussieht. *hihihi :-)

jaja, son Korb mit Glanzshorts das wäre schon was.
Da könnte man doch auch das Märchen von Rotkäppchen mal neu umschreiben.

Rotkäppchen (natürlich im knallroten Glanznyloncape) geht durch den Wald mit einem Körbchen. Sie kommt direkt von der Glanznylonmutti-Gabinchen und will zur Anoraklady, der sie neue Glanzshorts und Glanzsachen bringen soll. Und in dem Körbchen sind lauter glischig glänzende Nylonshorts in allen Farben. und da kommt aus dem dunklen Wald auch schon....

hihihi...Rotkäppchen mit dem Korb im Arm werde ich mir jetzt immer so vorstellen :-)

LG. silver


Nicki Little Offline




Beiträge: 814

27.11.2009 18:13
#38 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

grossmutter, warum hast du denn so einen tollen glanznylonoverall an ?

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 19:18
#39 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Damit ich die Männer verrückt machen kann!

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 19:36
#40 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

wer ist denn großmutter?


**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 22:07
#41 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Skijacke,
na dann bin ich ja beruhigt. :-) Und werde mal versuchen bis Sonntag geduldig zu bleiben, aber ob mir das so einfach gelingt wird sich noch zeigen.Denn wenn ich mir die Bilder so anschaue und die Shorts da so hängen sehe, juckt es mich doch glatt in den Fingern sie einfach von der Wand zu nehmen und hinein zu schlüpfen.


Hallo Silver
na das ist lieb von Dir.Und knapp klingt doch gut.Denn ich trag ja auch mal gern Figurbetont.Und mal sehen wenn Du immer brav und artig warst könnte ich sie vielleicht mal für Dich anziehen, aber nur wenn Du dann auch Deine für mich anziehst.
Denn: Gleichberechtigung muß ja schließlich sein !!!!!!!! ....hihihihi :-)

Das ist auch eine super idee Rotkäppchen so umzuschreiben.Und wenn man das dann auch mit anderen Märchen macht könnte man doch daraus das erste Glanznylon-Märchenbuch schreiben,das wird dann bestimmt ein Bestseller.....hihihihi
Und ich bin ja mal gespannt wann das kleine Rotkäppchen mit dem Körbchen bei mir ankommt :-)

LG. anoraklady

silver ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 22:56
#42 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten


@Anoraklady

...ich glaube, das arme Rotkäppchen mit ihrem Korb voller glänzender Nylonsachen kommt leider nicht bei dir an :-(

Denn die Geschichte geht ja so weiter, dass sie in ihrem knallroten Glanz-Cape fröhlich trällernd durch den Wald hüpft,,,
Und plötzlich steht der Silver -als böser Wolf verkleidet (denn eigentlich isser lieb)- neben dem erschrockenen Rotkäppchen und sagt : "Na mein kleines Kind, wo willst du denn hin, so ganz alleine im Glanz-Märchenwald ? Und was hast du denn da Feines in deinem Körbchen?"
*hihihi*

Tja und dann verkleide ich mich dann als grosses Rotkäppchen und ziehe mir dann das raschelnde knallrote Glanz-Cape an und drunter nur eine knappe Glanznylon-Sprinter :-)

Und dann bringe ich dir das Körchen mit den Sachen vorbei. Alles voll mit raschelnden, glänzenden Shorts und anderen schönen Sachen :-)

*raschel,raschel,glänz,glänz*

LG. silver


Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.11.2009 06:25
#43 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

... aber das 3. Bett war genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich und mit feinster glanznylonbettwäsche bezogen...

na, wer erkennt das märchen ?

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 09:30
#44 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

na das ist doch ganz einfach : "Die Prinzessin in der Glanzwäsche" heisst es ;-)

LG. silver


PS: Und dann gibts zBsp noch das:

...Als es nun aber daran ging das Mädchen für ihre Arbeit zu belohnen, führte Frau-Glänze sie zu einem glänzenden Torbogen unter den sich das Mädchen stellen musste und es regnete die glänzendste, farbenprächtigste Glanzwäsche auf sie herab. Glanzsachen in einem Material wie man sie noch nie zuvor gesehen hatte. Und das Mädchen ward reich belohnt für ihre Arbeit bei Frau-Glänze. Fortan ward sie von Kopf bis Fuss in schillernde, knisterige, raschelnde Glanzwäsche und Glanznylonsachen gekleidet und man nannte sie fortan nur noch Glanzmariechen.

Ihre böse Schwester aber, die Frau-Glänze so gar nicht geholfen hatte und faul und uneinsichtig war, wurde ebenfalls unter das Tor geführt. Als gerechter Lohn für ihre Faulheit regnete es auf sie graue, ausgeleierte, labberige Baumwollsachen herab....

HIHIHIHI...na wer kennt das Märchen :-)

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.11.2009 12:16
#45 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten



Ich weiss es!!!

Das erste von Nicki ist "Die sieben Zwerge" Von Silver ist "Frau Holle"

Ha!!!

Kussi Gabinchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de