Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Gedanken um Weihnachten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
silver ( gelöscht )
24.11.2009 23:17
#16 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

*lacht*
Na also !
Ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist. Du bist lieb :-))
Hoffentlich bin ich zuhause, wenn sie angeliefert wird.

Und nun wartet die Community sicherlich genauso sehnsüchtig wie ich auf den Livestream.
Denn dann könnten wir die wenigstens ein klein wenig über die Schulter schauen aus der Ferne, und dich so wenigstens geistig unterstützen. Kannst ja auch Lautsprecher anbringen, und jeder von uns redet den Kunden dann gut zu :-)

LG. silver

gabinchen Offline

Admin

25.11.2009 16:04
#17 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

LIVE aus dem Weihnachtsmarkt!!!

Tag 3.

Und... es regnet wieder.

Gestern war Peter hier zu Besuch. War sehr schön und wir haben uns prächtig amüsiert. Peter ist mit Nikolausmütze rum gelaufen und hat Flayers verteilt. Ich bin auch rum gelaufen und habe Luftballons verteilt. Nach so viel rum laufen haben wir uns nen Glühwein genehmigt. Zum Abschluss sind wir schön essen gegangen. Peter hat hier auch übernachtet. Heute lecker gefrühstückt zusammen (Mettbrötchen - hhmmmm) und dann musste er schon wieder weg.... Danke Peter!!!!

Heute ist mein Stand irgendwie "verzaubert" - unsichtbar..... Kaum einer nimmt Notiz, kaum Interesse...
Typisch Cottongesellschaft. Wenn die wüssten was die nicht wissen........

Der Reibekuchen Stand - rechts von mir - die gute Frau steht dort im Fleccepulli und friert sich den allawertesen ab. Versuche sie zu überzeugen, das es Sachen gibt die schön warm halten und auch bequem sind....

Gleich fängt an Kinder nachmittag!!! Also muss ich ran an die Ballons.

Bis denne Gabinchen

peter5886 Offline

Admin

25.11.2009 18:28
#18 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Gabi, es war mir eine Ehre!

Jetzt sitze ich wieder an meinem heimischen PC. Der Nachmittag und der Abend gestern in Essen waren ein tolles Erlebnis! Gabi und ihre Familie waren sehr gastfreundlich und es hat mir riesen Spaß gemacht, Gabis Stand etwas zu promoten und allgemein mitzuhelfen.
Es gab auf dem Weihnachtsmarkt außerdem vieles zu sehen sowie leckeren Glühwein und gute Biere. Der Tag endete mit einem köstlichen Abendessen und das Zwiebelmettfrühstück heute morgen war ein perfekter Abschluss meines Besuchs!

Wenn ihr es irgendwie einrichten könnt, nutzt die Möglichkeit den Weihnachtsstand zu besuchen!

Peter

PS.

Zitat von gabinchen
[...]Heute ist mein Stand irgendwie "verzaubert" - unsichtbar..... Kaum einer nimmt Notiz, kaum Interesse...
Typisch Cottongesellschaft. Wenn die wüssten was die nicht wissen........

Ja, die haben echt keine Ahnung!

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin

25.11.2009 23:08
#19 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo,

ein paar Leute bei mir!!!!

Kussi Gabinchen

Angefügte Bilder:
DSC00353x.jpg  
silver ( gelöscht )
25.11.2009 23:34
#20 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei Gabinchens Foto (oben) um ein Suchbild handelt.

Wer entdeckt die (mindestens?) VIER ! Personen, die auf dem Bild zu sehen sind ?

So, da ich als Erster das Bilder-Suchrätsel geknackt habe, bekomme ich auch den 1. Preis :-)

Aber evtl. gibts ja noch jemanden der noch mehr Leute auf dem Bild entdeckt ?

LG. silver

gabinchen Offline

Admin

26.11.2009 00:08
#21 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Silver hat gewonnen!!!

1er Preis: Der Gewinner darf sich bei mir was aussuchen!!! Sonntag am 29.11.2009 an meinem Weihnachtsmarkt ab 13.00 bis 20.00 Uhr - persönlich!!!

Grüßßle Gabinchen

silver ( gelöscht )
26.11.2009 11:18
#22 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

ach, dann habe ich ja schon wieder Pech. Genau wie mit dem Paket. (da ich ja leidr, leider nicht vorbeikommen kann :-((

Aber vielleicht kommen ja zumindest mal ein paar mehr Kunden vorbei, die sich was Schönes an deinem Stand aussuchen.

Ich denke mal Richtung Wochenende werden evtl. ein paar mehr dann mal Lust bekommen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Kannst ja immer mal wieder ein Bild einstellen. Am besten welche wo sich viele Leute an deinem Stand drängeln.

LG. silver

gabinchen Offline

Admin

26.11.2009 15:03
#23 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Huhu,

Livestream läuft. Hoffe ich!!! Muss was bisschen testen. Hier gucken!!!

http://www.gabinchen.de/stream.html

Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
26.11.2009 16:10
#24 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Gabinchen. Jetzt habe ich dir doch gleich mal etwas über die Schultern geschaut und sehe dir zu, wie du mit den Ballons vor deinem Stand herumspazierst. Und ich hatte auch einen Mann gegenüber bemerkt, der da so tut als wenn er sich das Schaufenster anguckt. Aber ich glaube der traut sich nur nicht an deinen Stand ;-)

Das Bild aktualisiert sich bei mir ale paar Sekunden. Leider verschwindet es aber manchmal auch völlig, oder es blebt nur ein ganz schmaler Streifen. Azsgerechnet als es spannend wurde und etwas mehr los war vor deinem Stand :-(

In deinem schwarzen Glanzmantel schaust du sehr schick aus !

LG. silver

...und jetzt war gerasde eine Frau eine ganze Zeit an deinem Stand.
Leider verschwindet die Übertragung immer wieder :-((

gabinchen Offline

Admin

26.11.2009 16:18
#25 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Silver,

O.K. weiss ich bescheid. Gleich kommt mein Informatiker, vielleicht lässt sich was machen.

Gruß Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
26.11.2009 16:39
#26 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,
schaue auch gerade rein,
gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

schiu Offline

26.11.2009 16:41
#27 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Hi Gabinchen super Idee mit dem Livestream. Könntest du öfter machen ich weiss nur noch nicht zu welchen Alässen. Aber da wird dir schon was einfallen.
Aber wie silver schon sagt ist auch bei mir manchmal nur ein Streifen zu sehen. Aber sonst ist es super. Vieleicht kannst du mal schnell ins Bild huschen.
Gruss schiu

schiu Offline

26.11.2009 16:44
#28 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Danke ich seh dich glänzen.

gabinchen Offline

Admin

26.11.2009 18:06
#29 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Live aus dem Weihnachtsmarkt!!

Tag 4.

WOW!!! Ein Wunder - es regnet nicht!!!

Habe heute schön Ballons verteilt. Und... ihr habt zugeguckt!! Per Stream. Das ist toll, muss ich sagen. Danke auch für die Anrufe!!! Also keine schlechte Idee. Morgen und Samstag nachmittag/abend Streame ich wieder. Sonntag möchte ich nicht, weil hier voll wird. Bekomme Besuch und der möchte unerkannt bleiben. Mach ich aber ein paar Bilder, dann Gesichter weg und schon kann ich hier posten.

Ich konnte mir gut vorstellen im Jahr 2010 wieder hier zu kommen. Aber dann bestelle mir vorher Schnee und Kälte - passend zum Weihnachtsmarkt.

Bis denne Gabinchen

silver ( gelöscht )
26.11.2009 18:29
#30 RE: Huhuhu!!! Es weihnachtet sehr!!! Zitat · antworten

Ja, es ist wirklich eine feine Sache, dir etwas zuschauen zu können.

Und ganz sicher ist es eine gute Idee, dass du dir für den nächsten Weihnachtsmarkt vorher schönen Schnee und Sonnenschein bestellst :-)

Aber bis Sonntag ist ja auch noch etwas Zeit, dass sich das Wetter bei euch etwas verbessert und zum Wochenende dann mehr Menschen vorbeischauen. Und es haben sich ja noch Forenmitglieder zum Besuch angemeldet, oder ?

LG. silver

PS: Ich finde wirklich, dass man echt merkt, dass du einen Traum hast, welchen du in die Tat umsetzen möchtest. Damit meine ich deine ganze Geschäftsidee mit den Glanzsachen, dem Laden, dem Forum, Weihnachtsmarktstand usw .... toll !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de